|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich erwarte ne Büchersendung von Amazon und die auch eigentlich recht dringend. Hab am 3.10. bestellt und die Bestellung mit dem Tracking auf dhl.de verfolgt. Dort stand gestern, dass das Paket in Bielefeld (mein Wohnort) und auf dem Weg zu mir sei. An dem Tag kam nichts, hab dann mit de nächsten Tag gerechnet. Als ich dann wieder das Tracking benutzt habe, stand dort folgendes: "Die Sendung lagert in der Zustellbasis und wartet auf Absenderverfügung". Ich kann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es noch keinen Auslieferungsversuch von DHL gab. Was hat das denn mit dieser Absenderverfügung auf sich? DHL erklärt das auf der Seite nicht und an die Hotline will ich mich gar nicht erst wenden (14ct/min, 15 Minuten Warteschleife und am Ende kein bisschen schlauer sein), hab da genug Erfahrung mit. Tschö |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir ist es auch nicht nur einmal passiert, dass eine Ware einen Tag im Zustellfahrzeug mitfährt und am Abend wieder eingeliefert wurde ohne jeglichen Zustellversuch.
Aber bei einer Büchersendung ist mir das noch nicht passiert, die wird immer in den Briefkasten gestopft, dass man sie nicht wieder rausbekommt.
Kostenlose Banner- und Avatarerstellung
Debian Lenny Nutzer | XHTML/CSS Umsetzer | Schweizer Studio für Neue Medien und Design |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Stiller Leser
|
Seitdem bei mir um die Ecke ne Packstation steht, bin ich eigentlich hochzufrieden mit der DHL. Die Pakete und Büchersendungen kommen zeitnah und unversehrt bei mir an. Das war vorher anders
Wenn ihr also so ein Ding in der Nähe habt |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja ist sie
http://www.packstation.de Du bekommst ein Einschreiben eigenhändig mit einer Karte, PIN Danach bestellst du irgendwo, Als Adresse gibst du deine Packstation Adresse an, ( wird beschrieben auf der Seite) Dann 24 h /7 Tage Pakete abholen UND versenden ! (Benachrichtigung über ein neues Paket per SMS kostenfrei !) Grüße gio Geändert von gio2000 (07.10.2007 um 13:36:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 09.06.2006
![]() ![]() |
Die Packstation funktionierte bei mir bisher auch immer gut, außer als ein Paket nicht reinpasste
Der Nachteil ist nur, dass das Packstation-Netz bei weitem noch nicht dicht genug ist. Die Automaten gibt es ja fast nur in Großstädten und die Filialen in kleineren Städten haben katastrophale Öffnungszeiten. Das passt irgendwo nicht zusammen. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Allrounder
|
Zitat:
Öffnungszeiten sind total normal man kann auch nicht immer öffnen. wenn von 8.30 oder 9 Uhr bis 12.30 und von 14.30 bis 18 uhr oder so geöffnet ist ist das normal und bei uns ist es sogar durchgehend und noch länger geöffnet. Und es ist auch so das die Paketsendungen meines wissens nicht unter die E+ 1 Regelung sind sondern schon einige Tage dauern kann und außerdem gibs auch bei Dhl das Recht nach 10 Stunden arbeit nach hause zu gehen , das Recht hat jeder arbeitnehmer, gesetzlich geregelt. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|