|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 16.07.2007
![]() |
Hallihallo ihr Lieben,
ich, als übermäßig wichtiges Esprit-Platin-Mitglied War schon mal jemand von euch bei einem solchen Frühstück? Ich wüsste gerne, was mich da so erwartet ;D Noch einen schönen Abend! Marion |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte das gleiche bei GANT. Nur als abendessen.. gab halt buffet, champagner, und als geschenk dann so ein "gant packet" welches man nicht kaufen kann mit ner tasse, schlüsselband, kugelschreiber .. war ganz interessant, denke bei esprit ist es ähnlich.
lg moe |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hm, das klingt lustig, auch wenn ich GANT nicht kenne...csjudge, du brauchst 18.000 Espritpunkte innerhalb eines Jahres, glaub ich...ansonsten guck halt ma auf esprit.de, da stehts bestimmt irgendwo. Musst halt Mitglied sein, ne? Sonst kannst du kaufen, wie du willst und wirst nicht Platin *g*
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 19.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
"Our commitments reflect our passions"
@marion: irgendwie hab ich seit letztem winter nichts gefunden, das mich wirklich angepsrochen hat. teilweise sind die kollektionen ziemlich schwach. mal nen schlichtes polo oder nen hemd...damit komm ich nich auf die 600€ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
600€? Hm, dann hoffe ich mal, dass ich mich vertan habe und es um eine andere Summe von Punkten geht, denn so viel Geld kann ich auch nicht übers ganze Jahr verteilt nur dafür ausgegeben haben...*sichschüttel*
Naja, lassen wir das; ich wollte doch eigentlich wissen, was mich beim Frühstück erwartet... |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
im Ruhestand
|
Zitat:
ein Freund war schonmal da. Das scheint ganz nett zu sein. Hauptsächlich 20-30 jährige Menschen. Besagter Freund war damals auf der Suche nach einer Beziehung und hatte dort Spaß. Über Essen und Geschenke kann ich dir aber leider nichts sagen. Gruß, Zera |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
♪ ♫
|
also ich war mal im cafè 'esprit' in amsterdam... eben direkt von der marke 'esprit'
da hab ich nen bagel gegessen, der war gut kollege hat sich son baguette gekauft... das war ziemlich gut belegt. also falls die da gleiche richtlinien etc haben, wird es bestimmt schonmal gut schmecken, mehr kann ich jetzt aber auch nicht sagen *gg
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|