|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nachdem ich heut morgen meine Augen aufmachte, mich langsam bewegte um nach einer kleinen Flasche Wasser zu greifen, um dann wieder festzustellen das ich den Tisch gestern Nacht schon "Liebevoll" abräumte, überkam mich ein unwohles, aber dennoch bekanntes Gefühl.
Der Kater. Mir ist übel, ich bin schwach, bissl schlecht und mir tut alles weh. Doch was tut man dagegen? Gibts hier ein paar Frauen die da einige Hausrezepte kennen? Denn ich will jetzt nich den ganzen Tag mit solch einem Scheiß Gefühl rumlaufen x_X. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Troddl
|
Schlaf ist die beste Medizin, genau wie Aspirin.
Ich bin einer der Typen, denen es wenn dann eher abends mulmig wird. Dann trink ich 1-2 Bier und dann gehts. Mehr sollten es nicht sein, sonst darfst du am näächsten Tag wieder das selbe Spiel spielen. Und gegen Übelkeit: Fencheltee. immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
ist Papa
|
Zitat:
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jawoll, ich kann garnix dafür, die haben mich alle festgehalten und abgefüllt. |
|||
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich machs wie tomtom... einfach üben ^^
und nich 20 Bier auf einen Schlag. Schön langsam darauf hinarbeiten. Was hilft? Schlaf!! und am geilsten is natürlich ne Gemüsebrühe, statt dem Wasser. Schmeckt wenigstens und man nimmt noch n bissl Salz und Chemie in sich auf mit Tabletten hab ich ehrlich gesagt noch keinen Kater weggekriegt. da hilft dann sogar frische Luft besser
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|