Alt 15.05.2007, 16:43:45   #1 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard Freut euch mit mir! JUHUUU

Auch wenn der Thread gleich wieder geschlossen und gelöscht wird. EGAL!

Ich muss meine große Freude Preisgeben..

Dieser Tag begann so schrecklich. Ich stand auf und hab mir erstmal das Knie an der doofen Dachschräge angehauen, dann Klappfenster aufmachen wollen, voll gegen den Kopf gehauen und beim Treppe runter gehen den Ellbogen zermantscht.

Das war der schlechte Teil meines Tages.. jetzt kommt der gute..

Am Donnerstag ist das Konzert einer Band die ein neues Album rausgebracht hat, und diese Band verehre ich im Moment zutiefst. Sie heißt Tocotronic.
Ein Freund und ich wollte also unbedingt zu diesem Konzert. Aber es war schwer an Karten zu kommen, und bevor wir dann uns endlich welche bestellen konnte war das Konzert ausverkauft. Was macht man also da? Man geht zu eBay... Allerdings hat da eine Karte 35 Euro gekostet bei einem regulären Preis von 22 Euro Das war uns zu viel...
Also haben wir uns entschieden, einfach nach Berlin zu fahren und uns vier bis fünf Stunden vorher an die Abendkasse zu hocken und zu beten...
Heute habe ich dann noch mal eine Mail an den Veranstaltungsort geschrieben obs denn Karten für die Abendkasse geben würde... Die Antwort war eher negativ, eher nicht, und wenn dann gäbe es nur ganz wenige.... Egal wir würden trotzdem nach Berlin fahren. und jetzt gerade in diesem Moment habe ich eine Mail bekommen das sie gerade ein Kontingent von Karten zurückbekommen haben und mir gleich mal welche Reserviert haben.... Und zwar sogar ermäßigt...

JAJAJAJAJAJAJAJAJA

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

Hach Schön!

Edit: Übrigens denke ich nicht das es diese Band nötig hat durch Schleichwerbung bekannter zu werden

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~

Geändert von Duderich (16.05.2007 um 10:27:21 Uhr)
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.05.2007, 16:45:44   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
tedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunft
Standard

Gratulation! *mit dir freu*

Edit: von der PLZ her wohnst du gar nicht so weit weg. ^^
Edit: okay.. google Maps sagt auf der anderen Seite von München.
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 21:55:29   #3 (permalink)
Placebo-Effekt

Lukaz eine Nachricht über ICQ schicken Lukaz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.04.2007
Lukaz sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLukaz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wir freuen uns alle wie doof.^^
Kein Experte antwortet mit "google mal" !

Lukaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 21:59:51   #4 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bin ganz ausser mir vor Freude
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 22:03:35   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

tocotronic...

die speerspitze der new-generation-of-deutsch-rock-neue-deutsche-welle-2

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 22:51:54   #6 (permalink)
blub?

ID: 103772
Lose-Remote

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Sh4wN sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSh4wN sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hm, ich freu mich für euch. o.O

35€ zuviel? Ich hab mir zusammen mit meiner Freundin vor wenigen Tagen 2 Iron Maiden Tickets für 160€ gekauft.
Weapons not only kill their targets
They also kill those who pull the trigger
Violence - language of the weak
Let the pen be mightier than the sword
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 22:52:42   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

teuer, aber es wird sich lohnen

auch schon live gesehn. HAMMER

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 22:54:27   #8 (permalink)
blub?

ID: 103772
Lose-Remote

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Sh4wN sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSh4wN sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
teuer, aber es wird sich lohnen

auch schon live gesehn. HAMMER
Ich will stark hoffen das es sich lohnt.

Aber ich geh mal davon aus. Und naja, die Vorbands sind auch nicht schlecht: Mastodon, In Flames, Papa Roach und Lauren Harris. Zumindest die ersten 3 werd ich mir anhören.
Weapons not only kill their targets
They also kill those who pull the trigger
Violence - language of the weak
Let the pen be mightier than the sword
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 23:56:52   #9 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
booy ist ein Lichtblickbooy ist ein Lichtblickbooy ist ein Lichtblickbooy ist ein Lichtblickbooy ist ein Lichtblick
Standard

Wünsch dir dann mal viel Spaß @Duderich
booy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 00:19:22   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
BettyFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

na dann mal viel Spass:-)
BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 09:54:23   #11 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Danke danke (auch für die roten) das Konzi war allererste Sahne, Berlin auch und überhaupt sowieso bin ich total am Arsch. Zuviel Alkohol

Freu mich trotzdem schon aufs nächste Tocokonzi in Passau am WE

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige