|
|
#1 (permalink) |
|
Greyhat
|
Bin gerade etwas sauer auf den Verein
Naja, ist ja zum Glück versichert, aber lästig ist es allemal und vor allem aufwendig Vor allem stehe ich jetzt dumm dar, weil ich den ja kaputt versendet haben könnte CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
symbolträchtig
|
so ungefähr. frag mal Demandred, der hat da mal ein praktikum gemacht und kann dir ein paar dinge erzählen.... *mitdenohrenschlacker*
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726
Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Trust no 1
|
Wir verschicken jeden Tag ca. 10 Pakete mit techischem Inhald mit Hermes, allerdings hatten wir noch nie Probleme.
![]() Nur bei mir 1 Cent pro Bannerklick, meldet Euch bei mir! www.lucky-players.de | DVD´s, Games and more..! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Könnt mich auch aufregen über den Hermes Versand...und vor allem der Verkäufer...warte schon seit über ne Woche auf mein Päckchen jedoch bisher vergebens...und diese Funktion das man schauen kann wo sein Packet steckt zeigt auch seit ner Woche das gleiche an.
Wucher finde ich ua das die doch glatt für die Hotline 60c die Minute verlangen wenn man wissen will warum nichts weiter geht... Bin mal gespannt wie lange die Online Anfrage dauert... *frustriert ist* Scheinen ja in letzter Zeit öfters Schwierigkeiten zu machen..
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen ! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Trivago-FunCheffin
|
Habe nur schlechte Erfahrungen mit Hermes: Pakete (samt Inhalt) kaputt bei den Kunden angekommen, Pakete gar nicht angekommen, Pakete nicht rechtzeitig abgeholt, ungewaschenes und unrasiertes Personal, welches nicht mal Wechselgeld rausgeben kann, mieser Supportservice in Sachen Paketverfolgung und Gebührenrückerstattung.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
im Bummelzug
|
habe selber noch nie mit hermes was zu tun gehabt. aber muss selber oft mal für die nachbarin was von denen annehmen. besonders nervig finde ich, daß die samstag abend gegen 19 uhr noch anklingeln. habe manchmal echt das gefühl, daß die boten dort ausliefern wann sie lust haben. auch waren sie hier nicht wirklich freundlich - sondern ehr angenervt. da steckt man ja nicht drin, wie es hinter den kulissen aussieht...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kaffeetrinker
|
Mir haben sie letztens erzählt, ich könne die Firmenadresse nicht als Lieferadresse angeben, da 8-16 Uhr Erreichbarkeit nicht ausreichend wäre.
Beim Mal davor standen Sie 3 Mal vor meiner Tür zuhause (immer vor 16 Uhr), dann hiess es, Montag nächster Versuch. Ich hab alles mit der Hotline geregelt, dass das Montag in die Firma kommt und Samstag um 9 klingelt der mich plötzlich zuhause ausm Bett... Reibungslos hat das leider noch nie geklappt, kaputt war allerdings noch nie was. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vorher LadyJohanna
|
bei meinem freund haben sie ein päckchen einfach mal vor die tür gestellt, ohne zu klingeln
da ich immer darauf achte wenn ich kaufe, womit der versand ist, hab ich selten was von hermes dabei und das was bis jetzt war kam auch an. obwohl es meist etwas gedauert hat. »Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen ! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 13.02.2007
![]() |
hallo, sorry das ich mich in dieses gespräch ein mische, aber habe selber bei hermes gearbeitet und mus sagen das da keine packette geworfen werden, so wie sie morgens nach hermes kommen in lkw so werden sie auch ausgeliefert. Sorry noch mal das ich mich hier einklincke,aber was da manche über hermes sagen stimmt absolut nicht. ich schicke selber sachen über hermes und noch nie prob gehabt.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
benutzt Fedora 7
|
Hab für den Freund meiner Ma nen kompletten Winterreifensatz mit Felgen bei Ebay verkauft und gestern wurden die zwei Pakete abgeholt.
Der Freund meiner ma hat gemeint, dass der Hermesmensch wirklich nett war und keine Probleme gemacht hat (Pakete waren eigentlich jeweils einen Kilo zu schwer Mal schaun ob die Pakete auch ankommen. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Bannervernichter
|
Hallo,
ich kann mich wirklich nicht beklagen! Da hab ich mit UPS und co. schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Pakete müssen sogar laut Transportbedingungen so verpackt sein, dass die aus 2 m Höhe auf die Straße fallen können ohne dass was kaputt geht Klar ist das jetzt doof fü dich, aber dafür gibts ja die Transportversicherung, ist ja kein Problem MfG FormelX |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|