|
|
#1 (permalink) |
|
Hobby Grafiker
|
Hi ,
Wollt mal so wissen wie euer weihnachts tag verläuft ? Macht ihr es euch gemütlich mit eurer Familie ? Fährt ihr weg ? Wann werden geschenke ausgeteilt ? Muss man die Geschenke sich verdienen druch ein fun spiel ? Usw... Also bei uns ist es jedes Jahr das selbe um 17 Uhr ab zu Oma dort trifft sich die ganze Verwandschaft. Dann wird ein mega langer Tisch fällig mit leckeren sachen ... Nach dem essen wird erst mal geplaudert und gegen 19 Uhr werden die Geschenke alle in der mitte des Raumes gesammelt (auf jedem geschenk steht der Name drauf ) Dann werden "Lose" ^^ gemacht mit den jewailigen Namen dann wird gezogen ... Der Name der auftaucht muss (jedes jahr ein neues) an einem Rad drehen dort stehen spiele drauf die er dann erfolgreich mit allen anderen Spielen muss um sein Geschenk zu bekommen ... dann wird einfach ergend wann nach haus gefahren Ist recht lustig ahjo und frohe weihnachten mfg DrD4rk Geändert von DrD4rk (24.12.2006 um 13:45:43 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Also heute Heiligabend kommt meine Schwester mit Mann und 6jähriger Tochter zu uns, dann gibt es Kaffee, dann werden Geschenke ausgepackt so gegen 16.00 uhr. Danach hauen meine Schwester mit Familie zu den anderen Grosseltern ab und ich bleibe mit meinen eltern und meiner Tante allein. Gegen 21 uhr lädt dann ein Kumpel von mir zum alljährlichen Feuerzangenbowleabend mit Rammstein und evtl. einem Liebesfilm mit Gina.
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
SEO
|
In 10 Min kommt mein großer Bruder, dann trinken wir alle Kafee und essen Tiramisu *lecker*.
Es sind dann da: Oma, Eltern, Bruder und ich. Heuet Abend essen wir dann Gans oder Ente weiß ich grad nicht^^ Joarund dann wird meine neue Musikanlage aufgebaut *freu* Gruss Andre |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Chancentod²
|
12:30: verkatert kämpft man sich aus dem bett.
13:15: die familie isst zu mittag. es gibt eine spargelsuppe mit lachs. 15:00: ein kumpel kommt vorbei. 16:00: die eltern gehen in die kirche. ich bleibe zu hause. 18:00: es gibt essen. raclette. zwischen 20:00 und 21:00: bescherung. 22:00: ich gehe in die schrebergarten eines kumpels und betrinke mich. ausnahmsweise mit weihnachtsbier. denn es ist ja schließlich heilig abend. ..and you could have it all, my empire of dirt.. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
netapSreD
|
Ich stehe Früh auf und schmücke dann mit meinem Vadda den Baum... für die richtige weihnachtliche Athmosphäre sorgen je nach stimmung Helge Schneider, die Ärzte oder sum41
naja dann nachmittags Kaffe mit Omma und Oppa und dann Geschenke auspacken ... zum Abendbrot gibts lecka würste mit selbstgemachtem sauerkraut.. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Hobby Grafiker
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Losedisco.de
|
10h aufstehn
12h marzipankuchen essen 14h weihachtsbaum schmücken 15h gutschein für oma machen später dann meinen opa im kh besuchen danach mit oma hier essen dann ist es mindestens 20h, wahrscheinlich eher 21 un dann gibts geschenke. Danach irgendwann gegen 23h oma nach hause bringen, dann ab ins bett |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
8:00 uhr aufstehen
wäsche waschen, putzen und aufräumen und dann gegen 17:00 essen, danach Familie Heinz Becker gucken, gegen 18:00-18:30 Bescherung, dann Kekse essen, glücklich sein und über Geschenke freuen.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
back to the roots
|
13:00 Aus dem Bett gekämpft
13:00 - 14:00 Spätes Frühstück 15:00 - 18:00 Versuchen vor dieser aufgesetzten "Friede Freude Eierkuchen" Mentalität zu entfliehen, und sich vor die Kiste setzen. 18:00 - 18:30 Mit Familie zu Oma nebenan, die selben Gesprächsthemen wie jedes Jahr abklappern 18:30 - 20:00 Essen: Crouton-Suppe; dann Fisch, Weisswurst und Kartoffeln. 20:00 - 20:30 Gesprächsthemen weiter ausführen 20:30 - 21:30 Bescherung bei uns 22:00 Evtl. mit paar Kollegen n Bierchen trinken und freuen, dass endlich alles vorbei ist. In diesem Sinne "Frohe Weihnachten"
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. Geändert von cygnus (24.12.2006 um 14:22:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
...ist berühmt
|
13:40 aus dem Bett gekämpft, da erst um 5 ins bett gegangen
14:00 Spätes Frühstück, dannach gleich Mittag gegessen 15:00 Alle verwandten auserd der Vater sind hier 16:00 Baum holen 16:30 Baum fertig geschmückt, aussert die Tiere haben in bis dann schon umgeworfen 17:00 Fondue Chinoise Essen 19:00 Bescherung Abend/Nacht vll. noch mit kumpels raus gehen und feiern
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." (Ernesto Che Guevara) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Bei uns läuft das seit einigen Jahren auch immer gleich ab:
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich feiere Weihnachten nicht, für mich sind das einfach nur ein paar freie Tage ohne jegliche Termine.
Also... ausschlafen, an den PC setzen, bei Klamm rumsurfen, mit dem Kater auf dem Sofa rumschlunzen + kuscheln, eine DVD gucken, Musik hören, Malen, Schmuck machen, abwaschen, Wäsche waschen (wenn ich mich zu irgendwas "haushaltstechnischem" aufraffen kann ), Mails schreiben...Nix besonderes |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Der Heiligabend ist und bleibt einfach ein besonderer Tag im Jahr, auch wenn der Ablauf immer fast gleich ist. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|