Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2008, 23:41:59   #1 (permalink)
Pushing me away

ID: 259332
Lose-Remote

elfenkind eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.01.2007
elfenkind sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreelfenkind sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreelfenkind sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Eintrag ins Telefonbuch

hmm,bin ja soo planlos
Würd gerne meine handynr ins telefonbuch eintragen lassen,hab aber no idea wie und wo ich das mach.
Hab auch keinen Vertrag sondern ne Prepaid Karte.Hat einer ne Idee wie ich das anstelle???

LG
elfenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.01.2008, 23:42:34   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Geh zur Post und lass dich eintragen.

Edit: Alternativ, das-oertliche.de (?) da ging das auch.

Im Telefonbuch steht vorne auch ne Nummer drin, da kannst du das direkt telefonisch erledigen.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 07:04:11   #3 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Ö

Sie möchten Ihren kostenlosen Telefonbucheintrag (Standardeintrag) ändern?

Als Kunde der T-Com wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline der T-COM: 0800 33 01000

oder nutzen Sie das Kontaktformular der T-Com unter www.t-com.de/kontakt

Kunden anderer Anbieter (z.B. Vodaphone, E-Plus, O2) wenden sich bitte direkt an ihren zuständigen Vertragspartner.

Die Änderung/Löschung/Neuaufnahme Ihres Standardeintrages wird dann automatisch in den Verzeichnisse (Print, Online, CD-ROM) berücksichtigt.

Für alle weiteren Anliegen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Sollte doch alles erklären!

Kontaktformular >> zu Ihrem Eintrag
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 18:34:38   #4 (permalink)
Pushing me away

ID: 259332
Lose-Remote

elfenkind eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.01.2007
elfenkind sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreelfenkind sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreelfenkind sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Danke euch beiden!
Habs jetzt mal über das Kontaktformular probiert,mal schauen,ob es klappt.

LG bibi
elfenkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 19:25:19   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HouseMouse

ID: 80625
Lose-Remote

HouseMouse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
HouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes AnsehenHouseMouse genießt hohes Ansehen
Standard

oder du wendest dich an den mobilfunkbetreiber. die können das über ihre kundendaten eintragen und weitermelden.
Große Refsuche von HouseMouse. 99 % Refback auf allen Seiten. Schaut einfach hier vorbei.
HouseMouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 16:11:38   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

skire.de
Standard

Sorry, aber ich würde nie meineHandynummer ins Telefonbuch eintragen lassen, egal ob privat oder geschäftlich.

Mein Kollege hat das mal gemacht, und hat es anschließend auch bereut. Nach einem knappen halben Jahr, als er sich eintragen lassen hat fing es schon langsam an mit Werbeanrufen von Versicherungen und Lottovermittlern. Nach Frage, woher die Firmen seine Nummer haben, meinten diese "eben aus dem Telefonbuch". Denn das ist absolut nicht strafbar im Gegensatz zum illegalen Adressenkauf mancher Firmen.

Selbst nachdem er seinen Eintrag wieder hat löschen lassen, war er immer noch einige Zeit in den Datenbanken aller Telefonbuchanbieter gespeichert. Und trotz Löschung hat er, bis er schließlich eine neue Nummer bei seinem Provider beantragt hat, Tag und Nacht immer wieder Werbeanrufe bekommen.

Also an deiner Stelle würde ich mir das nochmals in Ruhe überlegen. Ich denke eine Handynummer gibt man denen Leuten, von welchen man auch wirklich notfalls Nachts aus dem Bett geklingelt werden möchte. Oder verteilst du in der Innenstadt fleißig deine Handynummer mit der Bitte um nächtliche Ruhestörung?

Liebe Grüße
moove
skire.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 17:00:18   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

vertrag seit 3 jahren bei o2.
handynr stand immer im telefonbuch.
noch kein einziger werbeanruf von denen aufs handy.

2 monate bei arcor angemeldet (festnetz). KEIN telefonbucheintrag.
krieg dauernd telefonanrufe von werbefirmen.

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 17:53:04   #8 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
2 monate bei arcor angemeldet (festnetz). KEIN telefonbucheintrag.
krieg dauernd telefonanrufe von werbefirmen.
Ich hab seit 7 Monaten Festnetz bei Arcor und auch keinen Telefonanschluß. Nur eine Handvoll Leute hat meine Nummer und ich krieg keine Werbeanrufe.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 17:56:11   #9 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Bei mir ging das automatisch über den Mobilfunkbetreiber, steh da seit Jahren mit der Handynummer drin. Werbeanrufe gab es da nie, die kamen bis vor kurzen nur auf dem Festnetzanschluss, wie allgemein üblich. Ist ja nun lt. Gesetz auch nicht mehr so leicht möglich
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige