|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 25.02.2011
![]() ![]() ![]() |
Hallo,
ich will mir nur mal wieder was von der Seele schreiben. Ich weiß, es ist falsch und so. Naja... meine neue Freundin, mit der eigentlich alles perfekt ist, ist für eine Woche nach Frankreich in Urlaub gefahren. Sie schreibt mir jeden Tag mehrfach SMS - und hat auch schon mal angerufen. Das ist ja alles schön und gut. Mein Problem: In meiner letzten Beziehung ist meine Ex-Freundin AUCH nach Frankreich gefahren, witzigerweise sogar genau in die gleiche Stadt. Dort hatte sie einen "Urlaubsflirt", mit dem sie auch in die Kiste gesprungen ist... Wie auch immer: Ich traue das meiner Neuen eigentlich nicht zu, aber ich bin nicht cool. Vorgestern hat sie mir gesagt, dass sie da ein paar Deutsche kennengelernt hat. Und direkt werde ich misstrauisch und eifersüchtig. Ich weiß, dass sie das (wahrscheinlich) nicht verdient. Aber ich kann mir einfach nicht helfen... Gruß. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
- unsichtbar -
|
Zitat:
Ich frag mich, wieso bist du nicht mit in den Urlaub? Ist sie ganz alleine hin oder mit Freundinnen? Misstrauen und Ängste hat jeder... dennoch sollte man nicht so schnell Urteilen und dem anderen ne Chance lassen. Wenn was passiert, dann passiert es... Sie schreibt dir etliche SMS, das finde ich schon ganz ordentlich. Versuch dich ein bisschen abzulenken... Das gibt es auch. Entweder nehmen die Dinge ihren Lauf oder eben nicht. LG |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
1. Wenn sie die Richtige ist schilder ihr deine Bedenken und sie wird mit dir drüber reden und sie entkräften. Egal ob sie sagt "naja, süß ist der eine schon" oder "die sind alle nicht mein Typ". Sie weiß dann, dass du an sie denkst und damit denkt sie auch an dich. Wieder nur wenn sie die Richtige ist denkt sie dann auch bei anderen Kerlen an dich und lässt es sein.
2. Wenn sie es tut und die Richtige ist wirst du es endweder nie erfahren oder aber - und das ist wahrscheinlicher - sie wird mit dir drüber reden und ihr schafft es aus der Welt. 3. Wenn sie die Falsche ist... besser jetzt als irgendwann auf der Hochzeit. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
- unsichtbar -
|
Zitat:
Reden schafft immer Vertrauen. Zitat:
Wie lange ist sie noch weg? |