|
|
#32 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Und ja, ich weiß, dass es auch andere Raucher gibt. Aber Negativbeispiele fallen mehr auf. anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
|
||
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Bitch-Hunter
Reg: 25.04.2006
![]() |
Hi Leute.
Find ich gut das einige zu diesem Thema ihre Meinung gesagt haben. Bin ich ja doch nicht ganz der einzige der so über die Raucher denkt. Hier mal ein Rat an alle Raucher: VERSUCHT EUCH DAS RAUCHEN ABZUGEWÖHNEN!!! 1. Was bringts? 2. Zu viel Geld? 3. Wie lange wollt ihr leben Hab selber Eltern die Kettenraucher waren. Mein Vater hatte damal mit gut mitte 40 einen Herzinfarkt von diesem Scheiß Zeug bekommen. Hat zum Glück noch ma suff gehabt musste sich allerdings mit dem Rauchen von einem auf den anderen Tag abgewöhnen. Meine Mutter qualt immer noch muss aber zu rauchen immer rausgehen!!!!! |
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
fading away
|
Ansich hab ich nichts gegen Rauchen und es stoert mich eigentlich nicht.
Aber in meiner Klasse ist ein Maedel, das manchmal neben mir sitzt (zb Montags, erste Stunde) und das ist so widerlich! ICh hab montags in der ersten Stunde (uebermuedet und in schlechtem seelischen Zustand, weil die Woche wieder anfaengt) jemanden neben mir sitzen, der einerseits nach Rauch stinkt - was ja schon eklig genug waere, aber andereseits noch ein sueßes Parfuem dazu traegt.. diese Mischung ist zum kotzen! Da riecht sogar schweiß besser. Ansonsten ist mir noch nichts wirklich auf den Senkel gegangen mit den Rauchern.. In der Kneipe ist der Rauch neben der Hitze und dem Gedraengel, wenns voll ist ja nur ein weiterer Kritikpunkt.. da muesste man auch Hitze oder Sommer verbieten (was ja eigentlich keine schlechte idee waere.. :o) ) So nothing has changed...
Geändert von Wolfy (05.05.2006 um 18:39:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Jeder sollte dort rauchen und auch dort rauchen dürfen, wo er niemanden stört. Wo man jemanden stören könnte, sollte es verboten sein. Gruss Marty |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
back to the roots
|
mh, ich bin ex-raucher, werde aber hin und wieder mal auf ner party zum kurzzeit-raucher. in meinem bekanntenkreis sind fast nur nichtraucher, dementsprechend fände ich es nicht schlimm, wenn in kneipen und so rauchverbot wäre. zumal ich es auch eklig finde, in der bahn oder restaurant jemand neben mir zu haben der nach rauch stinkt. an plätzen mit frischluft, also bahnhof oder so, finde ich es total übertrieben, weil genug frische luft da ist.
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
fregil!
|
bin auch dafür
obwohls in ner kneipe eigentlich echt nicht sein muss, wenns mir da zuviel wird, geh ich eben raus an die frische luft. ist sowieso gesund aber in restaurants, cafés und so find ichs schon sinnvoll.
mohrenkopf war schon 10x UotD/N.
Dabei war sie 6x UotD und 4x UotN, zuletzt am 06.07.07 (UotD). |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich bin selbst raucher ...
In kneipen bin ich gegen ein verbot .... ganz einfach weils dazugehört unds auch nich wirklich schlimm ist ... in restaurants dafür ... ich rauche in restaurants so auch nicht ... dort essen leute und das gehört sich einfach nicht ... in ner pizzaria rauche ich nur wenn sehr wenig leute anwesend sind ... und die frage ich auch noch obs ihnen was ausmacht, wenns nur einem nicht passt tu ichs auch nicht |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|