|
|
#1 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich glaube ich habe das Rätsel gelöst.
Aufgrund einer PN-Diskussion am gestrigen Montag musste ich feststellen, dass die Ursache des Verständnisproblems zwischen Mann und Frau ganz einfache Ursachen und Gründe hat. Eine Frau hat täglich ein bestimmtes Wörterkontigent welches zwingend auszuschöpfen ist. Da dies bei der Kommunikation mit Männern und deren Reaktion mit "mhhh" und "ja" und "später" viel zu hoch angesetzt ist, fängt die Durchschnittsfrau an Sache zu erzählen, welche selbst für sie keinen Sinn ergibt. Dies kann man sich ganz leicht anschaulich erklären. Wenn eine Obstverkäuferin zwei richtig schöne runde Äpfel hat, der Mann aber nur einen halben Apfel essen kann, weil dadurch sein Vitaminhaushalt für 2 Wochen gedeckt ist, werden die 1 1/2 Äpfel, welche übrig bleiben faul, falls diese nicht verarbeitet werden. Somit versucht die Obstverkäuferin diese zwingend los zu werden ohne, dass sie irgendjemand will. Und genauso verhält es sich mit den Worten einer Frau. Also zurück zum Thema. Eine Frau muss zwingend ihr Wortkontingent für den Tag ausschöpfen und findet keinen Konsumenten, welcher ihr dies abnimmt. Somit fängt sie an wirres Zeug zu erzählen, welches keinen Abnehmer findet. Zum Ende hin erzählt die Frau nur noch damit nichts unter den Tisch fällt (dort müsste sie es ja selbst wieder sauber machen) und versteht es selbst nicht mehr. Jetzt die alles entscheidende Frage: "Wie soll ein Mann etwas verstehen, was Frau selbst nicht versteht?" Ich glaub dies ist die Ursache allen übels. Jetzt fehlt mir nur noch ein Lösungsansatz. helft mir. Bitte. "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Wenn meine bessere Hälfte so komische Sachen erzählt, stell ich einfach auf Durchzug.
Klappt hervorragend. gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Heldenhase
|
Zitat:
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht. Zitat:
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
||
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Schuld eigene, wer sich mit Otto-Normal-Frau abgibt
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Heldenhase
|
Zitat:
Zitat:
Irgendwie sind sie doch alle ein bisschen bluna! "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
||
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Stell die Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht einfach ein.
Einfachste Sache von der Welt. Weil, wenn nicht, wird dich dieses Problem dein ganzes Leben begleiten. So alt wie die Menschheit geworden ist, so alt ist das Problem der Männer (irgendeine Hirnwindung ist da zu wenig aktiviert worden von der Natur), dass sie die Frauen nicht verstehen. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Das Problem scheint ja daran zu liegen, dass Frauen ihre Geschichten selbst nicht verstehen. Wie soll Mann diese dann verstehen. Ich denke die Natur hat da eher bei der Frau etwas verkehrt gemacht als beim Mann.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
nicht mehr nett
|
Zitat:
Mann super, Frau blöd, Frau sollte Klappe halten. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Das wäre die Lösung.
Aber wie bekommen wir das jetzt hin?
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Endlich eine vernünftige Frau...
gruss kelle! Zitat:
|
|