Alt 02.12.2011, 18:25:05   #1 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard [ERLEDIGT] Habe Magnete verschluckt! xD

OMG ich Vollidiot wollte gerade meinen kleinen Bruder reinlegen und habe zwei kleine Neodymium-Magnete geschluckt.

Jetzt steht da im Internet:
Verschluckte Magnete können zum Tod führen

...da steht aber nur was für Kinder.

Oh Mann, das ist mir jetzt peinlich. Soll ich in die erste Hilfe? Oder einfach bei der nächsten "Sitzung" auf ein *klirr* warten?

So viel zum Thema "nicht für Kinder unter 3 Jahren, verschluckbare Kleinteile". xD

Geändert von Slayer92 (02.12.2011 um 18:50:31 Uhr)
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.12.2011, 18:29:07   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
...Verschluckte Magnete können zum Tod führen...
Nennt man dann natürliche Auslese ... passt also
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 18:29:43   #3 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

solange sie keine scharfen Kanten haben, ist es nicht so schlimm, musst halt nur aufpassen, wo du deine EC-Karten und so bei dir trägst ^^
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 18:30:01   #4 (permalink)
ufo PREMIUM-User
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
ufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ruf doch einfach bei der 112 an. und frag die ob du ins krankenhaus gehen sollst oder nicht! vll. schicken die ja sogar nen rtw.
R.I.P. KNUT

ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 18:41:14   #5 (permalink)
addicted to music

Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard

Hab jetzt endlich meinen Onkel erreicht, der ist Chirurg. Er meinte, da dürfte nicht viel passieren bei einem erwachsenen Menschen.

Oh Mann, das ist sowas von EPIC FAIL!

@ufo: Dachte ich mir auch schon, einfach dort mal nachzufragen. Aber die sind immer so auf "sicherheithalber mal in die erste Hilfe" ... usw.
Slayer92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 18:45:32   #6 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Tret als Zauberkünstler auf, der Schrauben am Bauch halten kann, ohne sie anzufassen...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 18:45:52   #7 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
kellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehen
Standard

Halte dich bis du sie raus hast unbedingt von Festplatten fern
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert

Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 18:48:25   #8 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Geh nachher n Bier trinken und teste, ob du anziehender als sonst für die Frauenwelt bist
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 18:49:05   #9 (permalink)
addicted to music

Lose-Remote

Standard

Naja, wenigstens hab ich jetzt schon gegessen. xD Für € 0,25!
Alt 02.12.2011, 18:49:06   #10 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ..

Zitat:
Also, wenn Du nicht knapp unter 10.000 Beiträgen hier im Forum hättest, würde ich es nicht glauben.

Bitte nicht vergessen, den Titel hier auf [Erledigt] zu setzen, wenn sie raus sind
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 18:52:19   #11 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

Lose-Remote
Reallife

kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
[ERLEDIGT] Habe Magnete verschluckt! xD
sind sie schon raus? ^^
Let's Play
Zitat:
Alt 02.12.2011, 18:53:11   #12 (permalink)
addicted to music

Lose-Remote

Standard

Haha, das kann ich gut nachvollziehen.

Naja, bin ja kein Hypochonder oder so, aber es ist halt so, dass die Magnete recht stark sind und zwei an der Zahl. Dann habe ich noch das gelesen wegen Lebensgefahr für Kinder und dann war ich doch ein bisschen stutzig.

Ich wollte meinen klienen Bruder reinlegen, hab die Magnete unter die Zunge gelegt. Dann meinte er, ich solle die Zunge heben und dabei wollte ich die Magnete unauffällig schnell ober die Zunge bringen und da waren sie auch schon im Rachen.

Hab's jetzt schonmal auf ERLEDIGT gesetzt.

Edit: So harmlos scheint es aber doch nicht zu sein:
Zitat:
Mehrere Magnete verschluckt - Perforation droht

Wenn Kinder - oder Erwachsene - einen einzelnen Magneten verschlucken, ist dies meist harmlos. Bei mehreren Magneten wird es kritisch.
http://www.gfi-online.de/artikel/37729

Aber wird schon passen, hehe. Bei mir warens zwar 2 Magnete, die hingen aber schon zusammen.

Geändert von Slayer92 (11.02.2012 um 14:11:52 Uhr)
Alt 02.12.2011, 19:00:31   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von guenz55

ID: 240803
Lose-Remote
Reallife

guenz55 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.08.2006
guenz55 ist jedem bekanntguenz55 ist jedem bekanntguenz55 ist jedem bekanntguenz55 ist jedem bekanntguenz55 ist jedem bekanntguenz55 ist jedem bekannt
Standard

Zitat:

Oh Mann, das ist mir jetzt peinlich. Soll ich in die erste Hilfe? Oder einfach bei der nächsten "Sitzung" auf ein *klirr* warten?
Na dann pass auf das du die Schüssel nicht sprengst damit

Meine Frau hat mal ein Knicklicht (Anglerzubehör) verschluckt beim Blödsinn machen. Es gab riesige Freudenschreie als 2 Tage später es in der Schüssel geleuchtet hat
guenz55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 20:13:40   #14 (permalink)
jiw
10 Jahre Klamm!
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

jiw eine Nachricht über AIM schicken jiw eine Nachricht über MSN schicken jiw eine Nachricht über Yahoo! schicken jiw eine Nachricht über Skype™ schicken
jiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von guenz55 Beitrag anzeigen
...
Meine Frau hat mal ein Knicklicht (Anglerzubehör) verschluckt beim Blödsinn machen. Es gab riesige Freudenschreie als 2 Tage später es in der Schüssel geleuchtet hat
Einfach nur ROTFL!!

Aber Magnete is ja nicht soo schlimm, ich hätte jetzt eine kleine Unterlegscheibe an nem festen Nylonband geschluck und vorsichtig gezogen..

Aber ein Knicklicht ist schon ne andere Kategorie.. die dinger sind nämlich ziemlich giftig..

Gruß,

jiw
Mitglied von R.A.U.S. seit 09.10.2006
Renommee-Kommentare interessieren mich nicht...
Aber über pgBKZNdadBQaBdM* freue ich mich!
Und ngBKZNdadBQaBdM* beachte ich nur, wenn sie begründet sind.
Someone changed my signature
"Die Datensammelwut von Facebook wird uns in den Urin treiben!"
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 20:22:56   #15 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Aber ein Knicklicht ist schon ne andere Kategorie.. die dinger sind nämlich ziemlich giftig..
aber nur, wenn man vorher auch richtig durchgekaut hat
Let's Play
Zitat:
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige