|
|
#1 (permalink) |
|
klammwerbung.de
|
Hallo.
Ich ziehe für mein Leben gerne Polo-Shirts an und möchte meinen Kleiderschrank nun um ein paar Marken erweitern. Bisher habe ich nur Polo-Shirts von den Marken LaCoste, Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger gekauft. Auf der Suche nach weiteren tollen Marken bin ich auf die Namen Fred Perry, Armani sowie Dolce & Gabbana gestoßen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesen Marken gemacht und kann hier ggf. etwas darüber berichten? Gruß, st.pauliblau
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
10k Paidmails 2,99 € / 100k Besucher 9,99 € ... Bannerviews ... Mehr dazu gibt's >HIER< Nintendo DS, 3DS, Wii und Game Boy Advance Spiele zu top Preisen: >HIER< |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
klammwerbung.de
|
Zitat:
Hilfiger find ich echt super, glaube nur die fallen immer sehr groß aus. Trage normalerweise Größe S. Wollte vor ein paar Tagen mal mein Hilfger was nun schon lange im Schrank hängt anziehen und musste feststellen, dass es bei weitem zu groß ist (von der Länge sowie von der Breite). Zu meinem erstaunen musste ich feststellen, dass es Größe XS ist In Ebay gibt es die ja für unter 10 Euro das Stück
10k Paidmails 2,99 € / 100k Besucher 9,99 € ... Bannerviews ... Mehr dazu gibt's >HIER< Nintendo DS, 3DS, Wii und Game Boy Advance Spiele zu top Preisen: >HIER< |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Weltenbummler
|
Ich trag auch gerne und oft Polos...
Achte aber beim kauf nicht auf die Firma, sondern ob mir die Farbe, das Design etc gefallen und es mir passt... Im Kleiderschrank müsst ich Polos von Hilfiger, Fruit of the Loom, GAP, Hollister & Co, American Eagle, Abercrombie & Fitch, Quicksilver, Hard Rock Cafe (KA ob das als Marke zählt), sOliver, Esprit, und ein paar Marken wo ich den Namen net kenne haben... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
klammwerbung.de
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei Hilfiger sind die Größenunterschiede zwischen den verschiedenen Serien recht groß.
S von Tommy Hilfiger ist deutlich größer als s von Hilfiger Denim. Bei Boss gibts welche die in der Tat recht ähnlich wie die klassischen von Hilfiger sind, aber schau mal auf deren Webseite (Boss) da gibts welche die sehen gaaaaanz anders aus. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Ich mag Polos auch, jedoch habe ich nur 5 oder 6 Stück, alle von Gaastra.
Mein Männe trägt diese inzwischen auch ganz gern, die Qualität ist für mich total überzeugend. Vor kurzem habe ich mal eins von Camp David für ihn mitgebracht, die sind auch nicht schlecht und nicht ganz so teuer wie Gaastra. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Ich hab meine Polos von anvil und ein oder zwei von Esprit und s'Oliver
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
klammwerbung.de
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
hochmodern...
|
Zitat:
Bei "Slim Fit" hat man mit der Weite eigentlich keine Sorgen. |