ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 24.06.2008, 19:41:04   #1 (permalink)
www.back4ever.de

ID: 258467
Lose-Remote

SPEEDY-VL eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.10.2006
SPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende Zukunft
Standard Frage zur Tapete

Hi,

ich möchte / muß mir neue Tapeten kaufen aber die im Handel hatten keine Ahnung zum Thema "Rapport". Ich allerdings auch nicht und deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.

Wie genau muß ich das berechnen, wegem dem Verschnitt?

Es handelt sich um eine Prägetapete.

Unter dem Symbol steht eine Zahl "64". Was bedeutet diese Zahl?

Gruß
nix los hier ...
SPEEDY-VL ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.06.2008, 19:49:28   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Gegenfrage ... wieso soll es wieder eine Tapete sein und nicht zB Raufaserrollputz?
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 20:17:31   #3 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

normalerweise das die Stoßkante bei 64cm ist, also ab Anfang 64cm und dann passt das. Ist normal bei Mustertapeten, hast halt den übelsten Verschnitt..
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 20:57:02   #4 (permalink)
www.back4ever.de

Lose-Remote

SPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende ZukunftSPEEDY-VL hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Gegenfrage ... wieso soll es wieder eine Tapete sein und nicht zB Raufaserrollputz?
ka... ich denke ne tapete sieht schöner aus

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
normalerweise das die Stoßkante bei 64cm ist, also ab Anfang 64cm und dann passt das. Ist normal bei Mustertapeten, hast halt den übelsten Verschnitt..
danke das hilft schonmal... der verschnitt ist nicht schlimm soll nur 1 wand werden.

P.S. zum Reno

Zitat:
Frage zur Tapete 24.06.2008 21:42:41 Die Bedeutung liegt darin, dass die Zahl zwischen 63 und 65 liegt
Du bist Deutschland... sowas wie dich braucht die Welt
nix los hier ...
SPEEDY-VL ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 21:04:25   #6 (permalink)
www.back4ever.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
das habe ich schon gefunden konnte nur nix mit diesen beiden zahlen anfangen da bei dieser tapete nur 1 steht...

das ist schon besser, danke
nix los hier ...
SPEEDY-VL ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige