|
|
#1 (permalink) | ||
|
Scripteshop24.de
|
ebay ist ja wieder mal ganz lustig.
So erhielt ich mehrere Mails, dass alle meine Account gesperrt wurden, weil man diese in Zusammenhang mit einem alten gesperrten Account gefunden hat. Komisch daran ist, dass diese Account länger Bestand hatten, wie der gesperrte, und der Telefonsupport das sogar bestätigte. Also das per eMail mitgeteilt, Antwort (Auszug): Zitat:
heutige Mail nun: Zitat:
zudem sind Gebühren bezahlt, Profil weist 97,8% positiv auf, im Verkäufercockpit ist alles auf grün ?? ich bin mal gespannt, was denn nun als erneute Ausrede kommt, weil ich auf diesen Fehler wieder hingewiesen habe ... aber es ist doch nett zu sehen, dass man einen Fehler bei ebay nicht eingesteht, sondern mit immer neuen Ausreden als richtig hinstellen will ... |
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
10 Jahre Klamm!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Nein, die winden sich nicht, die haben vllt. einfach keine Lust auf die ganzen Trolls die durch's Internet turnen und benutzen das Baukastenprinzip mit vorgefertigten Antworten.
Einmal das falsche angeklickt und die Mail macht keinen Sinn mehr. So ist das nun mal. Ruf' da persönlich an und besteh drauf das das geklärt wird oder schick einen Brief, aber per eMail wirst du nie und nimmer was erreichen können. Sollte dir als Geschäftsmann doch eigtl. auch bewusst sein oder nicht?
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
DIE winden [...] UND benutzen.
Dich habe ich damit nicht gemeint.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Greyhat
|
Mit eBay an sich hatte ich (noch) keine Probleme, dafür aber mit PayPal. Buchen mal aus Lust und Laune 560 Euro zurück, berechnen darauf Gebühren und ich soll das jetzt wieder ausgleichen. Sonst geht's denen noch gut?...
Ich wünsche dir viel Erfolg, PayPal & eBay sind 'n richtiger Drecksladen (geworden)... CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
notorisch abwesend
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 10.07.2008
![]() |
ebay ist echt ein bisschen komisch. die machen doch lauter verrückte sachen mit ihren benutzern. kundezufriedenheit steht bei denen glaube ich nicht an erster stelle
"Für Tennis bin ich zu alt, ich spiele jetztt Golf. Da habe ich meinen eigenen Ball, den schlage ich irgendwohin, dann gehe ich ihm nach, und wenn ich ihn finde, schlage ich ihn wieder weg."
Franz Beckenbauer |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|