|
|
#31 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#33 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich würde's auch mit dem telefonat von ihrem zuhause machen und sagen das ich jetzt gleich meine traumfrau treff... super überraschung und nich so dämlich wie das bärenkostum (auch wenns lustig ist.. aber fü deine freundin vielleicht etwas peinlich
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
deep in love
Reg: 29.04.2006
![]() |
also, wenn deine Freundin Humor hat, dann würde ich auf jeden Fall das mit dem Bärenkostüm machen. Ist doch viel origineller als zu Hause auf sie zu warten oder so. Das kann ja jeder
Um dir bei der Suche zu helfen, falls du das wirklihc machen willst, hier ein Bärenkostüm bei ebay: http://cgi.ebay.de/Baer-Kostuem-Junggesellen-Verabschiedung-Baeren-Kostuem_W0QQitemZ9525308906QQcategoryZ23517QQrdZ1QQcmdZViewItem Und hier ne Maske dazu: http://cgi.ebay.de/Baer-Baeren-Maske-Karneval-Fasching-Kostuem-Party_W0QQitemZ9507050640QQcategoryZ23524QQrdZ1QQcmdZViewItem
Liebe ist...
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Behält sein Not :D
|
Meine Freundin wohnt in Berlin (~550km von mir weg), eigentlich war Fakt, dass wir letztes Weihnachten nicht miteinander verbringen aber ich habe spontan Urlaub bekommen.
Bin am 21.12 spontan nach Berlin gefahren, habe mir ein Weihnachtsmannkostüm mit Mantel, Mütze, Bart und Augenbrauen für 3€ im Baumarkt gekauft, habe es angezogen und bin um 18Uhr (Feierabend) wie ein Idiot übern Tempelhofer Damm gelaufen (dort arbeitet sie).... als ich Sie gesehen habe bin ich andauernd an Ihr vorbei gelaufen (sie stand da mit ihren Arbeitskollgen). Die haben schon dumme Sprüche gerissen... übrigens nicht nur die *g*. Dann hab ich mich vor sie gestellt und langsam meine Augenbrauen/Bart abgenommen. Sie ist total ausgeflippt und hat erst nicht gecheckt, was da grad' passiert... war richtig geil Nur schade, dass jetzt kein Weihnachten ist aber dazu passt ja das Bärenkostum perfekt! Geändert von Not-Patrick (02.06.2006 um 12:00:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Musst ja in den nächsten Tagen (heut oder morgen?) kommen.....was hast dir jetzt überlegt?
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Werkself...chen
|
Also ich find den Vorschlag mit dem Bärenkostüm goil. Das ist doch mal eine echt originelle und witzige Idee. Sie wirds ganz sicher auch genial finden. Vorausgesetzt natürlich, sie hat Humor und mag Überraschungen der besonderen Art
Geh ab und zu kostümiert an ihr vorbei und steck ihr vielleicht einfach mal eine Rose - oder werf ihr einfach nur einen Handkuss zu. Und irgendwann outest du dich dann Wie schon gesagt wurde: Zu Hause auf sie warten kann jeder (Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen) ![]() Machs gut, Schnix |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Mittlerweile hast du es ja schon gemacht...wie wars?
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 22.11.2006
![]() |
Hallo,
ich bin 17 Jahre und jetzt seit fast 11 Monaten mit meiner freundin zusammen. Sie ist 15 und wird im Feb 16 jahre. Ich weiß einfach nicht wa ich mit ihr unternehmen oder wie ich sie überraschen soll. Ich will sie auch mal mit etwas besonderen Überraschen oder so. Auch mal wenn wir mit einander schlafen wollen. hat vllt. jemand von euch ne idee? Würde mich sehr freuen wenn ich ne antwort bekomme. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|