|
|
#2 (permalink) |
|
Rückkehrer
|
Kaugummi kauen is schlecht weil Du solltest den Mund schön ruhig halten sonst bekommst ziemliche schmerzen..
Aber Fischermans Friend Lutschen wäre ne möglichkeit... Was hat denn der Zahnarzt dir da gemacht das es so furchtbar riecht? Evtl. den mal fragen was das für ein Mittel ist und was man da machen kann |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was genau er gemacht hat - frag mich net. In jedem Fall sind jetzt alle 4 Weisheitszähne komplett raus und bin dann an den 4 Stellen genäht worden.
Hab schon woanders gelesen, dass das ein Desinfetkionsmittel sein könnte, aber sollte das nicht beim Ausspülen dann besser werden? Hab auch gelesen, dass es von Speiseresten in den Nahtfäden kommen kann - hab aber seither nix mehr gegessen (hab voll hunger). |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Überfahrener User
also wenn der geruch das einzige ist was dich stört ^^
warte mal bis du aussiehst wie ein aufgeblähter hamster, da stört dich der geruch auch net mehr aber lass dir nix erzählen von wegen mund ruhighalten, du darfst nur nicht kauen, ansonsten solltest du den mund so viel bewegen wie nur möglich, auch wenns anstrengend ist. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Jo, ist wirklich so, dass mich der Geruch momentan echt am meisten stört. Alles andere wäre halb so schlimm, wenn nur dieser ekelhafte Geruch nicht wäre.
Ist leider heute immer noch nicht besser geworden. Muss immer aufpassen, dass keine Luft vom Mund in die Nase kommt, sonst gehts mitm Übergeben wieder los. Leicht geschwollene Backen hab ich schon, aber egal - muss ja nimer vor die Tür weil ich schon im Vorraus gut eingekauft habe. Wenn jemand einen Tip hat, wie ich diesen Geruch beseitigen bzw. unterdrücken kann - immer her damit. Schmerzen, Hunger - egal: nur der Gestank muss weg. |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Rückkehrer
|
Zitat:
Und die Zähne mussten auch erst freigelegt und rausgeschnitten werden weil sie zu tief drin waren. Achso, das hatte ich im ersten Post vergessen.. Kühlen Kühlen Kühlen.. wie gesagt 2 Tage bisschen dick (is nur ein wenig aufgefallen) und dann wars gut... |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Schwarzes Schaf :)
|
Der Geschmack kommt von dem Desinfektionsjod-Zeuch an den Mullbindestückchen in den Zahnlöchern und den kriegt man net weg (außer man nimmt die Mullbinden raus). Ich hab meine Weisheitszähne schon vor 3 Jahren rausgekriegt und bin neulich in der Apotheke mit dem Zeuch zusammengestoßen. Ich hätte mich sofort wieder übergeben können...
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Habs heute vom Zahnärtztlichen Notdienst erfahren, dass es von dem Desinfetkionszeugs kommt. Hatte sich eine Naht gelöst, darum musste ich nochmal schauen lassen.
Wenigstens weiss ich jetzt, von was dieser wiederliche Gestank kommt. Der Zahnartzt hat mir ein stück Mullbinde, getränkt mit dem Medikament oder was das ist unter die Nase gehalten, damit ich seh dass es tatsächlich das is - mir wär echt fast das Kotzen gekommen. Warum kann das Zeug nicht Geruchslos sein oder z.B. nach Erdbeere riechen, oder Kirsche. Der Zahnartzt meinte nur, da muss man durch ... bähhh Geändert von Rallef80 (08.07.2006 um 21:02:17 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|