ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 19.03.2010, 13:36:05   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.06.2007
Iluvmoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Fernbeziehung

Hallo Klamm-Community.

Das ist ein eventuell etwas seltsamer Thread zu diesem Thema Es ist so, meine Freundin ist für ihr Studium nun viel zu weit weg gezogen und natürlich telefonieren wir regelmässig, schauen mal ein Filmchen im Internet zusammen (und telefonieren nebenher ;-) ) und wir spielen auch ein Online-Game zusammen.
Selbstverständlich haben wir auch Privatleben und Freunde...aber trotzdem habe ich Angst, dass sie das ganze auf Dauer ziemlich anödet unter der Woche.

Habt ihr irgendwelche Tips was man abends noch so treiben könnte im Internet, am Telefon etc pp (und nein, ich meine kein Telefonsex =P)

Danke schonmal, falls irgendwem was tolles einfällt
Iluvmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.03.2010, 14:03:07   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Avire

ID: 322467
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2008
Avire ist jedem bekanntAvire ist jedem bekanntAvire ist jedem bekanntAvire ist jedem bekanntAvire ist jedem bekanntAvire ist jedem bekannt
Standard

Ne möglichkeit wäre Skype dann könnt ihr euch sehen und reden ohne das Telefon in der Hand zu halten (Mikro und Webcame natürlich erforderlich ) z.B. beim Film schauen
| |
Avire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 14:42:23   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.06.2007
Iluvmoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, hätt ich vielleicht dazu sagen sollen...wir benutzen Telefon,Skype und TS3, je nach Laune x)

Ist halt echt doof, weil viele Möglichkeiten hat man da echt nich auf die Entfernung was "miteinander" zu machen =/

Eigentlich sind wir auch glücklich und wenn ich ojektiv wäre müsste ich mir wohl auch keine Sorgen um die Beziehung machen... aber ein kleiner Rest Angst bleibt dann eben doch...
Iluvmoney ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 18:02:47   #4 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich finde, ihr macht da schon recht viel. Das mit dem Onlinegame und "zusammen" Film schauen finde ich eine tolle Idee. Schaut lieber, dass ihr das bei behaltet...
Du kannst ja hin und wieder noch einen "echten" Brief oder eine Postkarte schicken, dann hat sie auch mal was zum anfassen.
Um welche Entfernung geht es denn, innerhalb Deutschlands oder gleich Australien?
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 22:42:57   #5 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

ich glaub auch das die Dinge die man virtuell oder am Telefon zusammen machen ausreichen (bis auf den Telefonsex das sollteste Dir überlegen )

ich würd die Zeit eher nutzen um sich dann im wirklichen Leben öfter zu sehen bzw. die gemeinsame Zeit intensiver zu nutzen, also vielleicht ordentlich Kohle ranschaffen und dann gemeinsam in den Urlaub oder ähnlich

Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 13:03:18   #6 (permalink)
®~*@*~ ©

ID: 69018
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Tele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz seinTele kann auf vieles stolz sein
Standard

Für wielange ist sie denn weg ??? Und wie weit ist sie weg ???

Ich mache grade etwas ähnliches mit, daher wäre es interessant für mich zu wissen und um eventuelle Ratschläge zu geben.

mfg Tele
Tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige