Alt 06.11.2007, 08:28:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard Der kleine Mann mit dem großen Hammer

Nachdem ich heut morgen meine Augen aufmachte, mich langsam bewegte um nach einer kleinen Flasche Wasser zu greifen, um dann wieder festzustellen das ich den Tisch gestern Nacht schon "Liebevoll" abräumte, überkam mich ein unwohles, aber dennoch bekanntes Gefühl.

Der Kater. Mir ist übel, ich bin schwach, bissl schlecht und mir tut alles weh.

Doch was tut man dagegen? Gibts hier ein paar Frauen die da einige Hausrezepte kennen? Denn ich will jetzt nich den ganzen Tag mit solch einem Scheiß Gefühl rumlaufen x_X.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.11.2007, 08:30:29   #2 (permalink)
bored.

ID: 120413
Lose-Remote

cafe_noir eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
cafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Klick!
cafe_noir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 08:32:22   #3 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
anfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz sein
Standard

Viel trinken. Ich hau mir direkt nach dem Aufstehen literweise Mineralwasser in mich rein, hilft mir am besten!
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 08:32:43   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Schlaf ist die beste Medizin, genau wie Aspirin.

Ich bin einer der Typen, denen es wenn dann eher abends mulmig wird. Dann trink ich 1-2 Bier und dann gehts. Mehr sollten es nicht sein, sonst darfst du am näächsten Tag wieder das selbe Spiel spielen.

Und gegen Übelkeit: Fencheltee.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 08:38:52   #5 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Das beste Rezept ist einfach, sich mit dem Saufen zurückzuhalten, dann kann man sich auch solche "Ich hab gestern gesoffen und heute..."-Threads sparen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 08:42:45   #6 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

ID: 174383
Lose-Remote

tomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehen
Standard

@Birnchen: Für einen solchen Ratschlag ist es jetzt zu spät.

@du-nervst: Einfach öfter trinken. Dann bekommst du "Übung" und das Gefühl am nächsten Tag ist ein besseres.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 08:44:45   #7 (permalink)
bored.

ID: 120413
Lose-Remote

cafe_noir eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
cafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Und gegen Übelkeit: Fencheltee.
Ich kenns mit Kamillentee.

Ansonsten soll ich ja Tomatensaft helfen, wegen der Vitamine und so. Aber hab's noch nie ausprobiert.
cafe_noir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 08:45:34   #8 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Vielleicht war du-nervst einfach zu blauäugig, Mama.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 08:47:20   #9 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Nach dem "Ich hab gesoffen und jetzt tut mir der Finger weh"-Thread sollte er doch eigentlich gemerkt haben, daß zuviel Alkohol ihm nicht gut tut. Vielleicht ist er ja jetzt blauäugig, je nachdem wo er dieses Mal dagegen gelaufen ist...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 08:48:54   #10 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

Lose-Remote

tomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Vielleicht ist er ja jetzt blauäugig, je nachdem wo er dieses Mal dagegen gelaufen ist...
Dann könnt ihr euch in deinem Thread austauschen.
Alt 06.11.2007, 08:48:55   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Das beste Rezept ist einfach, sich mit dem Saufen zurückzuhalten, dann kann man sich auch solche "Ich hab gestern gesoffen und heute..."-Threads sparen.
Ich wusste das sowas von einer Frau kommen wird.
Zitat:
Zitat von cafe_noir Beitrag anzeigen
Das ist gut
Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
@du-nervst: Einfach öfter trinken. Dann bekommst du "Übung" und das Gefühl am nächsten Tag ist ein besseres.
Ich glaub das kann ich mit meiner Leber nicht vereinbaren ^^

Zitat:
Jawoll, ich kann garnix dafür, die haben mich alle festgehalten und abgefüllt.
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 08:52:42   #12 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
Ich glaub das kann ich mit meiner Leber nicht vereinbaren ^^
Schwächling.
Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
Jawoll, ich kann garnix dafür, die haben mich alle festgehalten und abgefüllt.
Siehe oben.
Alt 06.11.2007, 08:54:22   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

ich machs wie tomtom... einfach üben ^^
und nich 20 Bier auf einen Schlag. Schön langsam darauf hinarbeiten.

Was hilft? Schlaf!!
und am geilsten is natürlich ne Gemüsebrühe, statt dem Wasser. Schmeckt wenigstens und man nimmt noch n bissl Salz und Chemie in sich auf

mit Tabletten hab ich ehrlich gesagt noch keinen Kater weggekriegt.
da hilft dann sogar frische Luft besser

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 08:58:29   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Das ist doch wahnsinn...
Kaum redet man von Alkohol und Kater, trifft man immer wieder die gleichen Leute die sich sonst auch aktiv an sexualthemen beteiligen..
mbassus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 09:01:54   #15 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

Lose-Remote

Standard

Gehört das nicht auch irgendwie zusammen?
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige