ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Stören umgeknickte Haare beim liegen?
Die Haare müssen liegen, dann klappts auch mit dem Schlaf 8 12,12%
Manchmal stört es mich auch wenn die Haare umgeknickt sind 5 7,58%
Was hast du denn für Probleme? 32 48,48%
So etwas dämliches habe ich noch nie gehört! 15 22,73%
Ich habe keine Haare und kann nicht mitsprechen. 6 9,09%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2010, 18:36:54   #1 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Unglücklich Falsche Haarstellung beim schlafen ein NoGo?

Sehr geehrte Klammunity,

wenn ich kurz vor dem Eimschlafen bin und meine Kopfhaare nicht so auf dem Kissen liegen, wie sie es in freier Umgebung ohne den Kissendruck gwohnt sind, stört mich das sehr und ich muss die glattstreichen und wieder ordnen, damit ich vernünftig liegen kann.

Jetzt werde ich Aufgrund dieses Ticks ab und an mal täglich ausgelacht, da andere Leute behaupten, dass ich der einzige Mensch bin, dem es so geht.

Auf diesem Weg suche ich Leute, die mir bestätigen können, dass Haare weh tun, wenn sie verbogen werden.

Für jegliche Unterstützung bin ich euch im Voraus schon dankbar.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Geändert von FischVolk (30.03.2010 um 18:47:04 Uhr)
FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.03.2010, 19:37:07   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 161609
Lose-Remote

Kaffeeklauer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2007
Kaffeeklauer wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo
also bei mir tun die Haare nur weh, wenn ich ne Sturmlocke drin habe und sie dann verbiege aber ansonsten nicht.

Habe aber auch kurze Haare. Wie das bei langen Haaren aussieht kann ich nicht sagen
Kaffeeklauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 19:44:12   #3 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Da meine Haare mittlerweile bis zwischen die Schulterblätter reichen, kratzen sie beim Liegen im Nacken, oder ich klemme sie unter mir ein, weshalb ich sie beim Schlafen ungefähr so arrangiere :>
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 19:52:45   #4 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

Wehtun? Kann nur die Haarwurzel, denn nur die hat Nerven-Kontakt. Klemmst Du Deine Haare deratig ein, daß Du sie Dir ausreißt?

Als ich noch lange Haare hatte, mochte ich es nicht, AUF den Haaren zu schlafen. Ist bei mir aber relativ einfach zu lösen gewesen, denn ich bin Bauch-Schläfer, mit dem Kopf leicht nach links verdreht.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 20:04:32   #5 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Meine Haare schreien immer vor Schmerzen, wenn sie beim Frisör geschnitten werden.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 20:32:05   #6 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyJesus Beitrag anzeigen
weshalb ich sie beim Schlafen ungefähr so arrangiere :>
ich hatte nun eigentlich gehofft das Du auch ungefähr so aussiehst wie auf dem Bild dort zu sehen ist

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Meine Haare schreien immer vor Schmerzen, wenn sie beim Frisör geschnitten werden.

Marty
mit meinen Haaren hab ich die Abmachung das sie tapfer sind, aber wir nach dem Schneiden dafür zu Mc Donalds fahren

Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 20:40:38   #7 (permalink)
Need Homerhol
Benutzerbild von Necrass

ID: 147827
Lose-Remote

Reg: 05.10.2006
Necrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nettNecrass ist einfach richtig nett
Standard

Geht mir auch so, hab zwar relativ kurze haare aber wenn die nich glatt auf dem kissen liegen dann kann ich nich einpennen^^
Necrass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 20:54:16   #8 (permalink)
Board-Psychose

Lose-Remote

LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
mit meinen Haaren hab ich die Abmachung das sie tapfer sind, aber wir nach dem Schneiden dafür zu Mc Donalds fahren
Zumindest erspart Dir das die Haare in der Suppe
Alt 30.03.2010, 20:57:49   #9 (permalink)
Sinnmaximierung

Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von LordRoscommon Beitrag anzeigen
Zumindest erspart Dir das die Haare in der Suppe
das schon, aber weil die Haare ja keine Zähne auf den Haaren haben können die nur Eis bei Mäces essen, das ist vielleicht ne Sauerei

Alt 30.03.2010, 21:04:21   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht wie beim schlafen meine Haare liegen - OK, dafür hab ich beim aufwachen auch meistens ne krasse Sturmfrisur, aber wenigstens schlafe ich gut.
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 21:12:06   #11 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
ich hatte nun eigentlich gehofft das Du auch ungefähr so aussiehst wie auf dem Bild dort zu sehen ist
Dunkler und weniger Busen
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 21:15:44   #12 (permalink)
Sinnmaximierung

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Dunkler und weniger Busen
naja dunkel geht ja, aber weniger Busen mal gar nicht, iss eine der größten Enttäuschungen seit ich "Open" Suse installiert habe

Alt 30.03.2010, 21:29:12   #13 (permalink)
Board-Psychose

Lose-Remote

Standard

Zitat:
weniger Busen
Es kommt doch auf die inneren Werte an aber um die zu erforschen, fehlt Dir leider was
Alt 30.03.2010, 21:36:05   #14 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Also ich muss meine Haare auch so arrangieren wie auf dem geposteten Filmbild. *g* Aber meine sind nicht so schön rot, die sind braun mit blonden Strähnen - und fatzenglatt.

Anders gehts nicht, alles andere nervt. Ich habe eine Zeit lang sogar immer einen Flechtzopf im Bett gemacht, aber so einen, der nach "oben" zeigte. Geht mittlerweile nicht mehr, die Haare sind dafür nun zu "kurz", da ich sie mir letztes Jahr von über-Po-lang auf Mitte Rücken hab schneiden lassen.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 22:23:54   #15 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Hey Fisch, ich kenne das Problem.
Im Sommer habe ich das Problem weniger, da meine Haare dann recht kurz sind.
Im Winter ist es aber problematischer, da sie dann i.d.R. länger sind. Ich sag mal zu 4/5 geht das gut, aber ab und an geht mir das auch gegen den Strich. Wobei es weniger die Haare sind, habe ich mir sagen lassen, sondern die Kopfhaut. Ähnliches Phänomen hat man ja, wenn man längere Zeit eine Mütze auf hat.
Aber ich habe mir selbst Abhilfe geschaffen: Einfach die Haare kämmen und eine Badehaube aufsetzen. Die Haare werden dann platt an die Schädeldecke gedrückt und man fühlt sich nicht mehr von den Haaren gestört.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige