Alt 22.02.2007, 11:20:25   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.02.2007
BaumHaus BaumHaus BaumHaus
Standard Drogen einmal im leben

Ich finde es gut wenn man mal einma m leven drogn nimmt.. Nur um zu sehn wies is.. Was sacht n hr?
BaumHaus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.02.2007, 11:22:41   #2 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Giftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes Ansehen
Standard

Laß die Finger davon. Ist illegal und jeder weiß doch, daß es am Ende nix bringt. (Ist heute Freitag?? )
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 11:23:57   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.02.2007
BaumHaus BaumHaus BaumHaus
Standard

Huh freitag? Ne man kann doch nach holland...
BaumHaus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 11:27:17   #4 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

So wie dein Eröffnungsthread aussieht hast du vor kurzem welche genommen!
Lass die Finger davon. ich kenne genug Leute, die es dadurch im Leben sehr runtergezogen hat.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 11:27:19   #5 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
Laß die Finger davon. Ist illegal und jeder weiß doch, daß es am Ende nix bringt. (Ist heute Freitag?? )
Er hat sich um einen Tag vertan.
Sind wohl die Drogen
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 11:36:33   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

nur um zu sehn wies is.

dann könnt ich auch rausrennen und n mädel vergewaltigen.
nen rentner berauben.
nen taxifahrer ermorden.

nur um mal zu sehn, wies is.

ich könnte die uni schwänzen, nur um mal zu sehn wies is exmatrikuliert zu werden.

oder meinen job hinwerfen. nur um zu sehn, wies is.

geile einstellung ^^

solltest mal ausprobieren tot zu sein. nur um mal zu sehn, wies is.
2 m unter der erde in nem schönen eichensarg. mit etlichen hundert kg nasser friedhofserde über dir.

have fun

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 11:41:00   #8 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
dasKomma ist jedem bekanntdasKomma ist jedem bekanntdasKomma ist jedem bekanntdasKomma ist jedem bekanntdasKomma ist jedem bekanntdasKomma ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von BaumHaus Beitrag anzeigen
Ich finde es gut wenn man mal einma m leven drogn nimmt.. Nur um zu sehn wies is.. Was sacht n hr?
genau, und ne Woche später muss man nochmal, weil mans schon wieder vergessen hat.
Dann findet mans plötzlich ganz toll und muss es immer wieder machen. Und irgendwann merkt man, dass man schon längst abhängig ist. Und man braucht härtere Drogen, weil die anderen inzwischen nix mehr bringen...

wirklich super Idee
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:04:49   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 274019
Lose-Remote

Reg: 22.02.2007
Ghoses befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
nur um zu sehn wies is.

dann könnt ich auch rausrennen und n mädel vergewaltigen.
nen rentner berauben.
nen taxifahrer ermorden.

nur um mal zu sehn, wies is.

ich könnte die uni schwänzen, nur um mal zu sehn wies is exmatrikuliert zu werden.

oder meinen job hinwerfen. nur um zu sehn, wies is.

geile einstellung ^^

solltest mal ausprobieren tot zu sein. nur um mal zu sehn, wies is.
2 m unter der erde in nem schönen eichensarg. mit etlichen hundert kg nasser friedhofserde über dir.

have fun
Für jemanden der eine Uni besucht ist das ein verdammt armer Beitrag. Drogen konsumieren hat mal rein garnichts mit der Vergewaltigung eines Mädchens zutun. Auch haben alle deine anderen Beispiele einen kriminellen Hintergrund und basieren Darauf anderen Schaden hinzuzufügen... Ich nehme an du hast noch nie was mit Drogen zutun gehabt geschweige denn es ausprobiert... Du kennst die Sachen nur aus dem Fernsehn und du hast diese negativ dargestellten Informationen auch negativ aufgenommen anstatt dir selbst ein Bild zu machen... Man muss ja nichtmal Drogen nehmen um sich ein Bild von der Sache zu machen, es gibt viele Foren im Internet...
Auch verstehen wohl die meißten Leute nicht, warum viele Menschen zu Drogen greifen bzw. darauf hängen bleiben... Es gibt Rauschmittel von denen man von sofortiger Abhängigkeit ausgehen kann wenn man sie nur einmal konsumiert... Das wird alles so extrem in den Medien dargestellt und man spricht von Sucht. Sucht ist für viele körperliche/geistige Abhängigkeit... Klar, es kann so enden wenn man einfach zu schwach ist. Aber die meißten Leute die ich kenne und so etwas machen tun es das 2te mal, weil ihnen das erste mal Gefallen hat, nicht weil man körperlich oder geistig süchtig danach ist... Es bleibt also immer etwas besonderes wenn man es kontrolliert. Es ist also ein Unterschied ob man süchtig ist/wird oder ob man es nochmal tut weil es ein tolles Gefühl war. Man kann es also ausprobieren wenn man sich selbst einschätzen kann ob man stark genug ist.

Du besuchst eine Universität... Das ist schön. Wolltest du das auch nur mal so ausprobieren?
Ghoses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:13:50   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

Klar. Es hat mir gefallen. Darum mach ich das weiter. Sonst hätt ich mir ne Ausbildung gesucht.

WEiterhin hab ich sehr wohl Ahnung von Drogen.
Es gibt zu viele, die im Einfluss von solchen Mitteln Straftaten begehen und ich sehe nicht ein, warum das strafmildernd ist.

Weiterhin stören und zerstören Drogen die Fähigkeit über Konsequenzen nachzudenken. Junkies erleben einen Realitätsverlust, der krasser nicht sein könnte.

Und ja, ich sehe Drogenkonsum in direkter Verbindung mit der Schädigung anderer Menschen. Sei es in sozialen Geflechten wie Partnerschaften, Freundschaften oder Familien. Ich spreche noch gar nicht von der Beschaffungskriminalität und dem ganzen Drumrum.
Drogen machen alles kaputt, was jemals einer aufgebaut hat.

Ich finde es gibt keinen Unterschied, ob man süchtig ist, oder ob es einem gefallen hat. Letzteres gaukelt dir nämlich dein Hirn vor, eben weil du süchtig geworden bist. Du wirst süchtig, weil es dir gefallen hat.

Es ist total schwachsinnig zu behaupten, dass man, wenn man stark genug wäre es nicht einen solchen Einfluss auf dich haben könnte.
Denn jeder redet sich ein, stark genug zu sein, um davon wieder wegzukommen. Und die wenigsten schaffen es.

Bestes Beispiel. Massendroge Nikotin. Jeder wills lassen, kaum einer schaffts wirklich.

Was hat meine Meinung damit zu tun, dass ich studiere? Glaubst du ich mache mir keine Gedanken?
Ich hab selbst einen Fall im näheren Bekanntenkreis. Folglich kann ich sagen, ich weiss wovon ich spreche.
Ja, der Kerl is total schwach. Aber wenn es nich solche Idioten gäbe, die anderen einreden man könne stark genug sein, davon wieder wegzukommen, hätte er es wohl nich gemacht. Jetzt hat er ein Problem, das er sein Leben lang nichmehr in den Griff kriegen wird, weil seine Psyche solche Schäden genommen hat, dass das nichmehr reparabel is.

Alt 22.02.2007, 12:16:43   #11 (permalink)
Meffi Trampoline Tricks 2 Champion
Benutzer

Reg: 02.06.2006
Meffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nie wieder alkohol, nie wieder alkohol
Meffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:27:09   #12 (permalink)
mehrfachgenutzt

ID: 273461
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
Michmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen, jede Droge wirkt anders manche haben auch positive Effekte, also bitte nicht pauschalisieren! Ich möchte an die positiven medizinischen Wirkungen von Mariuhana erinnern, also nicht alles über einen Kamm scheren.

Viele Drogen bringen imho schon viele Probleme, aber wie in den Medien und der Schule über Drogen aufgeklärt wird finde ich unter aller Sau...

Im übrigen sind wir alles süchtig, nach Sauerstoff, Nahrung, Flüssigkeit,...
Und bei Nahrung kann das ganz schnell viel gesundheitsschädlicher werden als der Konsum anderer "Drogen"...
Michmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:32:55   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ich finde du kannst die medizinische Wirkung von Marihuana vernachlässigen in Relation zum Konsum auf der Straße. Oder der Kriminalisierung, die daraus entsteht.

Drogen sind nicht ohne Grund jedem unzugänglich.

Alt 22.02.2007, 12:35:12   #14 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Michmo Beitrag anzeigen
[...]
Im übrigen sind wir alles süchtig, nach Sauerstoff, Nahrung, Flüssigkeit,...
Und bei Nahrung kann das ganz schnell viel gesundheitsschädlicher werden als der Konsum anderer "Drogen"...
Also so eine Gülle. Was haben denn lebenswichtige organische Verbindungen mit Rauschmitteln zu tun.

Nahrung/Luft/Wasser brauchst du zum Leben. Drogen benötigst du (normalerweise) nicht zum Leben, sondern nur um deinen Geist zu manipulieren.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 12:41:18   #15 (permalink)
Benutzer

ID: 274019
Lose-Remote

Reg: 22.02.2007
Ghoses befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
Klar. Es hat mir gefallen. Darum mach ich das weiter. Sonst hätt ich mir ne Ausbildung gesucht.

WEiterhin hab ich sehr wohl Ahnung von Drogen.
Es gibt zu viele, die im Einfluss von solchen Mitteln Straftaten begehen und ich sehe nicht ein, warum das strafmildernd ist.

Weiterhin stören und zerstören Drogen die Fähigkeit über Konsequenzen nachzudenken. Junkies erleben einen Realitätsverlust, der krasser nicht sein könnte.

Und ja, ich sehe Drogenkonsum in direkter Verbindung mit der Schädigung anderer Menschen. Sei es in sozialen Geflechten wie Partnerschaften, Freundschaften oder Familien. Ich spreche noch gar nicht von der Beschaffungskriminalität und dem ganzen Drumrum.

Ich finde es gibt keinen Unterschied, ob man süchtig ist, oder ob es einem gefallen hat. Letzteres gaukelt dir nämlich dein Hirn vor, eben weil du süchtig geworden bist. Du wirst süchtig, weil es dir gefallen hat.

Es ist total schwachsinnig zu behaupten, dass man, wenn man stark genug wäre es nicht einen solchen Einfluss auf dich haben könnte.
Denn jeder redet sich ein, stark genug zu sein, um davon wieder wegzukommen. Und die wenigsten schaffen es.

Bestes Beispiel. Massendroge Nikotin. Jeder wills lassen, kaum einer schaffts wirklich.

Was hat meine Meinung damit zu tun, dass ich studiere? Glaubst du ich mache mir keine Gedanken?
Ich hab selbst einen Fall im näheren Bekanntenkreis. Folglich kann ich sagen, ich weiss wovon ich spreche.
Ja, der Kerl is total schwach. Aber wenn es nich solche Idioten gäbe, die anderen einreden man könne stark genug sein, davon wieder wegzukommen, hätte er es wohl nich gemacht. Jetzt hat er ein Problem, das er sein Leben lang nichmehr in den Griff kriegen wird, weil seine Psyche solche Schäden genommen hat, dass das nichmehr reparabel is.
ok ein sehr guter Beitrag. Nur fand ich deine Beispiele in deinem ersten Beitrag nicht so toll. Ich selbst habe auch meine Erfahrungen gemacht was chemische Drogen anbelangt. Ich hatte auch eine Zeit wo alles schlechter wurde dadurch. Von da ab an habe ich mir neue Prioritäten gesetzt, was wohl die meißten nicht tun und dann eher abrutschen... Der Konsum ließ immer mehr nach ohne dass ich es merkte. Ich hatte/habe einfach etwas wichtigeres zutun bzw. konnte ich meinen Kopf nicht nochmehr belasten als ich das schon unter der Woche mit Arbeit mache. Aber einen Schwachpunkt habe ich noch... Ich kiffe mittlerweile regelmäßiger als ich es früher mal getan hatte. Aber ich bin sehr konsequent und rauche höchsten 2 Köpfe am Tag bzw. bevor ich zu Bett gehe.
Ghoses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige