|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Hab ich mich auch grad gefragt... Helfen kann dir wohl keiner..
Könntest höchstens nach Tipps fragen wie du dich verhalten solltest... Aber da denke ich sollteste erstmal ne Nacht drüber schlafen und den Kopf wieder ein bisschen freikriegen.... Geändert von United98 (06.09.2007 um 17:07:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie alt ist gute denn? Du bist zumindest mal 16, da ist es bei einigen noch nicht so mit der Treue ... was hat sie denn gesagt warum sie es getan hat? Langeweile? Hast du nix drauf? Liebt sie den Ex? ...
Realistisch einschätzen und Dr. tomtoms Rat befolgen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
fading away
|
Ist es nicht normal, dass man mit seinem Ex geschlafen hat?
Machen kannste gar nix, wenn sie dir fremdgegangen ist, schieß sie ab. Das hat keinen SInn mehr Geh mit Freunden weg und lenk dich ab und brich den Kontakt zu ihr ab. So nothing has changed...
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Hey Du bist 16...das Leben beginnt jetzt erst.
Keine Chance, nicht in dem Alter. Sie ist zu unreif (logisch bei einigen "Kids" in dem Alter) für eine lange Beziehung. Das wird nicht Deine letzte Freundin sein, also investiere nicht noch mehr zeit. Dreh Dich um und geh raus, mach was Dir Spaß macht und verschwende keinen Gedanken an Dinge dieser Art. Ich kann Dir versprechen es gibt noch viele andere Mädels die nicht so sind (auch wenn sie vielleicht nicht älter sind) Also raff Dich auf, jammer nicht und lebe! Die würde ich nicht mehr ansehen...... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
(Schul)Sportler
|
schiess SIE ab, schiess DICH ab
nein, spass, schnapp dir n paar gute kumpels und geht n bierchen trinken oderso und dabei kannst dann n bisschen über sie ablästern - hilft bestimmt beim verarbeiten und mit 16, da brauchst du dir keine sorgen darüber machen die "liebe deines lebens" verloren zu haben - es gibt sicherlich noch viele andere
mfg Steinle
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Man denkt ja eigentlich immer das es genau die oder der ist, von daher können wir nur schnacken und nicht wirklich helfen. Mit 16 sieht man diese Dinge ganz anders, der Herzschmerz ist ein anderer als wenn man älter bzw reifer ist. Zumindestens glaubt man es so zu fühlen. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|