Alt 23.12.2009, 13:09:25   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Kleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz sein
Standard DHL Transporterwagen *lol*

Hii,

habe am 21.12.09 was bei Amazon bestellt per DHL Expressversand. Habe heute den DHL Lieferer angetroffen, der meinte es gibt kein Paket für mich, genau wie gestern.

.... kann es sein, dass DHL und DHL Expressversand zwei verschiedene Fahrer haben? Also 2x mal am Tag kommen? Nu is ja auch Weinachtszeit... wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die auch noch bis 20 uhr oder so hier antanzen? x')

Wäre froh, dass mal zu wissen, weil dann brauch nicht hier die ganze wie ein Zappelfillip hier die ganze auf das große Paket warten
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.12.2009, 13:13:56   #2 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Guck' doch in deinem Account nach, wo das Paket zur Zeit steckt

Expressversand wäre übrigens auch nicht nötig gewesen. Alle Bestellungen bei Amazon bis gestern, 24 Uhr, sollen noch morgen ankommen.
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:23:22   #3 (permalink)
Gesperrt

Kleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz seinKleeblatt kann auf vieles stolz sein
Standard

Das weiß ich beides selbst. Habe Expressversand auch schon von Amazon erstattet bekommen. Und der Tracking Service von DHL ist nie aktuell, von daher sinnlos.

So... meine eigentliche Frage ist... Liefert DHL 2xmal am Tag aus??? Also ob DHL Expressversand und DHL Normalversand quasi 2 verschiedene Unternehmen sind, sprich 2 verschiedene Fahrer, 2 verschiedene DHL Autos!

PS. Letztes Jahr gab es bei Amazon recht viele Beschwerden, weil sie nicht rechtzeitig bis Heiligabend geliefert haben. Auf diesen "Bestellen sie noch heute bis 24 uhr, dann bekommen sie die Ware noch morgen geliefert" gebe ich gar nichts, ist nur ne Verkaufmasche, wenn sie nicht rechtzeitig liefern können, sagen sie einfach, dhl wagen hatte einen unfall, oder höhrere gewalt etc....
Kleeblatt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 13:28:08   #4 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Nein, DHL liefert nicht 2x am Tag aus. Express-Pakete kommen auch mit dem normalen DHL-Wagen.

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Alt 23.12.2009, 13:31:27   #5 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ah Mist

... verdammt...
Alt 23.12.2009, 14:12:41   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

nichtsdestotrotz würd ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Letzten Sonntag war bei uns auch irgendein Paket angekommen
der Typ meinte auf Nachfrage, dass sie in der Woche vor Weihnachten durcharbeiten müssen. Also kriegst dein Ding vllt morgen noch

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 14:18:49   #7 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Nein, DHL liefert nicht 2x am Tag aus. Express-Pakete kommen auch mit dem normalen DHL-Wagen.
Nein. Expresspakete kommen i.d.R. extra, meist von irgendwelchen gehetzten, gestressten Leuten die mit laufendem Motor bei dir stehen und dann klingeln und dich verteufeln, wenn du nicht da bist.
So ist es zumindest hier bei uns, aber da fährt auch nicht DHL selbst rum sondern der Briefzusteller teilt die Pakete mit aus.

Die Express-Karren haben mehr rot beim gelb. ^^
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 14:20:53   #8 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Standard

Bei uns ist es anders, da stellt DHL die Briefe und (Express-)Pakete zu.

Alt 23.12.2009, 14:36:38   #9 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Ich lgaub das hängt auch damit zusammen, ob man da noch eine 9 oder 12 Uhr Option zugebucht hat. kA. Abwarten, Tee trinken.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 14:45:51   #10 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
nichtsdestotrotz würd ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Letzten Sonntag war bei uns auch irgendein Paket angekommen
der Typ meinte auf Nachfrage, dass sie in der Woche vor Weihnachten durcharbeiten müssen. Also kriegst dein Ding vllt morgen noch
Davon gehe ich aus, wenn nicht storniere, dann hätte ich nämlich auch was besseres zu einem günstigeren Preis kaufen können. Leider war die bessere Ware erst in 4-5 Tagen lieferbar, was mir logischerweise zu spät, weil dann schon die Bescherung war x')

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Nein. Expresspakete kommen i.d.R. extra, meist von irgendwelchen gehetzten, gestressten Leuten die mit laufendem Motor bei dir stehen und dann klingeln und dich verteufeln, wenn du nicht da bist.
So ist es zumindest hier bei uns, aber da fährt auch nicht DHL selbst rum sondern der Briefzusteller teilt die Pakete mit aus.

Die Express-Karren haben mehr rot beim gelb. ^^
Hmm x'D ... ich warte jetzt einfach zu Hause, so! Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kommt er ja heute doch noch
Alt 23.12.2009, 15:05:52   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
sonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehen
Standard

Bei mir vor Ort ist es so, dass DHL in 2 "Wellen" fährt.
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 15:24:22   #12 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Express ist immer ein anderer Fahrer, die sind meistens lokal mit kleineren Fahrzeugen unterwegs und liefern alles aus, was innerhalb Deutschlans als Express aufgegeben wurde, egal, ob Paket oder Brief, und was aus dem Ausland als EMS kommt
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 15:55:01   #13 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Standard

Ehrlich? Wundert mich etwas, weil bei mind. einem Express-Paket, was ich bekommen habe, kann ich mich erinnern, dass ich auch gleichzeitig die Briefe dazu bekommen habe.

Ach ja, passt die Diskussion nicht in den Thread?

Alt 23.12.2009, 16:01:20   #14 (permalink)
Gesperrt

Standard

Sehr interessant scheint ja überall total anders zu sein

Es handelt sich bei dem Paket übrigens um einen großen Fernseher! Da reicht der normale DHL-Wagen ja sicher nicht mal aus! Da muss schon ein LKW ran *hahaha*x'D

~ auf 2. Welle *hoff* ~
Alt 23.12.2009, 17:08:16   #15 (permalink)
Von allem etwas
Benutzerbild von EarlofMidnight

ID: 157910
Lose-Remote
Krank

EarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz seinEarlofMidnight kann auf vieles stolz sein
Standard

Bei uns ist es immer 1 Fahrer, hab mich vor ein paar Wochen mit ihm unterhalten
was die Express Pakete angeht (er war nämlich ein klein wenig am fluchen darüber).
Er muß wohl seine Tour so planen das er erst alle Expresspakete ausliefert
und danach erst seine "normale" Tour fahren kann.
Macht es für ihn wohl sehr umständlich da er jeden Tag seine Route
neu planen muß um die Expresspakete pünktlich ausliefern zu können.
DSN-Ads / Vms-Shop.de / ColaCodes4Lose
Suche Addons/Scripte auf Provision für meinen Shop bei Interesse PN

EarlofMidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige