Flashmob Berlin 10.05.2008 - Wer macht mit?

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Hallo!
Hat jemand Lust auf einen Flashmob in Berlin?
Wir treffen uns am 10.05.2008 am Alexanderplatz, wenn alle da sind geben wir das Mc Donalds Restaurant bekannt und laufen dann gemeinsam hin.
Dort essen wir dann min. 10.356 1-Euro-Burger - Vorausgesetzt die haben so viele.

Nun haben wir den Weltrekord im Burger essen von München nach Berlin geholt, die ganze Welt berichtet über uns, vor allem Galileo.
Klamm wird noch bekannter und hat bald über 500.000 User.


Wer macht mit?

EDIT: Wir könnten noch ein paar Klamm-Kulis an die Mc Donalds Mitarbeiter verteilen!
 
Finde diese Flashmobs die FastFood-Ketten unterstützen total daneben. Warum geht ihr nicht in einen Bioladen und jeder kauft 10 Bio-Eier .. da habt ihr auch euren Flashmob und tut auch noch was gutes.
 
Vor allem ist die Aktion langsam total ausgelutscht... das gabs inzwischen schon oft genug, da sollte mal jemand kreativ werden und sich was Neues einfallen lassen... und wie webrula schon sagt, evtl. etwas, das auch sinnvoll ist!
 
bioladen lol.
wenn da nur 10 leute eier kaufen haben die schon keine mehr.
ausserdem wer diese biolüge unterstützt ist auch nicht besser als wenn er zu mcD geht.
 
chilln und grilln?

also ich muss sagen die ersten die das gemacht haben ok da wars noch bischen lustig aber mittlerweile.... man kann besseres mit seiner zeit machen ;)
 
Wir gehen mit 1.000 Mann in ein Kinderheim und spenden jeder 1 Euro :biggrin: das wär emal was :D
 
Flashmob heisst ja nicht unbedingt einen Laden zu stürmen und leer zu kaufen.
Am besten find ich da die Flashmobs, wo auf einmal alle Leute stehen bleiben oder ähnliche Aktionen.
 
Natüüüürlich .. du hast die Welt durchschaut :roll:


ach obst und gemüse aus dem bioladen welches mehr belastet ist als das aus dem supermarkt ist keine lüge?
die zahl der verkauften bioeier welche VIEL höher ist als es freilaufende hühner gibt.

geh wieder in deinen keller und glaube alles was dir staat und medien erzählen.

freidenken ist halt nichts für kellerkinder.


edit: viel spass beim lesen
https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=19&news_id=40385
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte sogar vermuten das die Fastfood Ketten manchmal selbst zu solchen Aktionen aufrufen also wenn ich eine betreiben würde, dann würde ich mir 3-4 Leute suchen die für mich so eine Aktion anführen und dafür bisschen was kriegen ist doch besser und günstiger als jede Werbung. :biggrin:

Gruß
Gremlin
 
Wir können uns auch alle hier in Saerbeck treffen und die Getränkemärkte leerkaufen - Krombacherkisten en masse!
Damit schützen wir den Regenwald! :ugly:
 
Wir können uns auch alle hier in Saerbeck treffen und die Getränkemärkte leerkaufen - Krombacherkisten en masse!
Damit schützen wir den Regenwald! :ugly:
Hmm... um die Gesamtfläche der tropischen Regenwälder zu schützen bräuchten wir demnach:
*kleine Rechnung*
-83 mio km² Rechenwald insg.
-eine Kiste rettet 1 m²

macht 83.000.000.000.000 Kisten Krombacher... das sollte doch drin sein;)

So etwas wäre viel lustiger glaube ich. Einen ganzen Getränkemarkt komplett leer kaufen. Die Schlagzeilen möchte ich sehen:mrgreen:
 
ach obst und gemüse aus dem bioladen welches mehr belastet ist als das aus dem supermarkt ist keine lüge?
die zahl der verkauften bioeier welche VIEL höher ist als es freilaufende hühner gibt.

geh wieder in deinen keller und glaube alles was dir staat und medien erzählen.

freidenken ist halt nichts für kellerkinder.


edit: viel spass beim lesen
https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=19&news_id=40385

Der Artikel sagt doch etwas ganz anderes aus. Also erstmal schön lesen lernen und dann nochmal versuchen - ok?