Alt 17.07.2006, 21:08:09   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard Damenschuhe für kleine Füße

moinsen,

ich war heute schuhe kaufen. entweder schrumpfen meine füße, oder die schuhe fallen heutzutage riesig aus. jedenfalls hatte ich plötzlich größe 34. da bleibt natürlich nur die kinderabteilung. normalerweise nicht schlimm, aber mittlerweile findet man da nur noch rosa glitzerschühchen oder welche mit pokemon und/oder klettverschluß.

kennt jemand nen laden, wo man damenschuhe in solch kleinen größen bekommen kann? langsam nervt es echt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.07.2006, 21:15:58   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.05.2006
kexchen wird schon bald berühmt werden
Standard

Hey,

in Bremen kann ich Dir das Schuhgeschäft Schreiber in der Obernstraße empfehlen, die haben sehr hübsche Damenschuhe bis mindestens Größe 35, Du hast zwar geschrieben 34, aber da fallen die Schuhe teilweise auch recht klein aus. Is allerdings n teurer Laden.
kexchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 21:29:50   #3 (permalink)
Gesperrt

Miss_Libra eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.06.2006
Miss_Libra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

darf ich dich mal was fragen?!

weisst du nicht genau deine grösse, weil man doch im inet viel mehr auswahl hat
Miss_Libra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 21:33:53   #4 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Libra
darf ich dich mal was fragen?!

weisst du nicht genau deine grösse, weil man doch im inet viel mehr auswahl hat
die schuhe fallen immer unterschiedlich aus. manchmal hab ich größe 35, manchmal 34.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 21:36:17   #5 (permalink)
Will nur spielen!

ID: 207466
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Furbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Wie sieht es denn in Katalogen aus. Die haben doch öfter ne größere Auswahl als der Schuhladen...
Furbymonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 21:38:55   #6 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

an der alster ist ein schuhladen für über- und untergrößen. neben der europapassage, oder so. also, junfernstieg, auf die alster guckend, rechts runter, ca 50 m. nach der kurve. müsste ballindamm sein
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 21:40:08   #7 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Furbymonster
Wie sieht es denn in Katalogen aus. Die haben doch öfter ne größere Auswahl als der Schuhladen...

sagte bezw fragte ich bereits. aber wenn das so ist hast du mal über google dich informiert so wie ich seh kommst du ja aus hamburg. kann man sich da nichtz mal irgendwo informieren ich mein was bringt dir ein laden ich sag mal ganz krass in münchen wegen ein paar schuhe oder zwei dahin. danach kannst du dir die vergolden lassen
Alt 17.07.2006, 21:53:47   #8 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
an der alster ist ein schuhladen für über- und untergrößen. neben der europapassage, oder so. also, junfernstieg, auf die alster guckend, rechts runter, ca 50 m. nach der kurve. müsste ballindamm sein
du kennst nich zufällig den namen dieses ladens?

Alt 17.07.2006, 22:00:40   #9 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

http://www.horsch-schuhe.de/2002/pages/hamburg.html
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 22:02:17   #10 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

aja dachte ich mir schon. ich glaube die haben gold in der sohle, bei den preisen
dann lieber rosa glitzer oder pokemon...

Alt 17.07.2006, 22:03:21   #11 (permalink)
Gesperrt

Standard

da liegt wintermute richtig der laden heißt horsch schuhe steht auch alles bei google. ballindamm
Alt 17.07.2006, 22:07:40   #12 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

meine tante hat auch kleine füße und kauft einen großteil ihrer schuhe hier http://www.imwalking.de

vielleicht ist dort ja auch was passendes für dich dabei
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:50:15   #13 (permalink)
petite_s
Gast

Standard

Hi Birnchen,

kenne das Problem nur zu gut *seufz*, ich trage SG 33/34. Schuhe in Untergröße findest Du u.a. hier (Horsch wurde ja bereits genannt):

http://www.marion-spath.de
http://www.kipp-schuhe.de/
http://www.schuhfinder.de/
http://www.schuhhaus-schuettfort.de (die haben 3 Filialen in HH)
http://www.schuhe-lueke.de/
http://www.fuss-schuhe.de/high-heels-shop.html (High Heels ab Gr. 33 :-)

Bei ebay findest Du manchmal ladenneue Modelle von gewerblichen Händlern, oft zu moderaten Preisen. z.B. unter Kleidung & Accessoires > Damenschuhe > Abendschuhe > Bis Größe 35

Yoox ist ein Online Designer Outlet mit regelmäßig wechselndem Angebot, das Damenschuhe z.T. in Gr. 34 anbietet. Die Kinderschuhe, insbesondere die Sneaker (Diesel, Bikkembergs) sind z.T. kleinere Versionen der Erwachsenmodelle. Es lohnt sich, immer mal wieder zu stöbern! http://www.yoox.com/

LG
petite_s
Alt 16.08.2006, 14:53:31   #14 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich würde einfach in Katalogen beide Größen bestellen und die, die nicht passen, zurücksenden.

Kenne das Problem, allerdings von der anderen Richtung aus - ich habe mal 41 und mal 42 - und was Größe 42 angeht, kannst Du in den meisten Schuhläden nur Birkenstocklatschen oder Männerschuhe kaufen.
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 18:49:00   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Champ2000

ID: 79818
Lose-Remote

Champ2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes AnsehenChamp2000 genießt hohes Ansehen
Standard

@ birnchen
Welche Art von Schuhen suchst du denn?

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige