Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 19:44:42   #1 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
pokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz sein
Standard Erster Schnee - Thread

Hallo Leute.
Ich kenn das aus einem anderen Forum und hab mir gedacht ich kann hier auch mal so einen Thread aufmachen.

Gibt es bei euch schon Schnee?
Eher nicht und deshalb werden wir hier den ersten Schnee der Klammuser mit einem Foto beweißen =)

Also bei wem es schneit, der muss ein Foto machen und es hier rein posten. Dann können wir stundenlang das Bild betrachten und über dieses diskuttieren . Nein! Dann wissen wir wo wir hinfahren müssen um das seltene weiße Pulver zu bewundern

Also bei mir ist noch kein Schnee
Bei euch etwa

//edit:
hier mal zur Beobachtung: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...0&LOCFROM=0270
vielleicht hat es in der gelben Zonse Schnee! Hat es?

Geändert von pokerface (07.12.2006 um 20:06:42 Uhr)
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.12.2006, 19:47:30   #2 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Philnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer AnblickPhilnetz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bei mir ist auch noch kein Schnee
Das dumme dadran ist das mich Schnee erst immer in Weihnachtsstimmung versetzt

lg
Philnetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 20:01:41   #3 (permalink)
rownz.de Leeader

Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
pokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz sein
Standard

meine Oma sagt heuer gibt es eine weiße Weihnachten. Und wenn sie das sagt ist das so .
Nein meine Oma hat ein Gespür dafür und das muss einfach stimmen. Bei uns haben alle Skigebiete noch keinen Schnee und die Temperaturen sind zu hoch um die Pisten einzuschneien =(
pokerface ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 20:13:53   #4 (permalink)
+ Losekiller.de +

ID: 25900
Lose-Remote

MoSt_WaNtEd eine Nachricht über ICQ schicken MoSt_WaNtEd eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.10.2006
MoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes Ansehen
Standard

Hehe..gute Idee. Bei uns leider auch noch nichts, obwohl wir relativ

im Süden wohnen und ziemlich hoch liegen. Wäre Interessant, wenn vllt.

jeder noch mitposten würde, wo er/sie/es(?) wohnt ;-)
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 20:23:56   #5 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Geegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz sein
Standard

Erfurt ~ 300m ü.NN
Frühlingswetter

Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 20:29:20   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...0&LOCFROM=0270
vielleicht hat es in der gelben Zonse Schnee! Hat es?
Das meinst du nicht im Ernst, oder? Im Moment wird doch ständig darüber berichtet, dass in ganz Deutschland frühlingshafte Temperaturen herrschen. Wenn man mal die obersten Gipfel der Alpen rausnimmt dürfte nirgends auch nur eine Schneeflocke liegen.

Bei uns hat es vor ein paar Wochen zwar schon geschneit, aber das ist sofort wieder weggetaut.

In zwei Wochen können wir ja nochmal darüber reden...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 20:30:07   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 187894
Lose-Remote

HellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer Anblick
Standard

auch noch kein schnee, noch relativ warm. Wohne in NRW, bin ein Lippa
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 20:32:40   #8 (permalink)
rownz.de Leeader

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das meinst du nicht im Ernst, oder? Im Moment wird doch ständig darüber berichtet, dass in ganz Deutschland frühlingshafte Temperaturen herrschen. Wenn man mal die obersten Gipfel der Alpen rausnimmt dürfte nirgends auch nur eine Schneeflocke liegen.

Bei uns hat es vor ein paar Wochen zwar schon geschneit, aber das ist sofort wieder weggetaut.

In zwei Wochen können wir ja nochmal darüber reden...
Ich mein das so, dass wir mithilfe der Karte vielleicht erahnen können, wo vielleicht einmal Schnee kommt und vielleicht meldet sich ja dann einer aus dieser Gegend
Naja ist wohl überall so warm wie bei mir =))
Vielleicht ändert sich das ja noch
Alt 07.12.2006, 20:33:10   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

flaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehen
Standard

Hier is auch noch kein Schnee, nur Regen
Viele Grüße
flaschenkind
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 20:59:00   #10 (permalink)
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose-Remote

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
MasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekannt
Standard

Nix mit Schnee, nur Regen ^^

Ist aber beides Müll... Mags lieber schön Warm. Ist angenehmer mim Roller zu fahren^^
MasterVulkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 21:00:42   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

flaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MasterVulkan Beitrag anzeigen
Mags lieber schön Warm.
Ich auch aber zu Weihnachten gehört Schnee
Viele Grüße
flaschenkind
Alt 07.12.2006, 21:13:28   #12 (permalink)
rownz.de Leeader

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Ich auch aber zu Weihnachten gehört Schnee
find ich auch
bald wirds bei uns wie in florida da können wir die bäume mit den roten Blättern schmücken, weils zu warm für den Winter ist
Alt 07.12.2006, 22:20:32   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.12.2006
hannah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kein Schnee...dafür ordentlich Wind
hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 22:28:13   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hannah Beitrag anzeigen
Kein Schnee...dafür ordentlich Wind
Stimmt, der is auch nervig. Und ich hab genau Gegenwind in die Richtung, in die ich morgens zum Bus muss (3 km), das ist jetzt seit 1 Woche so
Ich will wieder Sommer
Viele Grüße
flaschenkind
Alt 07.12.2006, 23:33:09   #15 (permalink)
CB-Webhosting.de
Benutzerbild von thrown-out

ID: 124847
Lose-Remote

thrown-out eine Nachricht über ICQ schicken thrown-out eine Nachricht über AIM schicken thrown-out eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.05.2006
thrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bei uns lag anfang November schonmal bischen Schnee (vllt 1 cm).
Hat sich aber net lange gehalten...

Habe mich selbst gewundert, da wir eigendlich relativ niedrig liegen (etwa 250m ü.nn).

Naja, ich hoffe mal, dass der richtige schnee bald kommt.

(Andererseits: wenn ich an meine Stromrechnung denke, kanns ruhig so bleiben

mfg
simon
thrown-out ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schnee, wetter, winter

Gesponsorte Links

Anzeige