Alt 19.11.2006, 00:16:17   #1 (permalink)
Tux
Will sich bessern!

Reg: 01.11.2006
Tux
Standard Depriphase :(

Hi,
iwie bin ich schon seit ein paar tagen recht depri. iwie alles scheisse im moment, ich weiß nich genau was mich so ankotzt aber es ist echt scheisse. es kommt auch nur wenn ich alleine bin und getrunken habe, habt ihr das auch schonmal gehabt? wann geht das wieder weg ^^
Tux ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.11.2006, 08:26:43   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Tux Beitrag anzeigen
[...] wenn ich alleine bin und getrunken habe [...] . wann geht das wieder weg
Wenn du aufhörst zu trinken?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 08:33:22   #3 (permalink)
Forenleser

ID: 47099
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Ckocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Tux Beitrag anzeigen
es kommt auch nur wenn ich alleine bin und getrunken habe, habt ihr das auch schonmal gehabt?
Man sollte prinzipiell NIE alleine trinken!!! Das ist der schnellste Einstieg zur Sucht.
Und abgesehen davon, wenn du merkst, dass du nur dann Depri bist trink halt nicht.
Ckocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 09:40:33   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

tux83 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
tux83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde auch sagen, einfach nicht mehr so viel trinken, dann passiert das auch nicht. Gut, viele bekommen im Herbst Depressionen, liegt wohl einfach nur am Wetter. Bin zur Zeit auch etwas fertig, weil meine Freundin im Krankenhaus liegt. Bei mir ist es dann aber meistens so, wenn ich dann ein Bierchen trink, kann ich ein bisschen abspannen und mir gehts dann wieder besser. Aber ich betrinke mich dann ja auch nicht
Good News Are Bad News.

tux83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 09:54:14   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Zahlwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

eine depri-decke für dich!

solltest vielleicht mal versuchen 1-2 wochen kein alk anzurühren... schwer, aber machbar!
Zahlwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 10:04:56   #6 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Geh mal ins Solarium. Leichteste Bank reicht. Hilft mir bei Herbstverstimmungen (denn was anderes ist das nicht, was Du hast) ganz gut.
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 10:11:53   #7 (permalink)
Losedisco.de

ID: 239677
Lose-Remote

Reg: 07.06.2006
Laserdancer2000 ist ein sehr geschätzter MenschLaserdancer2000 ist ein sehr geschätzter MenschLaserdancer2000 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Mir hilft ablenken oke ich neige nicht wirklich zum traurig sein, aber mir hilfts, wenn ich mich nem Hobby widme und dann kommt die gute Laune wieder
Laserdancer2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:53:52   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
SugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nett
Standard

Hast du nen Fitnessstudio Account? Wenn ja geh am besten dahin, hilft mir immer wenn ich depri bin
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:31:56   #9 (permalink)
Kritiker

ID: 262992
Lose-Remote

flessi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.11.2006
flessi wird schon bald berühmt werdenflessi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von tux83 Beitrag anzeigen
Ich würde auch sagen, einfach nicht mehr so viel trinken, dann passiert das auch nicht. Gut, viele bekommen im Herbst Depressionen, liegt wohl einfach nur am Wetter. Bin zur Zeit auch etwas fertig, weil meine Freundin im Krankenhaus liegt. Bei mir ist es dann aber meistens so, wenn ich dann ein Bierchen trink, kann ich ein bisschen abspannen und mir gehts dann wieder besser. Aber ich betrinke mich dann ja auch nicht
UiUiUi, Bierchen zum abspannen abends habe ich regelmäßig auch gemacht, bis ich dachte hör mal lieber auf. Dann Entzugserscheinungen bekommen, Halluzinationen usw. 12 Tage Entgiftung und jetzt trinke ich Tee zum entspannen. Von dem scheiß "Bier zum beruhigen" wirst du schneller abhängig als du denkst. Glaub mir.
flessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:36:00   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

ist es zufall, dass hier zwei user tux heißen, bei einem "test" druntersteht und das ava ähnlich ist -.-?
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:48:59   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von flessi Beitrag anzeigen
[...] Bierchen zum abspannen abends habe ich regelmäßig auch gemacht, bis ich dachte hör mal lieber auf. Dann Entzugserscheinungen bekommen, Halluzinationen usw. 12 Tage Entgiftung [...]
Ein Bierchen zum Abspannen ist in Ordnung. Es ging nicht um ein tägliches Besäufnis, was dann in die Abhängigkeit führt. Das ist natürlich völlig falsch.

Ein gewisses Maß an Alkohol soll doch sogar ganz gesund sein.

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
ist es zufall, dass hier zwei user tux heißen, bei einem "test" druntersteht und das ava ähnlich ist?
Ja!

Warum nicht?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:50:04   #12 (permalink)
Lernender

ID: 111820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Maik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes AnsehenMaik genießt hohes Ansehen
Standard

Wie schon geschrieben, beim Solarium werden Glücksgefühle ausgestoßen. Bewegung ist auch eine gute Sache, auch da werden irgendwelche Glücksgefühle ausgestoßen. Kannst dir auch einen schütteln oder mit deiner Maus ein wenig machen, denn auch da werden Glücksgefühle ausgestoßen.

Ich habe auch das Problem, dass ich im Winter depressiv werde. Solarium und Sport hilft da bei mir. Solarium mache ich einmal die Woche, schwächste Bank 20 Minuten und Sport 3-4 mal die Woche. Bin sehr zufrieden.
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:53:34   #13 (permalink)
phoenix in black

Seejungfrau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Seejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

wenn du wirklich im herbst probleme mit depris hast... (kann auch zt pubertätsbedingt sein, je nach dem, wie alt du bist; was die sache nich besser macht, aber dann hast du wenigstens aussicht auf besserung... )

es gibt so tageslichtlampen... weil man im herbst nicht so viel vitamin d bekommt (kommt durch sonnenlicht, und nur durch sonnenlicht!(also nicht durch normale lampen))... aber diese tageslichtlampen strahlen das auch aus...

lg und gute besserung
Seejungfrau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:02:48   #14 (permalink)
Tux
Will sich bessern!

Reg: 01.11.2006
Tux
Standard

hi,
danke für eure antworten, ich mein ich besaufe mich nich hab halt nen bier getrunken oda so ^^, heute gehts schon wieder bessa,denk das sind normale "scheiss tag heute" - launen .
Tux ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:19:32   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

tux83 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
tux83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von flessi Beitrag anzeigen
UiUiUi, Bierchen zum abspannen abends habe ich regelmäßig auch gemacht, bis ich dachte hör mal lieber auf. Dann Entzugserscheinungen bekommen, Halluzinationen usw. 12 Tage Entgiftung und jetzt trinke ich Tee zum entspannen. Von dem scheiß "Bier zum beruhigen" wirst du schneller abhängig als du denkst. Glaub mir.
Na löl, ich trinke maximal 3 bis 4 Bier in der Woche, es sei denn es ist noch irgendwie Party- dass ich davon abhängig werden kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

@noone:
Ja, das ist Zufall....es gibt halt nicht nur einen tux auf der Welt
Good News Are Bad News.

tux83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige