|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr machen? | |||
| Ich würde auf jeden Fall zur Polizei gehen! |
|
10 | 41,67% |
| Ich weiß es nicht! |
|
13 | 54,17% |
| Ich würde auf KEINEN Fall zur Polizei gehen! |
|
1 | 4,17% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo erstmal!
Also als ich heute mit meinem Freund am See war kam ein Mann ging nett an uns vorbei und "holte sich" ca. 15 m von uns sichtbar "einen runter." Ich schlug zuerst meinem Freund vor die Polizei zu rufen doch er meinte : Lass ihn doch. Doch im nachhinein denke ich das es vielleicht falsch war , da am See auch noch Kinder spielten. Jetzt meine Frage an euch: Soll ich im Nachhinein zur Polizei gehen und ihn "melden"? Danke im Voraus für die Antworten Sascha |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 23.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du musst eigentlich selbst wissen ob du das machen möchtest, du kannst natürlich niemanden anzeigen den du nicht beschreiben kannst, kannst ihn genau beschreiben, gehe am besten hin!
//EDIT Besser natürlich wärst du dem Mann hingegangen und hättest ihm das "gesagt!" |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Danke erstmal Sascha |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 23.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
War ja auch nur zum eigenem Schutz das ihr selbt nix unternommen habt alleine weil das natürlich zu gefährlich ist, nur halt jetzt zur Polizei zu gehen ist mutig. Das zeigt den das nicht jeder wegschaut |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 29.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hatte mal ein unschönes Erlebniss mit so jemandem.
Da war ich 9 oder so... So gegen Abends, als es dunkel wurde, bin ich ins Haus rein. Wir haben damals in einer Mietwohnung gewohnt und ich war draußen im Hof zum Spielen gewesen. Rein in den Aufzug, der ist dann in den Keller gefahren und unten hat dann n Mann die Tür aufgemacht, kurz reingeguckt und die dann n Stück wieder zugemacht. Ich dachte der wartet noch auf jemanden oder so. Ein paar Augenblicke später hält der sein Ding durch den Spalt und holt sich einen runter. Im ersten Moment hab ich gar nicht kapiert was das ist, als ichs dann Sekunden später gecheckt habe, war ich total perplex und dann wars auch schon wieder vorbei. Die Tür ist zugefallen und Schritte haben sich eilig entfernt. Ich bin dann voller Angst und schluchzend raus und hoch in den dritten Stock gerannt und hab daheim geklingelt. Meine Eltern haben dann geöffnet und ich hab das denen erzählt und mein Papa ist dann natürlich gleich runter gehetzt um zu gucken ob da noch jemand ist. Einen Tag später sind wir zur Kripo und haben eine Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben. Ich hab mich so geschämt... das hatte sich natürlich in der Nachbarschaft rumgesprochen und einige Jungs haben mich damit aufgezogen, obwohl ich da ja gar nichts für kann. Aber mir war das so peinlich und unangenehm... war richtig schlimm. Die sind zwar meißtens harmlos (damit meine ich dass sie in der Regel niemandem körperlich schaden), aber man sollte Exibthionisten grundsätzlich der Polizei melden, da so ein Erlebniss für ein Kind auch schlimmere Folgen haben kann. Ich hatte z.B. Wochen danach immer noch Albträume und konnte nicht mehr ruhig schlafen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
away
|
Also ich würde auf jeden Fall mal bei der Polizei vorbei schauen und denen Bescheid sagen... die werfen dann meist wenigstens ein Auge drauf...
So was ähnliches ist bei uns auch mal passiert... allerdings lief der Gutste aufm Friedhof rum und hat ältere Damen geschockt... Es hat nicht lange gedauert, dann wurde er geschnappt... Ich denke gerade wenn dort Kinder unterwegs sind, sollte man solche Menschen aus dem Verkehr ziehen. Die meisten sind zwar harmlos in dem Sinne, aber wer weiß ob es nicht auch mal anders kommt... Es heißt doch so schön: Gelegenheit macht Diebe... Was ist wenn er tatsächlich mal auf ein Kind trifft und weit und breit ist keiner zu sehen... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Forenleser
|
Zitat:
Sie sollte eher stolz drauf sein. Schämen brauchst du dich nicht, du hast ja kein Unrecht getan. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
:-) Grüße Sascha |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 29.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Es gibt eben Menschen die sich von sowas belästigt fühlen und das ist auch ihr gutes Recht. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
DoFollow
|
Exhibitionismus hin oder her, es alleine oder zweit in der öffentlichkeit zu "machen" geht ein bisschen zu weit. Ich hab nix gegen Leute die die Natur bevorzugen, find das sogar toll aber man muss sich sicher sein das niemand zuschaut / man niemanden damit belästigt!
Sowas wie hier geht mir persönlich zu weit. Der Typ muss nicht unbedingt eine gesellschaftliche "Bedrohung" sein, aber am Badesee kann man sein "Teil" doch mal bei sich behalten ohne es jedem zu zeigen.. PS: Der Kerl muss abgehärtet sein, mir persönlich isses draussen schon zu kalt dafür... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|