|
|
#1 (permalink) |
|
addicted to music
|
OMG ich Vollidiot wollte gerade meinen kleinen Bruder reinlegen und habe zwei kleine Neodymium-Magnete geschluckt.
Jetzt steht da im Internet: Verschluckte Magnete können zum Tod führen ...da steht aber nur was für Kinder. Oh Mann, das ist mir jetzt peinlich. Soll ich in die erste Hilfe? Oder einfach bei der nächsten "Sitzung" auf ein *klirr* warten? So viel zum Thema "nicht für Kinder unter 3 Jahren, verschluckbare Kleinteile". xD Geändert von Slayer92 (02.12.2011 um 18:50:31 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
addicted to music
|
Hab jetzt endlich meinen Onkel erreicht, der ist Chirurg. Er meinte, da dürfte nicht viel passieren bei einem erwachsenen Menschen.
Oh Mann, das ist sowas von EPIC FAIL! @ufo: Dachte ich mir auch schon, einfach dort mal nachzufragen. Aber die sind immer so auf "sicherheithalber mal in die erste Hilfe" ... usw. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Halte dich bis du sie raus hast unbedingt von Festplatten fern
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Friedensextremist
|
Zitat:
Bitte nicht vergessen, den Titel hier auf [Erledigt] zu setzen, wenn sie raus sind
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
addicted to music
|
Haha, das kann ich gut nachvollziehen.
Naja, bin ja kein Hypochonder oder so, aber es ist halt so, dass die Magnete recht stark sind und zwei an der Zahl. Dann habe ich noch das gelesen wegen Lebensgefahr für Kinder und dann war ich doch ein bisschen stutzig. Ich wollte meinen klienen Bruder reinlegen, hab die Magnete unter die Zunge gelegt. Dann meinte er, ich solle die Zunge heben und dabei wollte ich die Magnete unauffällig schnell ober die Zunge bringen und da waren sie auch schon im Rachen. Hab's jetzt schonmal auf ERLEDIGT gesetzt. Edit: So harmlos scheint es aber doch nicht zu sein: Zitat:
Aber wird schon passen, hehe. Bei mir warens zwar 2 Magnete, die hingen aber schon zusammen. Geändert von Slayer92 (11.02.2012 um 14:11:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Meine Frau hat mal ein Knicklicht (Anglerzubehör) verschluckt beim Blödsinn machen. Es gab riesige Freudenschreie als 2 Tage später es in der Schüssel geleuchtet hat |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
10 Jahre Klamm!
|
Zitat:
Aber Magnete is ja nicht soo schlimm, ich hätte jetzt eine kleine Unterlegscheibe an nem festen Nylonband geschluck und vorsichtig gezogen.. Aber ein Knicklicht ist schon ne andere Kategorie.. die dinger sind nämlich ziemlich giftig.. Gruß, jiw |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|