Alt 25.02.2010, 16:49:21   #1 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Gsus ist einfach richtig nettGsus ist einfach richtig nettGsus ist einfach richtig nettGsus ist einfach richtig nett
Standard Das alte Thema Liebe

Hallo liebe Gemeinde ,
ich habe vor, einen neuartigen Liebestest zu entwickeln. Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Thema sehr komplex ist und man pauschal nicht sagen kann, wie man sich verhalten sollte, jedoch denke ich, dass es sowohl bei Männlein, als auch bei Weiblein gewisse Anzeichen gibt

Daher suche ich nun Meinungen, was ihr tun würdet, wie ihr euch verhalten würdet, wenn ihr glaubt euch verliebt zu haben und was ihr auf keinen Fall machen würdet... Aus den Antworten werde ich dann versuchen einige "Profile" zu erstellen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

mfg
Gsus
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 25.02.2010, 17:01:07   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bannerpott

ID: 115018
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 29.12.2009
bannerpott bannerpott bannerpott bannerpott
Standard

Ich würde erst ma in das nächste Pub, mich zusaufen eine Abschleppen und schauen ob ich immer noch so empfinde, wen ja sie abschleppen und wen ich am nächsten Morgen noch so empfinde lockere Beziehung anfangen...
bannerpott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 17:22:57   #3 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Gsus Beitrag anzeigen
Hallo liebe Gemeinde ,
ich habe vor, einen neuartigen Liebestest zu entwickeln.
Yet another one?

Was macht denn deinen Test so anders? Wozu brauchst du das? Publizierst du die Ergebnisse?
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 14:43:37   #4 (permalink)
Gesperrt

Bibs1973 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.02.2010
Bibs1973 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Gsus Beitrag anzeigen
Hallo liebe Gemeinde ,
ich habe vor, einen neuartigen Liebestest zu entwickeln. Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Thema sehr komplex ist und man pauschal nicht sagen kann, wie man sich verhalten sollte, jedoch denke ich, dass es sowohl bei Männlein, als auch bei Weiblein gewisse Anzeichen gibt

Daher suche ich nun Meinungen, was ihr tun würdet, wie ihr euch verhalten würdet, wenn ihr glaubt euch verliebt zu haben und was ihr auf keinen Fall machen würdet... Aus den Antworten werde ich dann versuchen einige "Profile" zu erstellen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

mfg
Gsus
Hallo,

Naja die tests giebt es ja wie sand am strand....
meiner meinung nach sind die auch alle nichts wert, bevor man überhaupt eine auswertung bekommt muss man ein haufen geld hinblettern...
da jeder mensch anders ist und jeder eine andere ansicht hat ist es auch schwer den test dann wirklich so zu machen das er auf alle zutrifft... auch wenn man eine auswahl zwieschen mehreren kriterien treffen kann ist es trotzdem eine sehr unwarscheinliche sache das der test dann wirklich korrekt ist...

meine meinung: ich würde mich niemals auf das ergebnis von so einem test verlassen, bin übrigens schon 18 jahre verheitatet

gruß Bianca
Bibs1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 06:02:50   #5 (permalink)
Benutzer

Reg: 26.05.2009
sophie2008
Standard

wenn man sich geborgen, wohl fühlt, bei der anderens nähe, glaube ich das ist liebe. verliebt sein ist was anders
sophie2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 06:27:52   #6 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

ja,

verliebt sein = Herzschlag geht beim Anblick des anderen hoch
Liebe = Herzschlag geht bei Nähe des anderen runter

Das Eine schließt das Andere nicht aus, bedingt es aber auch nicht.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige