|
|
#1 (permalink) | |
|
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
|
Hallo Leute
Ich habe morgen ein Eignungstest bei der Rewe Group Nun weiss ich aber nicht wie ich dort erscheinen soll Zitat:
helft mir mfg Daniel |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
normal schlicht.
soll heißen, normale schuhe, also keine sneaker, keine anzugschuhe, ne jeans in schwarz oder sonstne stoffhose in dunkel und dann nach wetter entweder tshirt oder pulli,am bestn polo shirt mit nem normalen sweatshirt drüber den du bei gelegen- und gegebenheit ausziehen kannst. viel glück, hau rein man |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
|
hey dank euch beiden erstmal, also bis jetzt sollt ich mich "normal aber elegant" anziehen, hat sonst wer vlt. ahnung.
was blöd ist bei mir ist, das ich nur anzugsschuhe, arbeitsschuhe und sneaker habe -.- edit: auch dank an dich warmal clone Geändert von J-50 (26.04.2006 um 20:43:49 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() |
Zitat:
Als was willste anfangen Industriekaufmann? |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
zieh ne jeans an und ein vernümpftiges hemd . aber komm bloß nicht mit deiner baggy hose und dein hip hop pulis und caps an das macht kein guten eindruck
zieh einfach was schlichtes an und seh geflegt an denn klappt das schon viel glück
Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
|
Zitat:
danke so bin weg jetz, drückt mir die daumen |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
♪ ♫
|
hatte bei meinem einstellungstest meine braune cord-baggy und nen etwas stylischeren pulli an
nunja... am ende war eh meine leistung gefragt und daher wurd ich auch angenommen mediengestalter dingens mit programmier dingens halt
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
♪ ♫
|
was ist "BA"?
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|