Alt 24.03.2010, 18:54:25   #1 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard Extrem eiliger Fall - Freundin schenken

Hallo,
stehe vor ner kleinen mittelgroßen Kriese. Meine beste Freundin geht morgen ins KH, nun fragt mich ne Freundin ob ich morgen mitwill sie besuchen (weil wir sie dann längere Zeit nicht sehen), hab ja gesagt naja und eben erfahrend as alle (sind nur Mädels) was mitbringen /schenken wollen...

Steck nun in ner kleinen zwickmühle, will nicht ganz ohne was auftauchen, soll aber nun auch nix riesiges sein...

Blumen & Naschkram fallen schonmal raus...habt ihr noch Ideen??

Lg
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.03.2010, 18:57:03   #2 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wie wär's mit einem Buch? Gegen die Langeweile im KH. Oder irgendetwas anders zum beschäftigen.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 21:43:02   #3 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Buch kommt wirklich immer gut. Hörbuch ist auch Klasse.....gerahmtes Foto von euch Mädels motiviert auch immer.

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 22:09:58   #4 (permalink)
love it !
Benutzerbild von chrysantheme

Reg: 18.08.2007
chrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nettchrysantheme ist einfach richtig nett
Standard

Vielleicht ne CD wenn sie nen Diskman dabei hat, ansonsten würde ich auch Buch sagen oder auch Rätzelheft/buch/Zeitschriften ... Was zum beschäftigen wäre echt ne gute Idee. Kenne es von mir selbst das schlimmste mit im Krankenhaus ist die Langeweile.

chrysantheme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 15:56:36   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.03.2010
cori83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich muss sagen einen Stapel Zeitschriften würde ich gut finden. Da kann man sich eine Weile beschäftigen und auch ablenken. Ein Buch finde ich auch gut, aber dazu müsstest du wissen was sie gerne liest. Würde also Zeitschriften empfehlen.
cori83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 23:27:35   #6 (permalink)
Funk you! A.C.A.B.
Benutzerbild von specialmaster

ID: 49702
Lose-Remote

specialmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.12.2006
specialmaster specialmaster
Standard

mhh... Mal wieder klasse Infos! Was hat deine Freunin? Beide Arme gebrochen, ihr werden gerade beide Augen herraus genommen? Da wäre ein Buch nicht gerade angebracht! ;-)
Aids, da waere ne Lektüre ueber Aufklärung nicht schlecht, lässt sie sich nur ihr Fett absaugen wäre eher ne Lektüre über vernüftige Ernährung empfehlens werd. Bei Silikonimplataten würde ich dann eher auf Playboy tendieren und bei Abtreibung steh ich gern für einen Neuversuch zur Verfügung (bitte schick mir bloss vorher ein Bild). ;-)
S.M.I².L.E. - Space Migration, Intelligence Increase, Life Extension - Du musst noch Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können!Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten. Lieber ehrlich, als beliebt den Leben ist Honig von Dornen lecken.This is not a mind trip. This is a body journey. The experience possie never die. SGD forever
specialmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 19:39:29   #7 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Danke für die (bis auf den letrzten post) hilfreichen Tipps, habe ihr ne Karte & lieben Text geschenkt, weil restl. Sachen kam schon von anderen (:

Freude wara ber groß xD
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige