|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 25.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hii,
habe am 21.12.09 was bei Amazon bestellt per DHL Expressversand. Habe heute den DHL Lieferer angetroffen, der meinte es gibt kein Paket für mich, genau wie gestern. .... kann es sein, dass DHL und DHL Expressversand zwei verschiedene Fahrer haben? Also 2x mal am Tag kommen? Nu is ja auch Weinachtszeit... wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die auch noch bis 20 uhr oder so hier antanzen? x') Wäre froh, dass mal zu wissen, weil dann brauch nicht hier die ganze wie ein Zappelfillip hier die ganze auf das große Paket warten |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Greyhat
|
Guck' doch in deinem Account nach, wo das Paket zur Zeit steckt
![]() Expressversand wäre übrigens auch nicht nötig gewesen. Alle Bestellungen bei Amazon bis gestern, 24 Uhr, sollen noch morgen ankommen. CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrt
Das weiß ich beides selbst. Habe Expressversand auch schon von Amazon erstattet bekommen. Und der Tracking Service von DHL ist nie aktuell, von daher sinnlos.
So... meine eigentliche Frage ist... Liefert DHL 2xmal am Tag aus??? Also ob DHL Expressversand und DHL Normalversand quasi 2 verschiedene Unternehmen sind, sprich 2 verschiedene Fahrer, 2 verschiedene DHL Autos! PS. Letztes Jahr gab es bei Amazon recht viele Beschwerden, weil sie nicht rechtzeitig bis Heiligabend geliefert haben. Auf diesen "Bestellen sie noch heute bis 24 uhr, dann bekommen sie die Ware noch morgen geliefert" gebe ich gar nichts, ist nur ne Verkaufmasche, wenn sie nicht rechtzeitig liefern können, sagen sie einfach, dhl wagen hatte einen unfall, oder höhrere gewalt etc.... |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Greyhat
|
Nein, DHL liefert nicht 2x am Tag aus. Express-Pakete kommen auch mit dem normalen DHL-Wagen.
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nichtsdestotrotz würd ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Letzten Sonntag war bei uns auch irgendein Paket angekommen der Typ meinte auf Nachfrage, dass sie in der Woche vor Weihnachten durcharbeiten müssen. Also kriegst dein Ding vllt morgen noch |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Troddl
|
Zitat:
So ist es zumindest hier bei uns, aber da fährt auch nicht DHL selbst rum sondern der Briefzusteller teilt die Pakete mit aus. Die Express-Karren haben mehr rot beim gelb. ^^ immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Greyhat
|
Bei uns ist es anders, da stellt DHL die Briefe und (Express-)Pakete zu.
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Gesperrt
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Greyhat
|
Ehrlich? Wundert mich etwas, weil bei mind. einem Express-Paket, was ich bekommen habe, kann ich mich erinnern, dass ich auch gleichzeitig die Briefe dazu bekommen habe.
Ach ja, passt die Diskussion nicht in den Thread? CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Gesperrt
Sehr interessant scheint ja überall total anders zu sein
Es handelt sich bei dem Paket übrigens um einen großen Fernseher! ~ auf 2. Welle *hoff* ~ |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Von allem etwas
|
Bei uns ist es immer 1 Fahrer, hab mich vor ein paar Wochen mit ihm unterhalten
was die Express Pakete angeht (er war nämlich ein klein wenig am fluchen darüber). Er muß wohl seine Tour so planen das er erst alle Expresspakete ausliefert und danach erst seine "normale" Tour fahren kann. Macht es für ihn wohl sehr umständlich da er jeden Tag seine Route neu planen muß um die Expresspakete pünktlich ausliefern zu können. DSN-Ads / Vms-Shop.de / ColaCodes4Lose
Suche Addons/Scripte auf Provision für meinen Shop bei Interesse PN |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|