|
|
#1 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
Drücken wir es mal mit einem Bilderrätsel aus:
+ = Na? Verstanden? Für alle: Die Schnecke und ihr Angetrauter erwarten Nachwuchs! So ca. um den Nikolaustag wird er erwartet und seit heute wissen wir, dass wir uns bei der Farbauswahl der Babyklamotten ins Blaue halten sollten, denn das Minischneckchen wird ein Junge! Die Mods und Admins wissen das schon etwas länger und nun dachte ich, erzähl ich es der Userschar hier auch mal. Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#10 (permalink) |
|
Full-Time-Mami
|
Dem schliesse ich mich gerne an!!!
Willkommen im "Club der Frauen mit Kugelgrippe" Vielleicht sollte man einen Thread dafür aufmachen...so zum austauschen der klammuserinen mit Kugelgrippe Wünsche Dir eine supi schöne Schwangerschaft!!! LG Schnuffi |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Full-Time-Mami
|
Zitat:
Und da keines meiner Kinder,bis auf eines,sich an den ausgerechneten Termin gehalten hat(haben teilweise maßlos verlängert)..hoffe ich ein wenig das ich mir zu meinem Geburtstag selbst das schönste Geschenk machen kann |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Greyhat
|
Das 5. Kind?
![]() @Schnecke viel Spaß, möge die Schwangerschaft & Geburt gut verlaufen Wessen Ref wird er?
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Kinder sind etwas schönes, man muß nur genug von haben
Schnecke zum 1000...oder mehr mal. Alles erdenklich gute für Eure Familie....ich freu mich besonders mit Euch beiden.... Und Dir schnuffi natürlich auch nur das allerbeste. ich wünsche Euch vor allem gesunde Kinder!
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Jetzt wissen wir wenigstens, dass du zu Ostern die Eier gefunden hast!
![]() Dann hoffe ichmal, dass alles reibungslos abläuft und wünsche euch alles erdenklich Gute. #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|