|
|
#4 (permalink) |
|
Nervensäge
|
Naja die paar tausender mehr oder weniger macht es bei dennen eh nicht aus^^
Es geht uns ja um den Spaß und um den Rekord und nicht darum, McDonalds die Taschen zufüllen. Wir könnten es ja auch mit BK machen aber Mc ist hier in Deutschland viel bekannter |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Würd auch verdammt gern mitmachen,aber ich wohn sooo verdammt weit weg
naja muss mich mal umhören wann hier wieder ein flashmop ist
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Fleischersatz
|
Nicht nur in dem Fall spreche ich Galileo (noch) weniger Wahrheitsgehalt zu als den meisten Wikipedia-Seiten.
...tut mir leid, falls ich da jetzt jemandem das vorabendliche Vergnügen zerstört habe
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau Geändert von Kampfwurst (05.10.2008 um 11:33:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
ich würd aber nicht zuviel leute finden die mit machen
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
notorisch abwesend
|
Flyer sind irgendwie nicht der Sinn eines Flashmobs, denn so wissen alle Bescheid. Und wie oft will Galileo eigentlich noch dieses McDonalds-Spiel dokumentieren...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|