|
|
#1 (permalink) |
|
Greyhat
|
Verstehe wer will, ich denke manche kennen das:
Mein Freundeskreis ist größtenteils weiblich, hat auch damit zu tun, dass die meisten Jungs, mit denen ich täglich zu tun habe, einfach bescheuert sind. Soweit dazu, immer wenn ich es mal bei 'nem Mädel probiert habe kam eigentlich immer die gleiche Antwort, jedes Mal in abgewandelter Form: "Ich hab dich total gern, *beliebig viel positives einsetzen* aber nur als Freund." Ich find's ja wunderbar, dass ich so viele Freundinnen habe, aber einmal 'ne Beziehung wäre auch wirklich schön und das 5 oder 6 Mal zu hören macht einen irgendwie auch depri. Und nach dem was mir nachgesagt wird müsste ich eine vergleichbar schöne Frau wie Heidi Klum haben, so toll bin ich ja angeblich *wunder*. Gibt zwar viele die mich nicht mögen, aber die die Mädels die etwas näher mit mir zu tun haben sagen (fast) nur positives über mich, trotzdem hatte ich erst (?) eine wirklich vernünftige Beziehung (3 1/2 Jahre her) und eine "Fickbeziehung" im übertragenen Sinne, also nur rumgemacht (kein Sex). Wer fühlt sich hier angesprochen und wer kann mir das mal erklären? CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Ich geh mal die Threads zusammensuchen, danach kannst Du mal schauen, ob noch Fragen offen sind...
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
Du bist nett, hast wahrscheinlich immer ein offenes Ohr für Frauenprobleme, kennst Dich in der Welt der Mädels aus und man kann auf Dich zählen?
Vergiss es! Das alles sind zwar nette Eigenschaften, die Frau gerne in Anspruch nimmt, doch der Mann, der all diese Eigenschaften in sich vereint, ist sowas von uninteressant, dass man nur gähnen kann. Als Kumpel, gerne. Als besten Freund - her damit! Aber für eine Beziehung? Och neee... Die Lösung ist: Mach Dich rar, sei mal nicht da, sei geheimnisvoll und lass mal den Macho raushängen. Sei undurchschaubar und nicht begreifbar. DANN bist Du interessant und ziehst die Damen an wie das Licht die Motten! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Erstmal die Linksammlung:
Der Kelle hat 'n Problem... Da warst Du schonmal: Immer nur der Kumpel?... Frauen denken in Schablonen, wissen nicht was sie wollen... Den ersten Schritt - Wer muss ihn machen? Zitat:
Beantworte Dir erstmal eine Frage: Willst Du ne Frau die an Dir interessiert ist, oder eine, die an einer Rolle interessiert ist, die Du spielst? gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Bitte nicht persönlich nehmen...
Aber es ist einfach (für mich) unverständlich, wie blöd Frauen sind *bunker bau*, dass Ihnen ein bestimmtes Verhalten wichtiger ist, als die Person die dahintersteht. gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mod-Mami
|
Zitat:
Das hat nichts damit zu tun, dass ich denke, dass Frauen nach einem Verhaltensmuster suchen, sondern einfach damit, dass ein Mann, der immer verfügbar ist, irgendwann langweilig wird. Dann kommt dieses "Na ja, ist ja egal, ob ich den XY um 8 oder um 11 anrufe, er geht auf jeden Fall mit mir weg. Und wenn ich gar nicht anrufe, dann ist er mir morgen auch nicht böse." Sowas wirkt anfangs vielleicht toll, weil das ein Verhalten ist, was wenige Männer an den Tag legen und somit außergewöhnlich ist, doch irgendwann verführt es dazu, sich (um das Anrufbeispiel weiterzuführen) gar nicht mehr zu melden. Ist der Mann jedoch um 11 Uhr nicht daheim und sagt am nächsten Tag auf Nachfrage auch nicht genau, was er gemacht hat - dann wird der Jagdinstinkt geweckt. Es könnte ja ein anderes Weibchen dahinter stecken. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 18.06.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
.. was dazu führt das Frau Gründe sucht die die Theorie "anderes Weibchen" belegen könnten (die bei seinem weiblichen Freundeskreis bestimmt "einfach" zu finden sind) und mega Eifersüchtig wird
So wollt mich nur auch mal hier einmischen weil ich das Problem irgendwie aber doch in abgewandelter weise kenne *abo setz* mfg schnefels |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 29.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schnecke hat das schon ganz gut beschrieben!
Aber das heißt doch nicht dass eine Frau nur nach nem Verhaltensmuster sucht oder nach nem Kerl der sowas spielt. Es muss eben alles zusammenpassen... Ich brauch und will einen Kerl, der eben nicht zu allem ja und amen sagt. Einen selbstbewussten Kerl der weiss was er will, auch mal fies ist und seine Meinung frei herraus sagt. Ich bin jetzt einfach mal total offen und sage, dass z.B. Kelle auf mich interessant wirkt. Soweit man das nun beurteilen kann, nachdem ich ja nur ein paar Forenbeiträge von ihm gelesen habe. Er macht eben einen etwas unnahbaren und arroganten Eindruck.... Frau sucht eben keinen braven, lieben, netten und langweiligen Mann... sondern eher einen geheimnisvollen, unberechnbaren... Klar muss n Typ auch nett und lieb und so sein, aber es muss eben genau das richtige Maß sein. Außerdem wollen nicht nur Männer eroberern... Frauen brauchen das genauso. Ein Kerl der nicht den Eindruck macht, als würde er einem aus der Hand fressen und mit einem Fingerschnippen zu haben sein, ist einfach interessant und eien Herrausforderung. Und wie schon gesagt: Es kommt nicht nur darauf an, letztendlich muss er einem natürlich auch von allen anderen Seiten her gefallen. Aber dennoch spielt das oben genannte eine Rolle. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Also ich kann nur sagen, das ich das kenne Ging mir nicht ander Ich bin doch ach der nette uper kumpel.... Alle sagten zu mir ich sei ein Schatz, das ist irgendwann echt zum kotzen. Man will ja nicht ein Schatz sein, sondern der Schatz ("mein Schatz" von jemanden).
Nun inzwischen bin ich der Schatz von einer uper süßen Maus Habe auch nicht wirklich dran gedacht, war immer unglücklich verliebt... und nun? ich schwebe auf wolke 7 und bin super Glücklich.. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
möhp.
|
Zitat:
Denkt mal drüber nach
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren." |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
wo eine frau kotzt, isst sie nicht. so und nicht anders sieht das aus.
[Platzhalter für langen Beitrag heute Abend] Sei einfach nicht so verständnisvoll und biete dich nicht dauernd an wenn es Probleme gibt.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Ob jemand langweilig wird oder nicht, hängt doch in erster Linie mit der Persönlichkeit zusammen, nicht mit dem leeren Terminkalender... Außerdem ist das doch mal wieder ne Pauschalisierung... Ich hab nun etwas Erfahrung mit Umziehen in andere, mir unbekannte Städte, wo man anfangs einfach alleine dasteht und Zeit hat ohne Ende. So, nach Deiner Interpretation müsste ich nem Mädel absagen, obwohl ich Zeit hätte, nur damit ich mich interessant halte, UND abends gelangweilt in ner Kneipe rumsitzen... Ganz schön seltensam was Du da verlangst, oder nicht? Zitat:
Für mich gehört es einfach zum normalen Umgang, dass ich ner Frau die Tür aufhalte, Ihr in die Winterjacke helfe etc. Das schließt doch nicht aus, dass ich geheimniisvoll/unberechenbar bin. Wie meinte meine Liebhaberin ein Jahr nachdem wir uns schon kannten... "Du steckst ja immer noch voller Überraschungen." Aber achso, welche Frau nimmt sich nen Jahr Zeit nen Kerl kennenzulernen? Im Endeffekt läuft es einfach darauf hinaus raus, dass Mann entweder die gewünschte Rolle spielt und Erfolg hat, oder Mann spielt sie nicht, verhält sich ganz normal, und hat damit schlechteste Aussichten. Wobei, lieber beschissene Aussichten auf ne Beziehung, als nen Mädel was auf so nen Rollenspiel reinfällt. gruss kelle! Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ist.ein.kaefer
|
Ich hab ja gewisses Verstaendnis dafuer, dass Frau keinen Langweiler will ABER jetzt erklaer mir doch mal einer, was der Vorteil eines Kerls ist, der bei der naechsten Gelegenheit zur "Selbsterhaltung" diese auch nutzt und weg ist? Also sowas wollt ich als Freundin / Frau bestimmt nicht haben. Und son zickiges Etwas mit dem man erstmal alles hin und her diskutiern muss auch nicht. Also ich hab nix dagegen auch zu "unvorteilhaften" Vorschlaegen ja zu sagen ... in dem Moment wo es maechtig daneben geht wer ich mich schon melden aber wenn man immer alles hin und her diskutiern muss, nervt das doch mehr als alles andere ... und interessant ist das nun wirklich nicht
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|