Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2007, 00:20:55   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard [Dresscode] Hauptversammlung

Aloha,
was würdet ihr anziehen, wenn ihr auf die Hauptversammlung der Deutschen Bank eingeladen werdet?
Ich hab mir das grad mal kurz duch den Kopf gehen lassen, will aber nicht unbedingt vor Ort als "overdressed" die Blicke auf mich ziehen.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.05.2007, 00:23:38   #2 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
TheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes Ansehen
Standard

hm.... DeutscheBank...Hauptversammlung...
da würde ich sagen Sandalen und Regenmantel

Jetzt mal im erst wie währe es mit Anzug?

MFG
TheLucifer
TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 00:26:05   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14462
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Muebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

ich würde mal sagen standard-bankkleidung^^
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 00:26:24   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
tedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunfttedlemegba hat eine strahlende Zukunft
Standard

Joa ich tendiere auch sehr stark zum Anzug!
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 00:29:05   #5 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Das Problem ist, ich hab Bilder gesehen von vergangenen Hauptversammlungen und da liefen viele wirklich mit Alttagskleidung rum (vlt. minimal schicker)

Ich will mich da auch nicht zum Deppen machen - nicht dass die denken ich gehöre zum Vorstand.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 01:30:52   #6 (permalink)
mokant

ID: 28
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Taladius ist ein wunderbarer AnblickTaladius ist ein wunderbarer AnblickTaladius ist ein wunderbarer AnblickTaladius ist ein wunderbarer AnblickTaladius ist ein wunderbarer AnblickTaladius ist ein wunderbarer AnblickTaladius ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Was bedeutet jetzt "eingeladen"?
Bist du Aktionär?

In dem Fall braucht es dich im Grunde echt nicht zu scheren, denn eine Wahrheit ist universell:
Egal wie schlecht du gekleidet bist, du wirst immer jemanden mit noch schlechterem Geschmack sehen!
Dasselbe gilt natürlich auch im umgekehrten Fall.

Die Kombination aus Jeans, Hemd, Jackett und schwarzen Lederschuhen ist normalerweise ein guter Mittelweg zwischen leger und elegant und für eine HV in jedem Fall ausreichend!
The mind is its own place, and in itself
Can make a Heav'n of Hell, a Hell of Heav'n.

John Milton - Paradise Lost
Taladius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 08:23:33   #7 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Teilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz sein
Standard

Naja wenn du dich prinzipiell im Anzug wohlfühlst kannst du ihn auch anziehen. Bei einer Bank Veranstaltung werden mit Sicherheit viele im Anzug dabei sein so das du jetzt nicht als Overdressed auffallen wirst.
www.heldenbund.de Spielersuche und Gruppen-Tools für DSA Spieler.
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige