|
|
#1 (permalink) |
|
rownz.de Leeader
|
![]() Hallo Leute. Ich kenn das aus einem anderen Forum und hab mir gedacht ich kann hier auch mal so einen Thread aufmachen. Gibt es bei euch schon Schnee? Eher nicht und deshalb werden wir hier den ersten Schnee der Klammuser mit einem Foto beweißen =) Also bei wem es schneit, der muss ein Foto machen und es hier rein posten. Dann können wir stundenlang das Bild betrachten und über dieses diskuttieren Also bei mir ist noch kein Schnee Bei euch etwa //edit: hier mal zur Beobachtung: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...0&LOCFROM=0270 vielleicht hat es in der gelben Zonse Schnee! Hat es? Geändert von pokerface (07.12.2006 um 20:06:42 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
rownz.de Leeader
|
meine Oma sagt heuer gibt es eine weiße Weihnachten. Und wenn sie das sagt ist das so
Nein meine Oma hat ein Gespür dafür und das muss einfach stimmen. Bei uns haben alle Skigebiete noch keinen Schnee und die Temperaturen sind zu hoch um die Pisten einzuschneien =( |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Bei uns hat es vor ein paar Wochen zwar schon geschneit, aber das ist sofort wieder weggetaut. In zwei Wochen können wir ja nochmal darüber reden... Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
rownz.de Leeader
|
Zitat:
Naja ist wohl überall so warm wie bei mir =)) Vielleicht ändert sich das ja noch |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
CB-Webhosting.de
|
Bei uns lag anfang November schonmal bischen Schnee (vllt 1 cm).
Hat sich aber net lange gehalten... Habe mich selbst gewundert, da wir eigendlich relativ niedrig liegen (etwa 250m ü.nn). Naja, ich hoffe mal, dass der richtige schnee bald kommt. (Andererseits: wenn ich an meine Stromrechnung denke, kanns ruhig so bleiben mfg simon |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| schnee, wetter, winter |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|