|
|
#1 (permalink) |
|
Porsche-968-Freund
|
Ich habe heute mir heute noch mal die Absage eines Unternehmens angeschaut. Dabei waren natürich auch meine Zeignisse und mein Lebenslauf. Dazu aber noch ein Fremder Lebenslauf. Was sollte ich damit tun?
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
Nerds2²ever
|
Ist meiner Freundin auch passiert. Sie hat die kompletten
Bewerbungsunterlagen einer anderen Person bekommen. Sie hat angerufen, Bescheid gegeben, ihre eigenen zurück- verlangt und nebenbei erwähnt, dass solch eine Aktion kein gutes Licht auf ein Steuerberaterbüro wirft. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wärs ein Zeugnis oder was andres wichtiges, würd ichs wohl zurückschicken oder dort anrufen, aber nur nen Lebenslauf - den würd ich wohl einfach wegwerfen (am besten gut zerkleinert, sind ja doch einigermaßen persönliche Daten drauf zu lesen).
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Am besten bei der Firma melden und an denen zurück geben.
Hatte ich auch mal, da musste ich einen Rückumschlag mit in die bewerbung tun wenn cih meine Unterlagen zurück wollte udn die haben mir die kompletten bewerbungsunterlagen von jemand anderen zugeschickt. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
abgemeldet
|
Pack die besagte Bewerbungsunterlage in einen Briefumschlag und verschließe diesen.
Ruf die Firma an und sag, du hast eine falsch Unterlage zugesandt bekommen und möchtest diese zurückbringen. Zerstören oder wegwerfen würde ich diese nicht, denn sonst würdest du wichtige Dokumente verlieren, das kann eine Anklage geben. [Quelle: SternTV] |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|