Alt 18.07.2006, 11:53:49   #1 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Jolle ist ein sehr geschätzter MenschJolle ist ein sehr geschätzter MenschJolle ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Euer Lebenstraum

Hallihallo,

Mich würde jetzt mal interessieren, was so euer Lebenstraum ist und ob ich euch den schon erfüllt habt oder nicht.

Also, z.B. an einem bestimmten Ort leben, zum Mond fliegen^^ oder sowas halt.

In diesem Sinne
Jolle

PS: Wenn niemand weiß worauf ich hinaus will, mache ich gerne ein Beispiel.
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.07.2006, 11:56:35   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.05.2006
kexchen wird schon bald berühmt werden
Standard

Ausland Sprachen lernen quer durch die Welt^^ Mit jemandem, mit dem ich bedingungs- und grenzenlos gut klar komm
kexchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 11:58:13   #3 (permalink)
aka Lisa Simpson
Benutzerbild von Mockingbird

ID: 212189
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Mockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz seinMockingbird kann auf vieles stolz sein
Standard

Mein persönlicher Lebenstraum ist, mal 1 jahr im Ausland zu verbringen und ich denke das ich mir diesen Traum auch nach dem Abi erfüllen werde. Wenn ich älter bin würde ich auch gerne ganz nach Amerika oder England auswandern, wenn dort alles abgesichert ist.

MfG Anja
Damn! How much damage can you do with a pen?
Mockingbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 11:58:28   #4 (permalink)
Gesperrt

Miss_Libra eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.06.2006
Miss_Libra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mein lebenstraum ist realistisch

ein mann, mit dem ich ein alltagloses leben führe und jeden tag zum schönsten machen kann ( den hab ich schon )

ein haus

2 kinder

und ein problemloses leben
Miss_Libra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 11:59:56   #5 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Jolle ist ein sehr geschätzter MenschJolle ist ein sehr geschätzter MenschJolle ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Hehe, dass freut mich, dass soviele wissen, worauf ich hinaus will.
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 12:00:50   #6 (permalink)
THERAPY??!

ID: 251782
Lose-Remote

NOFX eine Nachricht über ICQ schicken NOFX eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 30.06.2006
NOFX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

looooooooooool nu sammelst du aber Pluspunkte bei mir
Ich wollte gerade posten, aber die Dame über mir hat's schon erwähnt

ich kann nur anschliessend noch anhängen ein sorgenfreies leben und keinen Mann sondern eine Frau

2 Kinder hat's aber ma sowas von genau auf'n Punkt gebracht
"Toleranz ist der Verdacht dass der andere Recht hat.
Kurt Tucholsky"

"Hass, Wut und Zerstörung, Misanthropie entstanden durch Enttäuschung und Gefühlschaos, the beast is out of control!"
Timo Fuchs
NOFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 17:54:01   #7 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NOFX
looooooooooool nu sammelst du aber Pluspunkte bei mir
Ich wollte gerade posten, aber die Dame über mir hat's schon erwähnt

ich kann nur anschliessend noch anhängen ein sorgenfreies leben und keinen Mann sondern eine Frau

2 Kinder hat's aber ma sowas von genau auf'n Punkt gebracht
oh danke danke das mal einer meiner meinung ist und nicht auch vom neuen porsche ner villa in dubai träumen und die realität ganz rauslassen
Alt 18.07.2006, 18:06:30   #8 (permalink)
rebellierend

ID: 103356
Lose-Remote

PapeK eine Nachricht über ICQ schicken PapeK eine Nachricht über Skype™ schicken
PapeK ist ein wunderbarer AnblickPapeK ist ein wunderbarer AnblickPapeK ist ein wunderbarer AnblickPapeK ist ein wunderbarer AnblickPapeK ist ein wunderbarer AnblickPapeK ist ein wunderbarer AnblickPapeK ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das beruhigt mich, dass hier noch andere Leute einen ähnliche Lebenstraum haben wie ich! (Ich dachte schon, ich wär altmodisch...)
Als ich den Thread gesehen hab, hab ich auf Anhieb an das gedacht, was schon Miss_Libra geschrieben hat
(Aber wie NOFX bin ich auch eher auf ne Frau aus )

Ich hätte aber noch einen:
Ich würde gerne einmal gern für ein Jahr oder mehr raus aus Deutschland und von einem Land zum Anderen reisen. Aber möglichst direkt mit Auto, Schiff, Zügen, zu Fuß, auf Eseln... *g*
Evtl in Afrika starten, dann nach Asien, bis nach Japan, mit nem Schiff nach USA, einmal da quer durch und von der Ostküste mit dem Schiff nach Europa...
*seufz*
PapeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:12:42   #9 (permalink)
Gesperrt

Zahlwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mein lebenstraum...

ich liege mit mit einer richtig lieben frau im bett... die tür klingelt. ich geh hin, und ich sehe einen herren, der mir gratuliert und sagt ich hätte den nkl jacky geknackt... 42 mios. ich falle aus allen wolken und lege 30 mios an, den rest nehme ich und kaufe eine luxusvilla für 2,5 mios. einen schönen, flügeltürenverwöhnten ferrari... in gelb.

würde das passieren... boah, ich glaube, ich würde vom schock abkratzen...
Zahlwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:16:17   #10 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Mein Lebenstraum ist zum Teil unrealistisch und utopisch. Ich werde ihn aber halb posten.

Lange kopftechnisch jung zu bleiben, die Welt immer als Lehrling betrachten, niemals den Glauben an mir selbst verlieren. Eine Frau zu finden, die mich so nimmt wie ich bin, meine Stärken und vielen Schwächen akzeptiert und mir 2 Jungs schenkt, mit denen ich die Welt nochmal neu entdecken darf. Das ist zwar nicht mein vollständiger Lebenstraum, aber doch der Großteil.
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:22:52   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
CashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von maiki0815
Mein Lebenstraum ist zum Teil unrealistisch und utopisch. Ich werde ihn aber halb posten.

Lange kopftechnisch jung zu bleiben, die Welt immer als Lehrling betrachten, niemals den Glauben an mir selbst verlieren. Eine Frau zu finden, die mich so nimmt wie ich bin, meine Stärken und vielen Schwächen akzeptiert und mir 2 Jungs schenkt, mit denen ich die Welt nochmal neu entdecken darf. Das ist zwar nicht mein vollständiger Lebenstraum, aber doch der Großteil.
LOOL, und wenns 2 Mädchen werden, steckst du sie ins Heim, oder was?

Aber mit deinem ersten Satz hast du recht. Ich hatte einen Mann und 2 Kinder. Alles weg, wegen Trennung. Daher ist das nicht mehr länger mein Lebenstraum.
Ich träume jetzt von Gesundheit (weil ich schwer krank bin) und dem was du im ersten Satz geschrieben hast. Mir ist es wichtiger ein guter Mensch zu sein und so akzeptiert zu werden wie ich bin.

Gruß
CashButterfly
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:30:00   #12 (permalink)
Gesperrt

Standard

das freud mich das ich nicht allein so altmodisch denke
Alt 18.07.2006, 18:57:11   #13 (permalink)
LaFamilia

ID: 186122
Lose-Remote

MissLacki ist ein wunderbarer AnblickMissLacki ist ein wunderbarer AnblickMissLacki ist ein wunderbarer AnblickMissLacki ist ein wunderbarer AnblickMissLacki ist ein wunderbarer AnblickMissLacki ist ein wunderbarer AnblickMissLacki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Lebenstraum ... oder Wünsche, da gibt es eigentlich nur Dinge die ich mir selber nicht wirklich erfüllen kann, aber mir trotzdem fest vorgenommen haben!

Der wohl wichtigste "Lebenstraum" von mir ist, das ich keines meiner Kinder überleben möchte! Ich wünsche mir, das meine Kinder später genauso glücklich in ihrem Leben werden wie ich und das es ihnen nie an etwas fehlen wird.
Desweiteren hoffe ich, das ich im Alter mit meinem Mann gemütlich auf einer Hollywoodschaukel in unserem Garten sitzen und meinen Enkelkindern beim Spielen zusehen kann.

Leider sind das alles Dinge die ich mir niemals mit Geld kaufen könnte ...
Gäbe es hierfür eine Möglichkeit, ich würde direkt anfangen zu sparen ...
Kein Geld der Welt würde mich glücklicher machen als die von mir obengenannten Wünsche ...

Liebe Grüße
Sandra

PS: Ich denke dieser Thread sollte noch ein "paar" Jährchen erhalten bleiben, damit ich Euch später dann per W-Lan live aus dem Garten berichten kann wie warm die Wassertemperatur in unserm Pool ist den gerade unsere Enkel benutzen ...
Helden gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen ...!
MissLacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:57:57   #14 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

mein lebenstraum? mh, ich hätte gern einen lieben mann, 2 kinder und später mal den nobelpreis.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 18:58:24   #15 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von CashButterfly
LOOL, und wenns 2 Mädchen werden, steckst du sie ins Heim, oder was?
Deine Frage ist nicht Ernst gemeint, oder was ?

Ich meine Kinder ins Heim stecken. Wow, na ja, wir sind hier im Internet, da schreibt man schnell etwas was man so in dieser Form nie sagen würde, wenn doch würde ich mich in meiner Person angegriffen fühlen.

P.S.: Das ich meinen Lebenstraum nur halb gepostet habe, hat zwei Vorteile:
1. Es gibt keine Diskussionsgrundlage
2. Er bleibt zum Teil mein Geheimnis

P.S.(2): Tut mir Leid, das dein Leben hart ist. Ich glaube auch das der Großteil des Lebens Schicksal ist. Der Großteil des Lebens ist vom Glück und Pech abhängig, was man selbst nur zum Teil beeinflussen kann. Deine Frage finde ich trotzdem unter der Gürtellinie. Ich würde nie mein Kind ins Heim stecken !
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige