|
|
#1 (permalink) |
|
Produzent
|
Hi
soll demnächst durch die Bullerei vorgeführt werden. Frage ist nur dürfen die wenn die mich suchen OHNE Durchsuchungsbefehl in die Wohnung? Beispielsweise wenn meine Freundin öffnet und sagt ich bin nicht da? berlin based minimal netlabel |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Techno Freak
|
Das einfachste ist FREIWILLIG zur Musterung zu gehen. Es ist einfach naiv zu meinen, man kann sich durch solche Aktionen der Musterung entziehen. Das kostet wieder nur Steuergelder, die ich hart erarbeiten muss und solche wie du verprassen dieses Geld einfach. Ich hoffe für dich, dass die dich mit aller Gewalt dahin bringen.
MfG. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Produzent
|
Erstens weisst du nicht die genauen Umstände WARUM ich den Musterungstermin verpasst habe also lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, und zweitens WAS hat deine faschistische Aussage hier mit meiner Frage zu tun? Drittens hab ich schon längst meinen KDV durch und nen Zivildienstplatz also viertens.. (....)
Man man man DEINE STEUERGELDER wenn du wüsstest WO die überall verprasst werden, aber wahrhscheinlich liest du auch die Bildzeitung... MAN MAN MAN... *nicht aufregen abbrechen.... berlin based minimal netlabel |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Techno Freak
|
Ok ich muss zugeben da hab ich mich etwas zu sehr aufgeregt. Aber ob Zivildienst oder nicht, zur Musterung musst du so und so.
Ausserdem wo ist diese Aussage biste faschistisch, meiner Meinung nach ist das etwas anderes. Die Bildzeitung würd ich nicht mal als Klopapier verwenden. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Weißt du überhaupt was das ist?
Wo ist dann dein Problem? Solange du nicht mehr über die genauen Umstände schreibst kann dir niemand helfen. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Der Schein trügt..
|
du schreibst es doch selber
Die werden anklopfen und fragen ist Herr dustinp da? sagt deine Freundin Nein fragt die Polizei (vielleicht) dürfen wir reinkommen? sagt deine Freundin Ja dann dürfen Sie rein, sagt Sie nein dann nicht.MFG TheLucifer |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Anmeldeformular
|
Meld Dich doch einfach beim Kreiswehrersatzamt, dass Du den Termin versäumt hast und bittest um Entschuldigung. Wenn Du nicht zur Bundeswehr willst, gibt es immer Methoden zur Verweigerung. Kann Dir aber sagen, es war eine schöne Zeit. Und wenn Du Schiss vor der Urinprobe hast (mag ja vllt. dein Grund sein
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
?Du bekommst erst nen Brief, dann ein Einschreiben.. und zu guterletzt NOCH ein Einschreiben, .. erst dann wirst du Polizeilich vorgeführt. Und wenn du deinen Ziviplatz hast, wo liegt dann dein Problem? Dann musst du ja nich zum Bund.. Ich hatte btw am Donnerstag morgen meine Musterung. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|