|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo,
Was würdet ihr machen? Ihr seit 1Tag alleine habt 24std zeit um zu machen was ihr wollt eure eltern sind nicht zuhause oder ihr seid schon ausgezogen! Ihr habt 30€ für ein Tag! Was würdet ihr diesen ein Tag machen? Bitte bleibt realistisch! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Bestell Dir ne Pizza, schmeiß einen Film ein und mach es Dir bequem.
Geh ins Kino und mach einen schönen Gang durch die Stadt. Mach auf keinen Fall Blödsinn der Deine Eltern verärgern könnte, dann ist das Vertrauen erstmal im Eimer. Du wirst Dich doch zu beschäftigen wissen oder? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Globetrotter
|
Sind sie über Nacht weg?
30 Euro ok, kauf 3-4 Kästen und lade alle ein die du kennst. Jeder kann noch wen mitbringen, muss kein Mensch sein, zumindest aber Herrn Pils oder Frau Alt. Dann die Mucke aufdrehen und ab geht´s. EDIT: Du bist 14, ok. Aber sieh es positiv: noch kannst du dich daneben benehmen und Lehrgeld zahlen. Hau rein. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gesperrt
|
von dem Geld würd ich mirn Pokémon Super Booster Kartenset holen und all meine Freunde zum Zocken einladen. Das wärn Spaß..
Danke an Mr & Mrs Anonym für die Roten Eltern nicht im Haus,... 12.01.2007 17:05:34 ihhhh negativ Eltern nicht im Haus,... 13.01.2007 10:43:24 Pokemon?! Außerdem ist dieses Renogeheule schlimm!! Haut rein Leute, los weiter. Geändert von salvia (13.01.2007 um 16:26:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
... rundet auf!
|
hehehehe, unglaublicher Drang nach Freiheit?
Wenn meine Eltern früher mal wegfuhren, habe ich 'ne DVD bei denen angemacht. Erstens konnte ich mir noch keinen DVD-Player leisten und zweitens haben die 'nen großen Fernseher. Wenn die Eltern einmal wegfahren, muss man nicht gleich fett Party machen, mit 14 finde ich die Gedanken eh komisch. Genieß einfach die Ruhe, renn nackt durch die Bude und entspann dich. Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
freier Nationalist
Reg: 28.05.2006
![]() |
*lach* Sandra xD, so kann man den Tag natürlich auch verbringen, jedem das seine :P
Aber wenn ich mich mal zurückdenke vor 4 Jahren wäre mir doch sicher irgendwas eingefallen ohne irgendwie in nem Forum zu fragen was man doch machen könnte. Mit party habt ihr sicherlich recht, besonders dann wenn es nur ne Wohnung ist. MfG aryan |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
ist Papa
|
Zitat:
Zitat:
@Gehacktesmischung: war mein erster Gedanke @Gesamtheit aller Grätenviecher: war mein zweiter Gedanke @dkns20060: Ich versteh gar nicht, was an der Situation so besonders ist
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
Geändert von tomtom (12.01.2007 um 11:07:09 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
TopPromoter
|
Zitat:
@dkns20060 Achso für den Blumenstrauß geb ich dir nen Tipp. Sag der Verkäuferin, das du nen Strauß Blumen brauchst der Aussieht wie für 30 Euro aber nur 15 Euro kosten darf. Glaub mir das zieht Geändert von ewin12000 (12.01.2007 um 11:00:54 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|