|
|
#1 (permalink) |
|
Will sich bessern!
Reg: 01.11.2006
![]() |
Hi,
iwie bin ich schon seit ein paar tagen recht depri. iwie alles scheisse im moment, ich weiß nich genau was mich so ankotzt aber es ist echt scheisse. es kommt auch nur wenn ich alleine bin und getrunken habe, habt ihr das auch schonmal gehabt? wann geht das wieder weg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde auch sagen, einfach nicht mehr so viel trinken, dann passiert das auch nicht. Gut, viele bekommen im Herbst Depressionen, liegt wohl einfach nur am Wetter. Bin zur Zeit auch etwas fertig, weil meine Freundin im Krankenhaus liegt. Bei mir ist es dann aber meistens so, wenn ich dann ein Bierchen trink, kann ich ein bisschen abspannen und mir gehts dann wieder besser. Aber ich betrinke mich dann ja auch nicht
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Kritiker
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Ein gewisses Maß an Alkohol soll doch sogar ganz gesund sein. Zitat:
Warum nicht?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Lernender
|
Wie schon geschrieben, beim Solarium werden Glücksgefühle ausgestoßen. Bewegung ist auch eine gute Sache, auch da werden irgendwelche Glücksgefühle ausgestoßen. Kannst dir auch einen schütteln oder mit deiner Maus ein wenig
Ich habe auch das Problem, dass ich im Winter depressiv werde. Solarium und Sport hilft da bei mir. Solarium mache ich einmal die Woche, schwächste Bank 20 Minuten und Sport 3-4 mal die Woche. Bin sehr zufrieden. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
phoenix in black
|
wenn du wirklich im herbst probleme mit depris hast... (kann auch zt pubertätsbedingt sein, je nach dem, wie alt du bist; was die sache nich besser macht, aber dann hast du wenigstens aussicht auf besserung...
es gibt so tageslichtlampen... weil man im herbst nicht so viel vitamin d bekommt (kommt durch sonnenlicht, und nur durch sonnenlicht!(also nicht durch normale lampen))... aber diese tageslichtlampen strahlen das auch aus... lg und gute besserung |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@noone: Ja, das ist Zufall....es gibt halt nicht nur einen tux auf der Welt |
|