Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2007, 17:30:54   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 16.07.2007
diemarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Esprit VIP-Breakfast

Hallihallo ihr Lieben,
ich, als übermäßig wichtiges Esprit-Platin-Mitglied , habe eine Einladung für mich und eine Begleitperson zum VIP-Breakfast, sprich Frühstücksbuffett mit Überraschungen etc. bla blubb
War schon mal jemand von euch bei einem solchen Frühstück? Ich wüsste gerne, was mich da so erwartet ;D

Noch einen schönen Abend!
Marion
diemarion ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.10.2007, 17:35:15   #2 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

ID: 174383
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
tomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von diemarion Beitrag anzeigen
Ich wüsste gerne, was mich da so erwartet
Was zu essen?
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:39:46   #3 (permalink)
Benutzer

Standard

Ach was ;P
Und die Überraschungen? Und überhaupt? Mich interessieren Beiträge von Personen, die schon mal die Ehre mit so einem Event hatten ;P
diemarion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:42:04   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
csjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblick
Standard

wieviel muss ich da noch kaufen bevor ich platin werde? ^^
csjudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:45:12   #5 (permalink)
Moe
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Moe

ID: 75074
Lose-Remote

Moe eine Nachricht über ICQ schicken Moe eine Nachricht über MSN schicken Moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Moe ist jedem bekanntMoe ist jedem bekanntMoe ist jedem bekanntMoe ist jedem bekanntMoe ist jedem bekanntMoe ist jedem bekannt
Standard

Ich hatte das gleiche bei GANT. Nur als abendessen.. gab halt buffet, champagner, und als geschenk dann so ein "gant packet" welches man nicht kaufen kann mit ner tasse, schlüsselband, kugelschreiber .. war ganz interessant, denke bei esprit ist es ähnlich.

lg
moe
Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:50:19   #6 (permalink)
Benutzer

Standard

Hm, das klingt lustig, auch wenn ich GANT nicht kenne...csjudge, du brauchst 18.000 Espritpunkte innerhalb eines Jahres, glaub ich...ansonsten guck halt ma auf esprit.de, da stehts bestimmt irgendwo. Musst halt Mitglied sein, ne? Sonst kannst du kaufen, wie du willst und wirst nicht Platin *g*
Alt 10.10.2007, 17:52:51   #7 (permalink)
Moe
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Moe

ID: 75074
Lose-Remote

Moe eine Nachricht über ICQ schicken Moe eine Nachricht über MSN schicken Moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Moe ist jedem bekanntMoe ist jedem bekanntMoe ist jedem bekanntMoe ist jedem bekanntMoe ist jedem bekanntMoe ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Hm, das klingt lustig, auch wenn ich GANT nicht kenne...csjudge, du brauchst 18.000 Espritpunkte innerhalb eines Jahres, glaub ich...ansonsten guck halt ma auf esprit.de, da stehts bestimmt irgendwo. Musst halt Mitglied sein, ne? Sonst kannst du kaufen, wie du willst und wirst nicht Platin *g*
www.gant.com ist nicht ganz so bekannt...
Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:05:32   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
csjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblick
Standard

"Our commitments reflect our passions" besonders die Hemden von Gant hams mir angetan

@marion: irgendwie hab ich seit letztem winter nichts gefunden, das mich wirklich angepsrochen hat. teilweise sind die kollektionen ziemlich schwach. mal nen schlichtes polo oder nen hemd...damit komm ich nich auf die 600€
csjudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:07:38   #9 (permalink)
Benutzer

Standard

600€? Hm, dann hoffe ich mal, dass ich mich vertan habe und es um eine andere Summe von Punkten geht, denn so viel Geld kann ich auch nicht übers ganze Jahr verteilt nur dafür ausgegeben haben...*sichschüttel*
Naja, lassen wir das; ich wollte doch eigentlich wissen, was mich beim Frühstück erwartet...
Alt 10.10.2007, 18:16:58   #10 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
zerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz seinzerafin kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Naja, lassen wir das; ich wollte doch eigentlich wissen, was mich beim Frühstück erwartet...
Huhu,
ein Freund war schonmal da. Das scheint ganz nett zu sein. Hauptsächlich 20-30 jährige Menschen. Besagter Freund war damals auf der Suche nach einer Beziehung und hatte dort Spaß.

Über Essen und Geschenke kann ich dir aber leider nichts sagen.

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:50:07   #11 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

also ich war mal im cafè 'esprit' in amsterdam... eben direkt von der marke 'esprit'

da hab ich nen bagel gegessen, der war gut und teuer. *g bagel und cappuchino kam glaube um die 7-8 Euro... nunja

kollege hat sich son baguette gekauft... das war ziemlich gut belegt.

also falls die da gleiche richtlinien etc haben, wird es bestimmt schonmal gut schmecken, mehr kann ich jetzt aber auch nicht sagen *gg
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige