Alt 31.07.2008, 09:41:22   #1 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Dilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer Anblick
Standard Familie im Urlaub erreichen?

Hey meine Familie ist im Urlaub und haben auch ihren Handy dabei.
Muss ich irgendeine Vorwahl drücken damit ich durchkomme?
Habe es mehrmals probiert gehabt und es kam auch Freizeichen aber keiner ist rangegangen. Was bei meiner Family relativ merkwürdig ist.
Wäre nett wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.

Liebe grüße
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 31.07.2008, 09:48:45   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14462
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Muebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

nein, ganz normal die handynummer wählen
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 09:52:10   #3 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

Lose-Remote

Dilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ok Dankeschön...
Hmm dann muss ich mir aber jetzt erst recht etwas sorgen machen
Dilemma ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 09:52:20   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Als deutscher Festnetzteilnehmer musst du bei deutschen Mobilfunkteilnehmern nichts vorwählen, da du ja nicht wissen kannst, wo sich der Mobilfunkteilnehmer zur Zeit befindet.

Also ganz normal Nummer wählen und auf einen Abnehmer warten.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 14:30:29   #5 (permalink)
in love :)

ID: 164710
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
knueffchen ist ein sehr geschätzter Menschknueffchen ist ein sehr geschätzter Menschknueffchen ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Mach dir keine Sorgen - wenn ich im Urlaub bin, bleibt mein Handy eigentlich auch fast immer im Hotel, auch wenn ich sonst ohne das Ding nich ausm Haus gehe Sie melden sich bestimmt noch bei dir! Wenns wirklich was sehr dringendes ist, kannst du höchstens versuchen, in dem Hotel (wenn es denn ein Hotel ist und nicht grad ein Zeltplatz - da wär das Ganze etwas problematischer *gg*) anzurufen und eine Nachricht für deine Familie zu hinterlassen.
knueffchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 14:37:41   #6 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

Lose-Remote

Standard

Dankeschön
Mittlerweile habe sie sich auch gemeldet :-) Da durfte ich mal rumzetern was für gedanken ich mir gemacht habe
Alt 31.07.2008, 16:53:49   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Dilemma Beitrag anzeigen
Da durfte ich mal rumzetern was für gedanken ich mir gemacht habe
Und andere Leute sind froh wenn sie mal ihre Ruhe haben sobald die Familie im Urlaub ist.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 17:44:36   #8 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

Lose-Remote

Standard

Bin ich eigentlich auch :-))) Aber grade weil es SO untypisch ist dass man nix von denen hört
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige