Alt 29.06.2007, 00:13:07   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.04.2007
Maribo
Standard Geburtstagsüberraschung - Einschlaprobleme

Hallo,

ich habe ein kleines porblem, ich habe heute (29.06) Geburtstag, um 00:03 klingelt mein Telefon "es ist eine Überraschung im Birefkasten", ich gehe runter schaue im Birefkassen doch d war nichts. Und dann kammen drei Freunde von mir von hinten angeschlichen und haben mir einen kleinen Kuchen, eine Flasche Sekt sowie eine Geburtstagskarte und ein T-shirt überreicht.

Ich bin jetzt so überweltigt von freude das ich nicht mehr einschlafen kann, nur ich muss wieder um 3:15 raus ...

Ich weiß nicht was ich machen soll ... ich freue mich so sehr das ich nicht schlafen kann

LG maribo
Maribo ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.06.2007, 00:20:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

dann bleibsch halt einfach wach...

achso.
glückwunsch ^^

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 00:28:29   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14462
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Muebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

glückwunsch auch von mir.
Dann sauf den Sekt(wenn er noch nicht weg ist), der sollte müde machen. Aber ich glaube dann bist du beim aufstehen nur noch kaputter^^
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 00:44:18   #4 (permalink)
Full-Time-Mami
Benutzerbild von schnuffi

ID: 139005
Lose-Remote

schnuffi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 23.04.2006
schnuffi ist ein sehr geschätzter Menschschnuffi ist ein sehr geschätzter Menschschnuffi ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
dann bleibsch halt einfach wach...

achso.
glückwunsch ^^
Dem schliesse ich mich an.
1.Happy Birthday
2.Bleib wach..löl..03:15 das lohnt echt nicht mehr sich aufs Ohr zu hauen.

Bei mir ist die Nacht "erst" um 05:30 zuende...aber ich bin auch schon am überlegen ob es sich noch lohnt.Eigendlich wollte ich lauschen gehen was mein Kopfkissen zu erzählen hat.

LG
schnuffi

p.s.Wünsche dir noch einen supi Geburtselstag heute..der Tag ist ja noch "jung" und viele weitere überraschungen
Es gibt viel zu tun!!!!
Lasst uns schnell abhauen!!!
schnuffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 02:17:22   #5 (permalink)
perpetuum mobile

ID: 82372
Lose-Remote

Esacrifice eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.07.2006
Esacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz sein
Standard

Auch von mir...Glückwunsch

Aber ich würde auch sagen...Aufbleiben (nja, ist ja auch schon 3:15^^) und dann die doppelte Menge Kaffeepulver pro Tasse.

Bis Mittag wirds hart, aber ich kann dir aus Erfahrung versprechen...dann wirds leichter

Und VIEL GLÜCK das die Freunde nicht noch Abends ne Sause geplant haben
Esacrifice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 02:22:48   #6 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Boah hast du aber tolle Freunde Menno und da kann man auch auf ein bisschen Schlaf verzichten
Meinen Glückwunsch übrigens Wenn Dein Geburtstag schon so toll beginnt kann es nur noch besser werden.....

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 11:28:30   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45563
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
WEB1307 ist ein sehr geschätzter MenschWEB1307 ist ein sehr geschätzter MenschWEB1307 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

einen tip ob schlafen oder nicht kann ich dir jetzt nicht mehr geben. aber von mir alles gute zum geburtstag. feiere noch schön.
WEB1307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 12:56:04   #8 (permalink)
Terrorkeks
Benutzerbild von Ninihexe

ID: 141488
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Ninihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Lol klasse, für so ne nette Überraschung würde ich auch gerne meinen Schlaf opfern...süss

BTW...alles Gute auch von mir
Und heute abend kannste bestimmt prima einschlafen
Ninihexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 14:22:38   #9 (permalink)
Benutzer

n3ox eine Nachricht über ICQ schicken n3ox eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.06.2007
n3ox
Standard

Alles gute auch von mir.Nette Überraschung da sind wohl ein paar leute sehr eifalsreich
n3ox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige