ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 10.07.2008, 07:05:56   #1 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard ebay - die Schlange windet sich

ebay ist ja wieder mal ganz lustig.

So erhielt ich mehrere Mails, dass alle meine Account gesperrt wurden, weil man diese in Zusammenhang mit einem alten gesperrten Account gefunden hat.

Komisch daran ist, dass diese Account länger Bestand hatten, wie der gesperrte, und der Telefonsupport das sogar bestätigte.

Also das per eMail mitgeteilt, Antwort (Auszug):
Zitat:
Mitglieder, die bereits vom Handel auf eBay ausgeschlossen sind, duerfen bestehende Mitgliedskonten weiter verwenden.
also habe ich denen das nochmals retour geschickt, mit eben Bezug auf die eigene Aussage.

heutige Mail nun:
Zitat:
Wir wollen sicherstellen, dass eBay weiterhin ein sicherer und
kundenfreundlicher Marktplatz ist. Da Sie wiederholt Ihren
Verpflichtungen als Verkaeufer nicht nachgekommen sind, koennen wir Sie
nicht wieder zum Handel auf eBay zulassen.
komisch?? neuer Grund??

zudem sind Gebühren bezahlt, Profil weist 97,8% positiv auf, im Verkäufercockpit ist alles auf grün ??

ich bin mal gespannt, was denn nun als erneute Ausrede kommt, weil ich auf diesen Fehler wieder hingewiesen habe ...

aber es ist doch nett zu sehen, dass man einen Fehler bei ebay nicht eingesteht, sondern mit immer neuen Ausreden als richtig hinstellen will ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.07.2008, 09:37:33   #2 (permalink)
jiw
10 Jahre Klamm!
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

jiw eine Nachricht über AIM schicken jiw eine Nachricht über MSN schicken jiw eine Nachricht über Yahoo! schicken jiw eine Nachricht über Skype™ schicken
jiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
[...]
ich bin mal gespannt, was denn nun als erneute Ausrede kommt, weil ich auf diesen Fehler wieder hingewiesen habe ...

aber es ist doch nett zu sehen, dass man einen Fehler bei ebay nicht eingesteht, sondern mit immer neuen Ausreden als richtig hinstellen will ...
Meine Vermutung ist, das sich bisher noch kein echtes menschliches Wesen deine Mails angeschaut hat, sondern Du bisher nur automatische Antworten von einem E-Mail- / Fax-Analyser bekommen hast. Also etwas ELIZA mäßiges...
Mitglied von R.A.U.S. seit 09.10.2006
Renommee-Kommentare interessieren mich nicht...
Aber über pgBKZNdadBQaBdM* freue ich mich!
Und ngBKZNdadBQaBdM* beachte ich nur, wenn sie begründet sind.
Someone changed my signature
"Die Datensammelwut von Facebook wird uns in den Urin treiben!"
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 09:41:20   #3 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose-Remote

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
matzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunftmatzee hat eine strahlende Zukunft
Standard

das Beispiel ist auch schön bei wikipedia.

So ergeht es dir doch auch

<Klick>
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 09:42:09   #4 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

es standen ja jeweils die Namen der Bearbeiter drunter

aber echt lustig, wie man sich windet, um den Fehler nicht als Fehler einzugestehen

na, egal

geht es nun druch mein Blog und in einige Foren
wittis-web.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 10:32:46   #5 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

Nein, die winden sich nicht, die haben vllt. einfach keine Lust auf die ganzen Trolls die durch's Internet turnen und benutzen das Baukastenprinzip mit vorgefertigten Antworten.
Einmal das falsche angeklickt und die Mail macht keinen Sinn mehr.
So ist das nun mal.
Ruf' da persönlich an und besteh drauf das das geklärt wird oder schick einen Brief, aber per eMail wirst du nie und nimmer was erreichen können.
Sollte dir als Geschäftsmann doch eigtl. auch bewusst sein oder nicht?
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 10:36:18   #6 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

ich klicke da nichts an, meine Mail sind handverfasst

und Telefon, da gibt es keinen Support, die verweigern jeglichen Support zu gesperrten Accounts
Alt 10.07.2008, 10:44:21   #7 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

DIE winden [...] UND benutzen.
Dich habe ich damit nicht gemeint.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 10:44:57   #8 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
ich klicke da nichts an, meine Mail sind handverfasst
Du ja, aber nicht die

//Edit: Zu spät..
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 10:48:12   #9 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

axo meintest du das..

ich muss mal schauen, ob es irgendwo noch eine andere Telefonnummer gibt, außer der üblichen Call-Center-Hotline
Alt 10.07.2008, 10:59:58   #10 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
es standen ja jeweils die Namen der Bearbeiter drunter
Wenn Du da anrufst und einen Mensch ans Telefon bekommst und nach genau diesen Namen fragst, wirst Du gesagt bekommen, dass die gar nicht für Ebay arbeiten.

Die sind so klug und setzen frei erfundene Namen unter ihre Autotexte.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 11:02:46   #11 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

eBay ist ne tolle Sache, bis man mal Probleme hat.. Da fragt man sich dann echt, wofür man eigentlich Provisionen zahlt..

Deren Support ist einfach nur mies.
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 11:03:22   #12 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

mal schauen, ob bei der dritten Mail, wenn denn noch eine kommt, ein neuer Mitarbeiter drunter steht

sollte mal jemand eine alternative Telefonnummer haben, immer her damit
Alt 10.07.2008, 11:04:27   #13 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Mit eBay an sich hatte ich (noch) keine Probleme, dafür aber mit PayPal. Buchen mal aus Lust und Laune 560 Euro zurück, berechnen darauf Gebühren und ich soll das jetzt wieder ausgleichen. Sonst geht's denen noch gut?...

Ich wünsche dir viel Erfolg, PayPal & eBay sind 'n richtiger Drecksladen (geworden)...
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 15:22:31   #14 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
atwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Meine Vermutung ist, das sich bisher noch kein echtes menschliches Wesen deine Mails angeschaut hat, sondern Du bisher nur automatische Antworten von einem E-Mail- / Fax-Analyser bekommen hast. Also etwas ELIZA mäßiges...
Das glaube ich mittlerweile auch. Eine Käuferin hatte mich positiv bewertet und dann einen negativen Kommentar dazugeschrieben, weil sie mich im Eifer des Gefechts mit einem anderen Verkäufer verwechselt hat. Wir haben beide mehrere Emails mit der Bitte an eBay geschrieben, den Kommentar zu löschen. Die Antwort war jedes Mal identisch, ohne nur auf den speziellen Fall einzugehen.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 15:27:07   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.07.2008
Bin_ueberall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ebay ist echt ein bisschen komisch. die machen doch lauter verrückte sachen mit ihren benutzern. kundezufriedenheit steht bei denen glaube ich nicht an erster stelle
"Für Tennis bin ich zu alt, ich spiele jetztt Golf. Da habe ich meinen eigenen Ball, den schlage ich irgendwohin, dann gehe ich ihm nach, und wenn ich ihn finde, schlage ich ihn wieder weg."
Franz Beckenbauer
Bin_ueberall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige