Alt 08.11.2007, 13:04:20   #1 (permalink)
sms4lose.de

ID: 18225
Lose-Remote

matrix eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
matrix sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärematrix sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärematrix sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Ebay Käuferschutz

Hi zusammen,

also ich habe über Ebay einen alten Rechner verkauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260150270533 mustte vorher natürlich das Betriebssystem löschen weil ich verkaufe sicherlich nicht meine XP Version und jeder wird mehr Recht geben das dies nur möglich ist wenn ein Rechner funktioniert.

Ich bin Fachinformatiker und sollte mich ein wenig damit auskennen. Nun hat der Käufer ein Käuferschutzantrag gestellt und ist damit auch durchgekommen was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ebay hat wohl ein "Gutachten" bekommen was wohl ausreichend ist. Das ich 3 Zeugen habe und auch Beruflich damit zutun habe hat Ebay alles nicht Interessiert sogar die E-Mails vom Mitglied:

http://www.sms4lose.de/ebay.doc

sind Ebay egal.

Was meint ihr sollte ich nun machen ?
matrix ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.11.2007, 13:31:39   #2 (permalink)
klar dagegen.

Reg: 28.08.2006
MMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von matrix Beitrag anzeigen
http://www.sms4lose.de/ebay.doc
Was meint ihr sollte ich nun machen ?
Den Typen wegen versuchter Nötigung verklagen ?
MMave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 13:43:35   #3 (permalink)
sms4lose.de

ID: 18225
Lose-Remote

matrix eine Nachricht über ICQ schicken
matrix sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärematrix sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärematrix sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard