Alt 05.05.2006, 14:48:40   #31 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly
Wie kann ich denn mit meinem Sitzplatz "wandern"? :-)

Marty
"Steht auf wenn ihr Kölner seid"

Ne, hab gedacht Stehplatz , aber das ist natürlich ärgerlich.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.05.2006, 15:05:25   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
anddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von mcbeth
Draußen kann man ja zwei Meter Abstand halten.
Super. Ich als Nichtraucher stehe an ner Bushaltestelle, kommt ein Raucher neben mich und fängt an mit qualmen und dann soll ich extra weggehen? Warum nicht der Raucher?

Zitat:
Zitat von MathiasS
Das mit dem Müll (Kippenstummel,...), der auf der Straße rumliegt, gehört sich genauso wenig wie seinen gewöhnlichen Müll auf den Boden zu werfen.
Aber erfahrungsgemäß liegen nunmal mehr Kippenstummel auf der Straße, als anderer Müll. Kommentar von einigen Rauchern zu dem Thema: "gibt doch die Stadtreinigung".
Und ja, ich weiß, dass es auch andere Raucher gibt. Aber Negativbeispiele fallen mehr auf.

anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 18:24:35   #33 (permalink)
Bitch-Hunter

Reg: 25.04.2006
badboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

Hi Leute.
Find ich gut das einige zu diesem Thema ihre Meinung gesagt haben. Bin ich ja doch nicht ganz der einzige der so über die Raucher denkt.
Hier mal ein Rat an alle Raucher: VERSUCHT EUCH DAS RAUCHEN ABZUGEWÖHNEN!!!
1. Was bringts?
2. Zu viel Geld?
3. Wie lange wollt ihr leben
Hab selber Eltern die Kettenraucher waren. Mein Vater hatte damal mit gut mitte 40 einen Herzinfarkt von diesem Scheiß Zeug bekommen. Hat zum Glück noch ma suff gehabt musste sich allerdings mit dem Rauchen von einem auf den anderen Tag abgewöhnen. Meine Mutter qualt immer noch muss aber zu rauchen immer rausgehen!!!!!
badboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 18:39:06   #34 (permalink)
fading away

ID: 86662
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Wolfy ist einfach richtig nettWolfy ist einfach richtig nettWolfy ist einfach richtig nettWolfy ist einfach richtig nett
Standard

Ansich hab ich nichts gegen Rauchen und es stoert mich eigentlich nicht.
Aber in meiner Klasse ist ein Maedel, das manchmal neben mir sitzt (zb Montags, erste Stunde) und das ist so widerlich!
ICh hab montags in der ersten Stunde (uebermuedet und in schlechtem seelischen Zustand, weil die Woche wieder anfaengt) jemanden neben mir sitzen, der einerseits nach Rauch stinkt - was ja schon eklig genug waere, aber andereseits noch ein sueßes Parfuem dazu traegt.. diese Mischung ist zum kotzen! Da riecht sogar schweiß besser.

Ansonsten ist mir noch nichts wirklich auf den Senkel gegangen mit den Rauchern..
In der Kneipe ist der Rauch neben der Hitze und dem Gedraengel, wenns voll ist ja nur ein weiterer Kritikpunkt.. da muesste man auch Hitze oder Sommer verbieten (was ja eigentlich keine schlechte idee waere.. :o) )
So nothing has changed...

Geändert von Wolfy (05.05.2006 um 18:39:29 Uhr)
Wolfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 18:47:06   #35 (permalink)
blub?

ID: 103772
Lose-Remote

Sh4wN eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Sh4wN sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSh4wN sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wäre ebenfalls dafür, das Rauchen in Restaurants etc. verboten, in Kneipen allerdings kann das ruhig erlaubt bleiben. Ne nich verrauchte Kneipe ist ja keine richtige Kneipe.
Sh4wN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 10:24:12   #36 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Ne, hab gedacht Stehplatz , aber das ist natürlich ärgerlich.
Ab einem gewissen Alter leistet man sich dann doch lieber einen Sitzplatz. Und den möglichst weit weg von diesem Mikrofon-man (der ist noch schlimmer als die raucher)...

Jeder sollte dort rauchen und auch dort rauchen dürfen, wo er niemanden stört. Wo man jemanden stören könnte, sollte es verboten sein.

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:46:28   #37 (permalink)
deep in love

Reg: 29.04.2006
schatzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde auch, dass es in Restaurants oder so verboten werden sollte, aber wenn man in irgendnem Pub oder so sitzt, dann finde ich es okay wenn dort auch geraucht wird.
Liebe ist...
schatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:08:08   #38 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

mh, ich bin ex-raucher, werde aber hin und wieder mal auf ner party zum kurzzeit-raucher. in meinem bekanntenkreis sind fast nur nichtraucher, dementsprechend fände ich es nicht schlimm, wenn in kneipen und so rauchverbot wäre. zumal ich es auch eklig finde, in der bahn oder restaurant jemand neben mir zu haben der nach rauch stinkt. an plätzen mit frischluft, also bahnhof oder so, finde ich es total übertrieben, weil genug frische luft da ist.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:32:10   #39 (permalink)
flow
Benutzerbild von Eirion

ID: 171379
Lose-Remote

Eirion eine Nachricht über ICQ schicken Eirion eine Nachricht über MSN schicken Eirion eine Nachricht über Yahoo! schicken Eirion eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Eirion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Man kann schlicht und einfach mal rausgehen um eine zu qualmen. Mir ist das echt extrem, wobei es mir auch schon reicht wenn ich neben wem stehen muss der erst eine geraucht hat und dann überall nach Qualm stinkt. Demnach - dafür.
Eirion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:32:21   #40 (permalink)
CHARGIN MAH LAZER
Benutzerbild von Raze

ID: 116848
Lose-Remote

Raze ist ein sehr geschätzter MenschRaze ist ein sehr geschätzter MenschRaze ist ein sehr geschätzter MenschRaze ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Dagegen

Bin halt Raucher, klar das ich dagegen bin
und wenn ich jetz inner Kneipe Sitze, und andauernt raus muss,
nur weil ich drinnen net Rauchen darf. Ich glaub dann würd ich
aufhören

mfg Raze
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
Raze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 21:55:33   #41 (permalink)
fregil!

ID: 136611
Lose-Remote

mohrenkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
mohrenkopf wird schon bald berühmt werdenmohrenkopf wird schon bald berühmt werden
Standard

bin auch dafür

obwohls in ner kneipe eigentlich echt nicht sein muss, wenns mir da zuviel wird, geh ich eben raus an die frische luft. ist sowieso gesund

aber in restaurants, cafés und so find ichs schon sinnvoll.
mohrenkopf war schon 10x UotD/N.
Dabei war sie 6x UotD und 4x UotN,
zuletzt am 06.07.07 (UotD).
mohrenkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 22:25:11   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

chillervalley eine Nachricht über ICQ schicken
chillervalley
Standard

Also ich bin selbst raucher ...

In kneipen bin ich gegen ein verbot .... ganz einfach weils dazugehört unds auch nich wirklich schlimm ist ...

in restaurants dafür ... ich rauche in restaurants so auch nicht ... dort essen leute und das gehört sich einfach nicht ...

in ner pizzaria rauche ich nur wenn sehr wenig leute anwesend sind ... und die frage ich auch noch obs ihnen was ausmacht, wenns nur einem nicht passt tu ichs auch nicht
chillervalley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige