|
|
#4 (permalink) | |
|
Ex-KlammID 16043
|
Ich sags mal so:
Zitat:
Sry, ich schau morgen mal wieder rein, möchte derzeit einfach nur mal das ganze "los-sein", wenn ihr versteht... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Shit...
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht! helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt![]() Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Multitalent
|
Eiserne Regel: Immer auch mal überprüfen, ob die Kündigungsfrist eingehalten wird. Bei einem Bekannten meines Vaters gab es kürzlich so einen extremen Fall. Der wurde mit knapp zwei Wochen zum Monatsende gekündigt, durch die lange Betriebszugehörigkeit hatte er aber viele Monate zum Monatsende gut. Als er dann mit einem Ausdruck des §622 BGB hin ist, hat der Arbeitgeber wohl lächelnd "Mist, er hats rausgefunden" gedacht.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
mAtZeLuXe
|
Sowas ist echt mies, vorallem wenn man noch Kinder hat. Aber du wirst schon wieder was finden. Ich wurde bis etz auch noch nie gekündigt. ( 1. Ausbildungsjahr *g* )
Aber das mit der Betriebszugehörigkeit würd ich mir auch mal anschauen, ob da was zu machen ist. Bei uns in der Firma gibts auch nen paar, die hätten des wenn sie gekündigt werden. Viel Glück dir. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ex-KlammID 16043
|
Hi,
erstmal danke für alle netten und aufmunternden Antworten. Die Kündigungsfrist wurde sogar großzügig eingehalten, sprich: Ich hab nun erstmal "Zwangsurlaub" bis ende juni. @cybo: Ja, Java (jaja, nicht javascript) ist durchaus kein Problem. Hab damit mehrere Jahre gearbeitet und beschäftige mich derzeit auch wieder damit. Am besten, du schickst eine PN. So, bin erstmal wieder offline.... |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|