|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guten Morgen liebe Klammunity,
ich besuche zur Zeit eine Abendschule und habe Ende Februar eine Woche Vollzeitunterricht (von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr) Jetzt habe ich gehört das es für diese 5 Tage eventuell eine "staatliche Förderung" gibt. Ich könnte somit 5 Tage (ohne Urlaub zu nehmen) in die Schule gehen und das Unternehmen in dem ich arbeite würde dafür einen Ausgleich für meine Fehlzeit bekommen. Nun hoffe ich das mir von euch irgendeiner weiterhelfen kann.. Ich habe schon gegoogelt und mich auch mit dem Betriebsrat unterhalten. Leider konnte mir bisher keiner genaue Informationen dazu geben... Wenn jemand zufällig eine andere Alternative hätte wäre ich natürlich auch sehr dankbar! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildungsurlaub
Ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|