|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Leute,
ich wollte ein paar Bücher über eBay verkaufen. Sind so 5 Stück oder so. Meine Frage : Es ist eine einmalige Sache, aber brauche ich dafür trotzdem ne Gewerbe?? Achja das ganze läuft über meinen Vater.
-.-
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein - du suchst einfach nur nach dem Buch, das du verkaufen möchtest und klickst "diesen artikel" verkaufen und machst deine Angaben und fertig.
Man erhält bei Amazon auf jeden Fall eine höhere Gewinnspanne als bei ebay, wenn es um Bücher geht. (und cds und videospiele!) Da es auch keine Einstellgebühren oder ähnliches gibt. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Und das Einstellen der Artikel ist auch um einiges userfreundlicher als bei eBay!
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Bei Amazon?
Wenn zu viele Anbieter sind wirst Du Deine Ware schlechter los. Aber die haben reichlich Verkäuferseiten auf denen Du Dich schlau machen kannst. Da ist alles super genau erklärt. Du kannst es hier im Forum im Kleinanzeigenteil versuchen, oder bei EBay machen. Oder mir eine kleine Liste schicken |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|