Alt 02.06.2008, 14:12:26   #1 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard Einberufung und UK-Stellung

Moin Leute,

Das Kreiswehrersatzamt hat mich zum 01.07. einberufen. Da ich aber einen befristeten Arbeitsvertrag habe, und den auch gerne erfüllen möchte, will und kann ich nicht zum Bund oder Zivi machen. Hab mir jetzt so eine Uk-Stellung geholt, aber irgendwie bringt das ja auch nicht so viel, dann werde ich noch mal für ein jahr zurückgestellt maximal und dann gezogen, dann steh ich nächstes Jahr wieder vor dem gleichem Problem.

mal abgesehen davon, dass ich die Wehrpflicht für eine ziemlich dämliche Angelegenheit halte, was kann ich jetzt noch machen, bzw. was kann ich zur Begründung der UK-Stellung angeben?

Man soll da ja schreiben warum man unabkömmlich ist, aber was genau wollen die da hören?
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.06.2008, 14:28:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 68755
Lose-Remote
Reallife

tdnpf eine Nachricht über ICQ schicken tdnpf eine Nachricht über MSN schicken tdnpf eine Nachricht über Yahoo! schicken tdnpf eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
tdnpf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretdnpf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretdnpf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

das muss dein Arbeitgeber beantragen. Du kannst das nicht. Einfach mal beim KWEA anrufen und nachfragen.
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Sozialismus ist der Luxus der Wohlhabenden.
Flugstatistik
Maths: Because if you can't get laid, you might as well be good at something.
tdnpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 14:29:45   #3 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

KWEA ist ja nicht zuständig. aber gut dass mein AG dafür zuständig ist, dann drück ich ihm das morgen mal wieder in die Hand
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige