Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2007, 16:14:57   #1 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Lächeln Darf ich Euch unseren Sohn vorstellen? ;-)

Tja - ging nun schneller als gedacht - ich bin diese Woche Mama geworden.

Ich darf also vorstellen:

Lukas Alexander
geb. am 13.11.2007 um 8.35 Uhr
53 cm, 3370 Gramm, Kopfumfang 34 cm

Mir gehts soweit ganz gut, war ein Kaiserschnitt und deswegen bin ich noch etwas durch den Wind. Aber ich werd wieder.
Der Kleine ist echt ein Süßer - leider ein Frühchen, wir haben ihn daheim, aber er ist doch noch sehr zart noch nicht so ganz auf dieser Welt angekommen. Aber auch das wird werden...

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.11.2007, 16:16:23   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Meine allerliebsten Glückwünsche liebe Schnecke
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:16:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Dann mal herzlichen Glückwunsch und nicht allzuviele schlaflose Nächte
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:23:25   #4 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Na dann hier auch nochmals ..

einen Herzlichen an den frischen Klammer und die Mutti ...

wie ist die KlammID
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:31:57   #5 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Herzlichen Glückwunsch Schnecke Wollte er raus oder wieso ist er ein Frühchen?
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:33:35   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Ich freu mich für euch.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:36:34   #7 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Sack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende Zukunft
Standard

herzlichen glückwunsch freu mich für dich
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:36:59   #8 (permalink)
Vincent
Benutzerbild von raven

ID: 48844
Lose-Remote

raven eine Nachricht über ICQ schicken
raven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehen
Standard

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:42:04   #9 (permalink)
heißt André

ID: 268478
Lose-Remote

BlackSouL eine Nachricht über ICQ schicken BlackSouL eine Nachricht über AIM schicken BlackSouL eine Nachricht über MSN schicken BlackSouL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.12.2006
BlackSouL wird schon bald berühmt werden
Standard

Herzlichen Glückwunsch

Freu mich für euch

~ edit by Totte ~
BlackSouL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 19:58:49   #10 (permalink)
perpetuum mobile

ID: 82372
Lose-Remote

Esacrifice eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.07.2006
Esacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz sein
Standard

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche
(btw: war auch ein 53er^^)
Esacrifice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 21:35:47   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für die kleine Familie!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 21:37:43   #12 (permalink)
*Blubb*
Benutzerbild von blubbermaus

ID: 100927
Lose-Remote

blubbermaus eine Nachricht über ICQ schicken blubbermaus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
blubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblubbermaus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

glückwunsch zum kleinen!!
blubbermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 21:46:31   #13 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

ID: 249806
Lose-Remote

Reg: 06.11.2006
Gruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes AnsehenGruenschnabel genießt hohes Ansehen
Standard

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 22:31:46   #14 (permalink)
Elite-Lamer
Benutzerbild von tonicboom

ID: 260536
Lose-Remote

tonicboom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
tonicboom ist ein sehr geschätzter Menschtonicboom ist ein sehr geschätzter Menschtonicboom ist ein sehr geschätzter Mensch
Daumen hoch Gelungen !

Haha, der is ja süß..meinen Glückwunsch !

Für ein Frühchen sind die Daten aber wirklich sehr ordentlich.

Erhol dich gut und dem kleinen alles Gute

Marco
tonicboom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 22:59:38   #15 (permalink)
medienvirus.de

ID: 113484
Lose-Remote

freefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz seinfreefly kann auf vieles stolz sein
Standard

Die allerbesten Wünsche auch von mir! Ich freu mich für Euch!
Status: Anfragen möglich.
Weblog & Portfolio
freefly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige