Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2011, 11:07:17   #1 (permalink)
klammwerbung.de
Benutzerbild von st.pauliblau

ID: 236478
Lose-Remote

st.pauliblau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
st.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunft
Cool Die besten Polo-Shirt Marken

Hallo.

Ich ziehe für mein Leben gerne Polo-Shirts an und möchte meinen Kleiderschrank nun um ein paar Marken erweitern.

Bisher habe ich nur Polo-Shirts von den Marken LaCoste, Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger gekauft.

Auf der Suche nach weiteren tollen Marken bin ich auf die Namen Fred Perry, Armani sowie Dolce & Gabbana gestoßen.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesen Marken gemacht und kann hier ggf. etwas darüber berichten?

Gruß,
st.pauliblau
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
10k Paidmails 2,99 € / 100k Besucher 9,99 € ... Bannerviews ...
Mehr dazu gibt's
>HIER<
Nintendo DS, 3DS, Wii und Game Boy Advance Spiele zu top Preisen: >HIER<
st.pauliblau ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.04.2011, 12:00:31   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400468
Lose-Remote

Reg: 02.07.2010
urs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig nett
Standard

Ich bin auch ein Polo Fan. Ich habe und trage nur Boss und Hilfiger.

Zu den von dir vorgeschlagenen Marken kann ich leider nichts sagen .
urs73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 12:46:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

ich bin auch Polo-Fan.

Ich trag Fruit of the Loom. Gibt nix besseres.

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 15:38:43   #4 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

st.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunftst.pauliblau hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von urs73 Beitrag anzeigen
Ich bin auch ein Polo Fan. Ich habe und trage nur Boss und Hilfiger.

Zu den von dir vorgeschlagenen Marken kann ich leider nichts sagen .
Kann das sein, dass Boss gewisse Ähnlichkeiten von der Aufmachung her mit Hilfiger hat? Hab mal eben auf die schnelle in Ebay geschaut und da war ich mir auf den ersten Blick nicht sicher ob ich wirklich Boss eingegeben habe und nicht Hilfiger

Hilfiger find ich echt super, glaube nur die fallen immer sehr groß aus. Trage normalerweise Größe S. Wollte vor ein paar Tagen mal mein Hilfger was nun schon lange im Schrank hängt anziehen und musste feststellen, dass es bei weitem zu groß ist (von der Länge sowie von der Breite). Zu meinem erstaunen musste ich feststellen, dass es Größe XS ist . Fallen die allgemein größer aus? Weil bei den anderen Marken passt S immer gut.

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
ich bin auch Polo-Fan.

Ich trag Fruit of the Loom. Gibt nix besseres.
In Ebay gibt es die ja für unter 10 Euro das Stück .Bei LaCoste kann ich froh sein, wenn es unter 50 Euro kostet. Werd mir glaube ich zum test mal eins kaufen. Und wenn die Qualität stimmt auch viel mehr
Mehr dazu gibt's
>HIER<
st.pauliblau ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 15:51:53   #5 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Ich trag auch gerne und oft Polos...
Achte aber beim kauf nicht auf die Firma, sondern ob mir die Farbe, das Design etc gefallen und es mir passt...

Im Kleiderschrank müsst ich Polos von Hilfiger, Fruit of the Loom, GAP, Hollister & Co, American Eagle, Abercrombie & Fitch, Quicksilver, Hard Rock Cafe (KA ob das als Marke zählt), sOliver, Esprit, und ein paar Marken wo ich den Namen net kenne haben...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 15:53:23   #6 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Ich mag keine Polos aber hab sie beruflich an

Aber wenn ich privat kaufen würde dann nur von Switcher, geht nichts über Schweizer Qualität
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 16:00:23   #7 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Ich trag auch gerne und oft Polos...
Achte aber beim kauf nicht auf die Firma, sondern ob mir die Farbe, das Design etc gefallen und es mir passt...

Im Kleiderschrank müsst ich Polos von Hilfiger, Fruit of the Loom, GAP, Hollister & Co, American Eagle, Abercrombie & Fitch, Quicksilver, Hard Rock Cafe (KA ob das als Marke zählt), sOliver, Esprit, und ein paar Marken wo ich den Namen net kenne haben...
Das nenne ich mal Vielfalt
Mehr dazu gibt's
>HIER<
Alt 23.04.2011, 16:09:02   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400468
Lose-Remote

Reg: 02.07.2010
urs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig netturs73 ist einfach richtig nett
Standard

Bei Hilfiger sind die Größenunterschiede zwischen den verschiedenen Serien recht groß.

S von Tommy Hilfiger ist deutlich größer als s von Hilfiger Denim.

Bei Boss gibts welche die in der Tat recht ähnlich wie die klassischen von Hilfiger sind, aber schau mal auf deren Webseite (Boss) da gibts welche die sehen gaaaaanz anders aus.
urs73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 18:14:36   #9 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Ich mag Polos auch, jedoch habe ich nur 5 oder 6 Stück, alle von Gaastra.
Mein Männe trägt diese inzwischen auch ganz gern, die Qualität ist für mich total überzeugend.
Vor kurzem habe ich mal eins von Camp David für ihn mitgebracht, die sind auch nicht schlecht und nicht ganz so teuer wie Gaastra.

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 19:04:44   #10 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab meine Polos von anvil und ein oder zwei von Esprit und s'Oliver
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 20:26:05   #11 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Ich trage eigentlich nur Lacoste. TH habe ich mir auch mal gegönnt - die fallen für meinen Geschmack aber zu weit aus.

Wenn es besonders luftig sein soll bietet sich evt. noch Trigema an. Die haben ein ganz gutes PLV.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 15:28:05   #12 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Ich hab meine Polos von anvil und ein oder zwei von Esprit und s'Oliver
Wow die anvil gibt es auf Ebay schon für 2,75 Euro (aber nur die mit 50% Baumwolle), die mit 100% kosten so um die 10 Euro. Werd die glaube ich zu den Fruit of the Loom auch mal testen.
Mehr dazu gibt's
>HIER<
Alt 25.04.2011, 11:14:50   #13 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von st.pauliblau Beitrag anzeigen
Wow die anvil gibt es auf Ebay schon für 2,75 Euro (aber nur die mit 50% Baumwolle), die mit 100% kosten so um die 10 Euro.
Schon klar, Preise sagen alles über Qualität und Tragekomfort aus...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 16:06:41   #14 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Schon klar, Preise sagen alles über Qualität und Tragekomfort aus...
das ist doch absolut keine negative Aussage oder ähnliches.
Du hast ihm anvil empfohlen, er hat dann danach gesucht und sich gefreut, dass er die in ebay schon so günstig bekommt.
Also nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 20:08:00   #15 (permalink)
hochmodern...
Benutzerbild von niklaswesseln

ID: 53306
Lose-Remote

niklaswesseln eine Nachricht über ICQ schicken
niklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehenniklaswesseln genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von NewFrontier Beitrag anzeigen
Ich trage eigentlich nur Lacoste. TH habe ich mir auch mal gegönnt - die fallen für meinen Geschmack aber zu weit aus.
Bei Tommy Hilfiger gibt es aber auch verschiedene Schnitte. Zumindest "Slim Fit" und "Regular Fit" habe ich schon gesehen...
Bei "Slim Fit" hat man mit der Weite eigentlich keine Sorgen.

niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lacoste, marken, polo-shirt, ralph lauren, tommy hilfiger

Gesponsorte Links

Anzeige