|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 23.05.2007
![]() ![]() ![]() ![]() |
naja hab wirklihc scheisse gebaut. hab nen mädel vor 2 monaten kennengelernt wir lernten uns auch schnell kennen sie verliebte sich wir kamen zusammen. ich hatte nie die eier ihr zu sagen das ich nebenbei was noch laufen hatte.
naja kurzfassung vor kurzem hat sie es erfahren hat erstmal schluss gemacht verständlicherweise. dann vor 2 tagen sms es tut ihr leid (KEINE AHNUGN WAS SIE MEINT!!) und sie w ill mir verzeihen sie kann nicht ohne mich. ich sagte es geht nicht und gestern anruf von ihrer freundin bekommen das sie total verzweifelt ist und sich was antun will(die freundin meinte das hat sie schon öfter gesagt ist nur gelaber weil sie anscheinend irgendwelche aufmerksamkeitsstörungen hat ) wenn ich nicht zu ihr zurückkomme. bin grad echt völlig überfordert mit der situation!! die ist total psychisch kaputt kein selbstwertgefühl kein nichts . hätte ich das schon am anfang gewusst hätte ich nie was mti der angefangen . das sie nun so emotional von mir abhängig ist überfordert mich weil ich nicht weiss wie ich am besten damit umgehen soll. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Geh doch Gelassen, wie ein echter Pokerspieler an die Sache.
Rede doch mit ihr und erkläre ihr wie unfair das von ihr gegenüber dir ist. Darfste halt keinen schlechten Call machen. Und lieber folden. Das man neben dem Pokern noch Zeit für ne Freundin hat kann ich verstehn. Aber gleich 2. Not Bad |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
rownz.de Leeader
|
Zitat:
![]() Ich denke auch, dass des nur Gelaber ist aber du kannst ja mit ihr reden und dir nochmal ein Bild davon verschaffen. Die Freundin denk ich übertreibt bestimmt am Telefon, da deine EX sich bei ihr bestimmt mächtig ausgeheult hat. MfG Pokerface |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Heldenhase
|
Zitat:
Zitat:
Leute, denkt doch bitte einmal nach bevor ihr pauschal etwas schreibt über eine Person die ihr nicht kennt, aber von der ihr einschätzen können wollt, dass sie dies nicht macht. "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@fahranfänger,
willst du die Leute hier verarschen oder bist du wirklich so ein Arschloch, wie du dich hier beschreibst? Uups, zweimal in einem Satz schreibe selbst ich selten Arsch, aber seit Schimanski ist das ja fast erlaubt. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Snowboarder-pr0
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Falls sie DANN dennoch "von der Brücke springen" sollte,brauchst du dir keine Schuldgefühle machen,du hast alles richtig gemacht(auch wenn ich dies für sehr unwarscheinlich halte,da nach der Verzweiflung irgendwann bei jedem gesunden Menschen die Vernunft wieder einsetzt). Wenn du das beherzigt hast,kannst du von dir sagen,du hast alles richtig gemacht. Klamm-Id: 94512 ------------------- Love is everywhere - Love Parade 2007
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Richtigstellung: Ich war einmal in so einer Situation und es war ein Fehler drauf einzugehen. Sei deshalb vorsichtig. In meinem Fall war es ein schlichtes Druckmittel. Wobei dem Autor des Threads wohl bewusst sein dürfte, das wir seine Freundin nicht kennen, die Verantwortung für sein Handeln also bei ihm liegt. Aber in der Position ihm einen Rat zu geben sehe ich mich schon, aus dem o.g. Grund. Hoffe das ist so besser. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Rabatt-Feuer.de
|
Ich würd ja auch auf nen ganz miesen Psychotrick tippen aber sicher sein kann man sich da nie. Hab das selber schonmal im Bekanntenkreis mitbekommen aber es Leben noch alle beteiligten. Ich vermute mal das ist wohl auch garnicht so selten das damit gedroht wird.
Mach ihr am besten klar das es auch ganz gut ohne dich zu Leben ist oder versuchs zumindest nen bissl. Drauf eingehen würd ich in keinem Fall. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Lokführerin
|
Ich würde es ihren Eltern stecken, der Polizei melden, einer phsychologischen Hotline, ProFamilia - die werden dir sicher recht ähnliche Antworten geben: Solange sie nichts macht, können sie nichts unternehmen.
Steck ihr einfach ne Liste mit Psychologen aus ihrem Ort in ihren Briefkasten - damit hättest du das Maximum an Verantwortung gezeigt. Du bist nicht ihr Psychiater und es ist vollkommen nachvollziehbar, dass die Situation dich überfordert. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|