Alt 06.11.2010, 21:34:31   #1 (permalink)
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose-Remote

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Standard Brauche schnell Hilfe!

Hallo, ich habe gerade mit einer Freundin gechattet, der es nicht sehr gut zu gehen scheint. Sie scheint sehr verzweifelt zu sein und war auf einmal offline. Ich erreiche sie auch nicht über ihr Handy?

Kann mir jemand sagen wie a) die Nummer der Selbstmordhotline ist und was ich eventuell machen kann - ich hab leider ihre Festnetznummer nicht.
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.11.2010, 21:46:36   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kesselchen

ID: 247174
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Kesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes Ansehen
Standard

polizei anrufen und adresse durchgeben.. die kümmern sich normalerweise fix um sowas

Musste ich auch schon einmal machen

LG

edit: Bei mir war es übrigens unbegründet
Kesselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 23:06:36   #3 (permalink)
zeitw. Abwesend

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Bounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz sein
Blinzeln

Hoffe in diesem Fall auch.

Besser einmal zu viel, als das es einmal zu spät ist.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 23:11:03   #4 (permalink)
Fleischersatz

ID: 87633
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Kampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes AnsehenKampfwurst genießt hohes Ansehen
Standard

a) Alles gut?
b) 112 Ist bei solchen Dingen häufig wesentlich unkomplizierter und schneller als die 110.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau

Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau
Kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 23:29:02   #5 (permalink)
Hobbitfrosch

Lose-Remote

Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Standard

Danke für den Rat.

Ich habe die Polizei verständigt und es ging auch schnell. Ihr geht es gut und sie wird jetzt auch mit ihren Eltern über diese Dinge sprechen, die ihr so sehr auf der Seele liegen. Denen hat das sicherlich einen Schock versetzt, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und vergraule mir einen Freund, der/die dann ihr/sein Leben ohne mich weiterführt als dass die Welt denjenigen verliert.

Vielleicht könnt ihr verstehen was ich meine. Bin auch zu keinem richtigen klaren Gedanken mehr imstande, weil ich da auch vorbelastet bin.

Sie ist mir aber nicht böse, Gott sei dank.
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 00:08:53   #6 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

Du hast das Richtige getan. Sei stolz auf Dich!
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 00:48:16   #7 (permalink)
zeitw. Abwesend

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Bounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz sein
Blinzeln

Zitat:
Zitat von LordRoscommon Beitrag anzeigen
Du hast das Richtige getan. Sei stolz auf Dich!
Sehe ich auch so.

Klar besteht die Möglichkeit, eine Freundschaft zu verlieren. Es ist aber genauso gut möglich, das sich eure Freundschaft , dadurch noch mehr festigt.

Da sie sagt das sie dir nicht böse ist, hat sie wohl Verständnis für deine Sorge und ist vielleicht sogar sehr dankbar.
Gerade heutzutage, fehlt es doch daran, das man beachtet und geschätzt wird und sich um sein Umfeld kümmert.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 01:08:36   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 26.03.2010
eXcite eXcite eXcite eXcite
Standard

Freunde in Not, brauchen jemanden der ihnen zuhört und sich ihnen annimmt.

Ich bin ehrlich gesagt stolz auf dich, dass du so gehandelt hast und vor allem ohne Hintergedanken. Daumen hoch.

Menschen wie dich, sollte es mehr geben. =0)
- Niedrigqualifizierte Menschen können mir ruhig negative Bewertungen geben.
eXcite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 23:14:54   #9 (permalink)
Hobbitfrosch

Lose-Remote

Standard

Danke für eure Unterstützung.
Schwarzdrossel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige