|
|
#4 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Schwachsinn. gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
King with a crown
|
Wenn man ein Gewerbe (Kleingewerbetreibener) mit Umsatzsteuerbefreiung (§19) hat (und auch keine USt.Id. hat), kann man dann die Ust.Id.Nr. einfach weglassen oder muss man einen Hinweis anbringen, ähnlich wie man auf einer Rechnung "Umsatzsteuerfreie Leistungen gemäß § 19 UStG." ?
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Sobald man vorhat mit der Seite Geld zu verdienen
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die USt-ID bekommst du sowieso nur, wenn du innergemeinschaftliche Lieferungen tätigst, d.h. von EU-Land zu EU-Land. Die Umsatzsteuernummer musst du, sofern du eine hast, auf jeden Fall ins Impressum setzen (lt. Telemediengesetz). Bist du ein Kleinunternehmer hast du diese nicht. Einen Verweis darauf, dass du Kleinunternehmer bist, brauchst du m.E.n. nicht!
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |