Diskussionen über Impfungen und Impfpflicht

Darf ich hier einmal nachfragen ? Wieviele Impftote gab es in den letzten 10 Jahren durch die Masernimpfung und wie viele Tote durch Masern direkt . . .

Und was die Impfgegner angeht, Ich wünsche Ihnen diese Erkrankung, vielleicht denken Sie im Anschluss darüber anderst.
 
Genau !! Heute wird es aufgebauscht damit die Pharmakonzerne ihren Mist verkaufen und gefrustete Mods rum stänkern können.
Sorry ! Bin kein Mod.
Aber es ist meiner Meinung nach erschreckend, das man als "Erwachsener" diese Erkrankung irgend einem Kind oder Jugendlichen antuen will.
 
Körperverletzung

Schon mal überlegt, woher die ganzen Seuchen jetzt kommen? Und jeder medizinische Eingriff ist ohne Zustimmung eine Körperverletzung. Aber scheißegal: Wir sind ja schließlich Europäer und somit Eigentum von ganz Europa ... :evil:
 
Ich denke auch, dass die ganzen Pest- und Pockenepedemien des Mittelalters auf die damals bestehende Impfpflicht zurückzuführen sind... :wall:
 
@content der Mod hier ist für Argumente außerhalb seines Horizonts nicht zugänglich !!!