ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 30.04.2008, 10:24:47   #1 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard Frauen und Taktgefühl...

... sind zwei Sachen die gehen ja gar nicht zusammen...

Folgendes erhielt ich gerade per Mail:

"...und würde mich freuen Dich seit Langem mal wieder zu sehen. Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich meinen Verlobten *** kennenlernen..."

Weiber...

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.04.2008, 10:27:26   #2 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.06.2006
No5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende ZukunftNo5251 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mail von einer Ex!?
greetz
</no5251>

No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 10:39:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Sie wird sich wahrscheinlich wirklich freuen dich zu sehen, aber mit der direkten Erwähnung vom Verlobten will sie dir wohl jegliche Hoffnung auf mehr rauben. Aber ich weiß ja nicht was da alles bei euch gelaufen ist, für mich hört es sich jedenfalls so an.

Hätte man meiner meinung nach aber auch netter ausdrücken können.
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 11:56:33   #4 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Oder sie hat Angst, dass du denkst, dass sie dich nur sehen will, um wieder was anzufangen.. Daher die Erwähnung des Verlobten.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 12:09:54   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Mone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes Ansehen
Standard

Ich find das auch nicht so schlimm. Wie soll sie es denn sonst schreiben? "Ich möchte dich gern treffen. Aber eins sollte von Anfang an feststehen: es wird nichts laufen. Ich will nichts von dir und habe auch kein Interesse an einer schnellen Nummer. Es soll wirklich 'nur' Freundschaft sein".

Soll sie das so schreiben ? Um eine Antwort riskieren wie "hallo ? Was denkst du von mir? Ich habe nieeeeeeeeeeeemals daran gedacht. Ich wollte auch nur Freundschaft. Aber so zeigt sich, was du für eine Schl*mpe bist. Denkst nur das eine und unterstellst anderen sonstwas ".

Da finde ich den deutlichen Hinweis auf einen Verlobten besser. Da sind die Grenzen deutlich abgesteckt, und du weißt, woran du bist. Dass dir das nicht gefällt, ist ja eine andere Sache. Nur kannst du das ja nicht ihr anlasten.
Mein Spiel seit 3 Jahren:
___
...
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 12:20:58   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 181046
Lose-Remote

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Canon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes Ansehen
Standard

Gibt es wirklich "nur" eine gute Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 12:23:35   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Mann und Frau ein und dasselbe auffassen... Und das ist in der Regel auch gut so, dass wir unterschiedlich denken und handeln - oft bringt das aber auch unnötiges Leid mit sich...

@Canon: Meiner Meinung nach gibt es keine "reine" Freundschaft zwischen heterosexuell orientieren Männern und Frauen. Das Sexuelle spielt immer mit (wenn auch unsere Gesellschaft mit all den Normen dieses Sexuelle nicht immer durchsickern lässt bzw. sich leicht verschleiern lässt).
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 12:30:19   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Canon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes AnsehenCanon genießt hohes Ansehen
Standard

Das sehe ich genauso.

Ich glaube die Frau will dich eifersüchtig machen. Bzw. dir zeigen, dass sie auch ohne dich klarkommt.
wie aus der Coke Werbung
Alt 30.04.2008, 12:39:50   #9 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Illuminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende ZukunftIlluminatus hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Canon Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso.

Ich glaube die Frau will dich eifersüchtig machen. Bzw. dir zeigen, dass sie auch ohne dich klarkommt.
wie aus der Coke Werbung
Das bezweifle ich ganz fest . Wer weiss was zwischen den beiden gelaufen ist und hier zieht sie,wie von anderen vor mir schon erwähnt, ganz klar eine Grenze und sagt ihm "ich möchte dich gerne wiedersehen aber das was früher war läuft nicht mehr".
Ich finde auch das sie das ganze noch sehr nett ausdrückt Frauen können da noch viel viel netter sein
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 12:46:16   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Auch wenn ich nicht allzulange Erfahrung habe wie andere, glaube ich das Frauen nie etwas einfach nur so sagen wie Männer.

Sie wird sich dabei schon was gedacht haben.

Warum fragst du Sie nicht einfach Kelle?
Alt 30.04.2008, 12:50:36   #11 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Die Theorien die hier aufgestellt werden, finde ich spaßig...

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 14:08:10   #12 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Juckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz seinJuckihassan kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
... sind zwei Sachen die gehen ja gar nicht zusammen...
da muss ich dir absolut recht geben...

ich kenne ja eure Vorgeschichte nicht, also ob du sie noch liebst oder nicht, wer wen verlassen hat und warum.
Also kann man hier viele Theorien aufstellen und raten, was sie damit bezwecken wollte.
Ich finde es auf jeden Fall recht heftig.
Zumindest würde es mir so gehen, wenn meine EX das schreiben würde... aber wie gesagt, dazu muss man die Vorgeschichte kennen

Bei mir ist es ziemlich ähnlich.
Meine Freundin und ich, wir haben uns getrennt... sie meinte es ist nicht mehr wirklich Liebe.
Wir hatten dann noch ziemlich häufig Kontakt und ich machte mir natürlich auch noch Hoffnungen da ich sie eigentlich noch Liebe.
Bei ihrer Weihnachtsfeier ist es dann passiert... sie hat sich plötzlich in ihren Arbeitskollegen verliebt, den sie schon seit über 4 Jahren kannte... Plötzlich macht es Klick =)

Dann wurde der Kontakt natürlich etwas seltener und sie schrieb mir dann auch E-Mails, in denen sie mir erzählte wie super alles läuft...
Letzte Woche bekomme ich wieder eine E-Mail von ihr das es gerade nicht so super läuft... also was soll man da drauf sagen.
Sie weiss, dass ich sie noch immer Liebe und mir nichts mehr wünsche, als das sie wieder zu mir zurück kommt...

Also da hast du absolut Recht Kelle, denn Frauen haben absolut kein Taktgefühl oder denken anscheinend vorher nicht genau nach was sie sagen bzw. schreiben...
Denn ich weiss, dass mich meine EX nicht mit Absicht verletzen würde.

FRAUEN
by Maastaaa

Geändert von Juckihassan (30.04.2008 um 14:13:27 Uhr)
Juckihassan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 16:11:18   #13 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

ich find die Mail sehr taktvoll, Du könntest auch Dinge viel deutlicher gesagt bekommen
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 17:11:51   #14 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Es gibt Dinge, die einfach nicht taktvoll gesagt werden können. Für mich gehört das Thema dazu; aber ich finde, dass man meistens sowieso den Kontakt mit seinem Ex-Partner abbrechen sollte, solange keine Kinder vorhanden sind.
Ente gut, alles gut!

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge, so nimmst du ihm zugleich sein Glück." - Aus: Die Wildente (Henrik Ibsen)
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 22:04:16   #15 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Canon Beitrag anzeigen
Gibt es wirklich "nur" eine gute Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Ja die gibt es. Meinen besten Freud kenne ich seit über 13 Jahren.
Keinen Sex, keine anderen Intimitäten oder so.....pure ehrliche reine jungfräuliche Freundschaft. Das beste was ich je hatte.

Zitat:
Zitat von Wildentchen Beitrag anzeigen
Es gibt Dinge, die einfach nicht taktvoll gesagt werden können. Für mich gehört das Thema dazu; aber ich finde, dass man meistens sowieso den Kontakt mit seinem Ex-Partner abbrechen sollte, solange keine Kinder vorhanden sind.
Das finde ich überhaupt nicht. Warum soll man nur Kontakt haben wenn Kinder da sind?
Ich finde das jede Beziehung auch durchaus etwas positives hinterlassen kann außer Schmerz oder gar Hass. Warum also nicht eine Freundschaft?

@Kelle
keine Ahnung was in sie gefahren ist...vielleicht ist der Verlobte in der Ansage auch so eine Art Selbstschutz für sie? Frauen sind manchmal schlecht zu durchschauen.

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige